Evil Knights (aka Attack of the Zombie-Knights)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    So...gestern fiel die letzte Klappe zu dem Horror Film "Evil Knights".

    Wir haben in einem Wahnsinnstempo in den letzten 3 Wochen einen Spielfilm abgedreht, der höchst wahrscheinlich über 90 minuten laufen wird. Anvisiert wird eine Kinopremiere im nächsten Jahr in Saarbrücken - vielleicht Januar oder April zum Splatterday Nightfestival.

    Wir haben auf DV gedreht mit jeder Menge professioneller Schauspieler und einigen bekannten Gesichtern - u.a. mit Rüdiger Schuster aus "Kinder der Nacht 1 und 2" (Grüße an den Gelben!)...

    Ich hab jede Menge interviews gemacht und werde gegen Ende des jahres wohl für das making of und das Bonusmaterial verantwortlich sein...

    bald wird es auch eine eigene Webpage mit Infos geben usw....

    aber eins kann ich sagen....der Film wird Spaß machen, sogar etwas Story Haben (Kommentar der Hauptdarstellerin : "wann drehen wir die Splatterszenen ? Seit Tagen drehen wir hier Story...?)...

    und jede Menge blutiger und heftiger FX!

    Veröffentlichung als Special Edition (unrated) und als FSK 16 für den Handel ist für nächstes Jahr geplant....

    nun machen wir alle etwas Urlaub...

    im Spetember kommt Schnitt, Sounddesign, Musik, CGI Effekte usw. dazu.

    ich halte Euch am laufenden.....
    « Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 22:56:53 von nemesis »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Das ist ja mal richtig fett. Bin sehr gesapnnt auf den Film und wir können dann sagen, dass wir dich kennen ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Das ist ja mal richtig fett. Bin sehr gesapnnt auf den Film und wir können dann sagen, dass wir dich kennen ;)

        Genau -
        so ist es....
        ich hoffe wir dürfen nächstes Jahr bei Yazid das Ding in Saarbrücken zeigen! Trotz aller handlung werden einige derbe FX drin sein und einige Effekte, die in noch keinem dt. Amateur oder Independent Film zu sehen waren....

        Versprochen.....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Cool, diesen Film werd ich mir merken :D  ;) .

          Splatterszenen, die man noch nie gesehen hat  :?:  ...  :twisted: hehe.
          die kommt noch... irgendwann...


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            hört sich ja geil an....!!!!  :D  :D


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              DAS wäre doch ein guter Anlaß für ein Forentreffen. Wir schauen gemeinsam den Film und diskutieren anschließend darüber bei einem guten Glas Bier!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Na da brat´mir doch einer `nen Storch! Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  ... Und ich freue mich sehr auf das nächste Splatterday Night Fever!! 8)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "Mr_Sandman"
                    DAS wäre doch ein guter Anlaß für ein Forentreffen. Wir schauen gemeinsam den Film und diskutieren anschließend darüber bei einem guten Glas Bier!


                    Ein guter Vorschlag!
                    Also ich wäre dabei.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Zitat von: "Havoc"
                      Zitat von: "Mr_Sandman"
                      DAS wäre doch ein guter Anlaß für ein Forentreffen. Wir schauen gemeinsam den Film und diskutieren anschließend darüber bei einem guten Glas Bier!


                      Ein guter Vorschlag!
                      Also ich wäre dabei.

                      Gruß Havoc.


                      Ich aufjedenfall auch.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        wo findet das statt ?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Die Diskussion ließe sich führen, wenn das Ding erstmal fertig würde und das wird erst 2004 sein...wir haben dann noch etwas zeit fürs Treffen...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            So...bekomme heute die ersten Bilder vom Film. Dann kann ich noch vor meinem Urlaub die ins Netz setzen. dann könnt ihr von EVIL KNIGHT schon mal den ersten Eindruck bekommen....

                            im August gibt dann die Website und auf http://www.wicked-vision.de wird es dann auch ein großes Special geben.

                            Auf http://www.crew-united.com sind auch schon Bilder - allerdings wurden einige zensiert (zu blutig).....deshalb sind dort erstmals wohl die harmlosen zu sehen....

                            Ich kontrolliere mal gerade nach....jep...alle Angaben zu personen und sogar Pictures sind abrufbar...geil!!!!!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Sei mir nicht böse, aber ich bin ja manchmal einer von der GANZ ungeduldigen Sorte... ;)

                              Also das sind die von Elena angesprochenen Bilder:


















                              Also, ich muss sagen, das sieht ja gar nicht mal so übel aus ;)  Langsam bin ich wirklich mal neugierig...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Die Bilder sehen ja schon mal ganz gut aus.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Shit, ich sitz grad inner Arbeit, der Bildschimr und Grafikkarte taugen hier nicht zum Bildchen anschauen.... Vielleicht kann ich heute früher schlußmachen, heimwetzen und daheim staunen!!  ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Die Bilder sehen schoneinmal sehr gut aus!
                                    Bin schon sehr gespannt auf den Film!

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Danke Nemesis für die Anleitung zur Einbindung. Nun kann ich auch einige der Zensierten Bilder ins Forum packen:

                                      hier besagte Zensierte Bilder :

                                      und noch für die Romantiker unter uns - es gibt nicht nur Mord und Todschlag:



                                      so das wärs fürs Erste![/url]

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        WOW!!!!

                                        Ich bin ja eigentlich nicht so der Amateurfilm-Fan, aber die pic's sehen aller erste Sahne und richtig professionell aus! Ich bin super gespannt!

                                        Gruß
                                        Flightcrank  8)


                                        Offline Mr_Sandman

                                        • zu oft op Jöck
                                          • Väter fürchten nichts mehr!
                                            • Show only replies by Mr_Sandman
                                          Der einsame Rufer in der Wüste spricht:
                                          "Vergesst unseren Rechtsstaat nicht!
                                          Was wir mögen unzensiert,
                                          wird gerne von ihm wegkaschiert!

                                          Und damit ist es nicht vorbei,
                                          es wacht die Cyber-Polizei.
                                          Denken wir an die Vorsicht nicht,
                                          macht sie das Horror-Forum dicht!

                                          Drum meidet nun das Risiko
                                          und nehmt das Bild raus - ihr wisst wo.
                                          Denn leider gilt hier deutsches Recht,
                                          wird Euch dabei auch immer schlecht..."

                                           :?  :evil:  :!:  ;)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Zitat von: "Mr_Sandman"
                                            Drum meidet nun das Risiko
                                            und nehmt das Bild raus - ihr wisst wo.
                                            Denn leider gilt hier deutsches Recht,
                                            wird Euch dabei auch immer schlecht..."

                                            Dito! Vorsicht ist die Mutter des Forums, oder so ;)


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              So soll es geschehen, auf das kein Leid über uns komme....

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                so...gestern hab ich den Rohschnitt von "Evil Knights" gesehen und muss sagen...wenn man noch einige Änderungen macht ( das nennt man dann Feinschnitt...) dann denke ich wird das Ding ganz gut.

                                                Wir müssen noch etwas Material Nachdrehe, aber dann kommt dieses Jahr der Hammer - es waren sogar schon einige FX im Rohschnitt zu sehen und die sind schon ganz cool....

                                                auch die Dialoge und die Gags funktionieren - wir haben zwar das Genre nicht neu erfunden, aber für alle Horrorfans der 80er , haben wir ein nettes B-Splatter Picture gemacht....

                                                ich poste ,  wenn wieder Neuigkeiten gibt...

                                                ach ja...zu Death Download soll ich ja nix mehr Posten, aber wenn das Ding bald rauskommt (ich halte mich jetzt zurück mit Terminen) - wird das Ding der Action Hammer....der neue Trailer sieht mit Farbanpassung sehr kinomäßig aus......

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Bin schon seit 6 Uhr auf...wieder mal an nem Sonntag. Gleich gehts los.
                                                  Der letzte Nachdreh für Evil Knights steht an.
                                                  Wir werden noch ein paar Ritter durch den Wald jagen.
                                                  Der Trailer wurde bearbeitet und sieht schon recht nett aus, Frabanpassung gelungen - digital nachbearbeitet (u.a. Himmel ausgetauscht) und die Ritter haben hübsche dämonisch leuchtende Augen.

                                                  Nun - in den nächten Wochen wird nun wirklich (endlich) die Website raufgefahren...dann gibt es Infos über "Evil Knights", "Blood Angel 2" und "Right Turn"...dann sind 3 Filme von mir (geschrieben) am Start...hehe!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    bin ja mal gespannt...  :D
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |