All Hallows' Eve - There's a new Clown im Horrorgenre

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    eben gesehen.

    Fand ihn interessant und der Clown ist ein fieser Drecksack mit übler Maske.

    Ist kein Weltklasse-Film. Er ist aber dann doch interessanter als viele reguläre B-Movies oder vergleichbare Indi-Filme.

    Würde vielleicht :6: oder :6.5: geben.
    « Letzte Änderung: 22. Juli 2015, 22:00:56 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      werte mal nach Zweitsichtung auf ne :7: auf.

      Die Synchro ist zwar wirklich grenzwertig, darf aber in eine Wertung nicht einfliesen.

      Dieser Episodenhorror ist für mich eine Hommage an den Horrorfilm der 60-90er.
      Es gibt viele Anspielungen auf verschiedene Genres und den Grindhouse-Look (die Titelmusik erinnert
      frappierend an 80er Filme und Carpenter).

      Die schauspielerische Leistung finde ich insgesamt schon sehr ordentlich. Da gibt/gab es schon wesentlich
      schlechtere Glanzleistungen.

      Art ist ein Drecksack, der das Gerüst vergleichbar einem Sam (Trick'r Treat) zusammenhält und hier keinen
      auf Pennywise oder Crypt-Keeper macht.

      Gut, die zweite Episode ist etwas dünnbrüstig, aber schlechteres Alien-Design/Auftreten als beispielsweise
      bei "die Besucher" kann ich auch nicht feststellen.

      Wird sicherlich öfter im Player landen. Bitte einen Nachfolger nachschieben.


      Edith: Yehaw: Terrifier wird kommen

      « Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 13:49:38 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        ich würde Terrifier nur Leuten empfehlen, die auf Sachen wie Laid to rest bzw. The orphan killer stehen,
        denn genau in der Tradition ist das Teil, quasi ein Hardcore-Slasher um des Metzelns willens.

        Art ist eigentlich ein perfekter fieser creepy Killer, dem diese Art ( :D ) Film leider nicht gerecht wird.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul