Evil Knights (aka Attack of the Zombie-Knights)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    So...gestern fiel die letzte Klappe zu dem Horror Film "Evil Knights".

    Wir haben in einem Wahnsinnstempo in den letzten 3 Wochen einen Spielfilm abgedreht, der höchst wahrscheinlich über 90 minuten laufen wird. Anvisiert wird eine Kinopremiere im nächsten Jahr in Saarbrücken - vielleicht Januar oder April zum Splatterday Nightfestival.

    Wir haben auf DV gedreht mit jeder Menge professioneller Schauspieler und einigen bekannten Gesichtern - u.a. mit Rüdiger Schuster aus "Kinder der Nacht 1 und 2" (Grüße an den Gelben!)...

    Ich hab jede Menge interviews gemacht und werde gegen Ende des jahres wohl für das making of und das Bonusmaterial verantwortlich sein...

    bald wird es auch eine eigene Webpage mit Infos geben usw....

    aber eins kann ich sagen....der Film wird Spaß machen, sogar etwas Story Haben (Kommentar der Hauptdarstellerin : "wann drehen wir die Splatterszenen ? Seit Tagen drehen wir hier Story...?)...

    und jede Menge blutiger und heftiger FX!

    Veröffentlichung als Special Edition (unrated) und als FSK 16 für den Handel ist für nächstes Jahr geplant....

    nun machen wir alle etwas Urlaub...

    im Spetember kommt Schnitt, Sounddesign, Musik, CGI Effekte usw. dazu.

    ich halte Euch am laufenden.....
    « Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 22:56:53 von nemesis »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Das ist ja mal richtig fett. Bin sehr gesapnnt auf den Film und wir können dann sagen, dass wir dich kennen ;)

      Genau -
      so ist es....
      ich hoffe wir dürfen nächstes Jahr bei Yazid das Ding in Saarbrücken zeigen! Trotz aller handlung werden einige derbe FX drin sein und einige Effekte, die in noch keinem dt. Amateur oder Independent Film zu sehen waren....

      Versprochen.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Die Diskussion ließe sich führen, wenn das Ding erstmal fertig würde und das wird erst 2004 sein...wir haben dann noch etwas zeit fürs Treffen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          So...bekomme heute die ersten Bilder vom Film. Dann kann ich noch vor meinem Urlaub die ins Netz setzen. dann könnt ihr von EVIL KNIGHT schon mal den ersten Eindruck bekommen....

          im August gibt dann die Website und auf http://www.wicked-vision.de wird es dann auch ein großes Special geben.

          Auf http://www.crew-united.com sind auch schon Bilder - allerdings wurden einige zensiert (zu blutig).....deshalb sind dort erstmals wohl die harmlosen zu sehen....

          Ich kontrolliere mal gerade nach....jep...alle Angaben zu personen und sogar Pictures sind abrufbar...geil!!!!!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Danke Nemesis für die Anleitung zur Einbindung. Nun kann ich auch einige der Zensierten Bilder ins Forum packen:

            hier besagte Zensierte Bilder :

            und noch für die Romantiker unter uns - es gibt nicht nur Mord und Todschlag:



            so das wärs fürs Erste![/url]

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              So soll es geschehen, auf das kein Leid über uns komme....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                so...gestern hab ich den Rohschnitt von "Evil Knights" gesehen und muss sagen...wenn man noch einige Änderungen macht ( das nennt man dann Feinschnitt...) dann denke ich wird das Ding ganz gut.

                Wir müssen noch etwas Material Nachdrehe, aber dann kommt dieses Jahr der Hammer - es waren sogar schon einige FX im Rohschnitt zu sehen und die sind schon ganz cool....

                auch die Dialoge und die Gags funktionieren - wir haben zwar das Genre nicht neu erfunden, aber für alle Horrorfans der 80er , haben wir ein nettes B-Splatter Picture gemacht....

                ich poste ,  wenn wieder Neuigkeiten gibt...

                ach ja...zu Death Download soll ich ja nix mehr Posten, aber wenn das Ding bald rauskommt (ich halte mich jetzt zurück mit Terminen) - wird das Ding der Action Hammer....der neue Trailer sieht mit Farbanpassung sehr kinomäßig aus......

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Bin schon seit 6 Uhr auf...wieder mal an nem Sonntag. Gleich gehts los.
                  Der letzte Nachdreh für Evil Knights steht an.
                  Wir werden noch ein paar Ritter durch den Wald jagen.
                  Der Trailer wurde bearbeitet und sieht schon recht nett aus, Frabanpassung gelungen - digital nachbearbeitet (u.a. Himmel ausgetauscht) und die Ritter haben hübsche dämonisch leuchtende Augen.

                  Nun - in den nächten Wochen wird nun wirklich (endlich) die Website raufgefahren...dann gibt es Infos über "Evil Knights", "Blood Angel 2" und "Right Turn"...dann sind 3 Filme von mir (geschrieben) am Start...hehe!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Puh...gerade zurück. Es ging schneller und flüssiger, als wir dachten. Aber der Dreh ist immer noch verflucht. Wie kann es sein, daß ein Baum, der Jahrzehnte lang im Wald steht, auf einmal umknickt und uns den Rückweg (mit den Autos) versperrt ? ("Ahley, der Wald lebt...").

                    Also ab durch den Finsteren Wald über den Berg fahren...

                    so..fast ein Jahr später...endlich ABGEDREHT! - und nun ab in den Feinschnitt! FX drüber...Musik..ach, das kennt ihr ja!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Huuuuu....

                      die Testphase hat begonnen...

                      unter

                      http://www.evilknights.net

                      ist nun die Vorläufige Homepage zu finden (mit Blood Angel Link).
                      Wir probieren zur Zeit, ob die Website einwandfrei läuft. Im Moment kollidiert sie noch mit der Lee & Leroc Startseite...aber die probleme werden bestimmt bald behoben sein.

                      Ansonsten - schaut ganz gut aus!!!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Hab ich das mal Gebeichtet ?

                        Die "Killersocken" waren ein Projekt von der KHM, Köln. Regisseur war unser Special FX Mann. Zum Anlass der DVD wurden Handlungsszenen, dieam Boden des "Schnitts" (so sagt man doch) gefunden wurde wieder eingefügt.
                        Der Diplomfilm "Onkel" von Ralf findet sich ebendfalls auf der DVD.

                        Da Ralf die FX für meine Filme ebenfalls übernommen hat - sind meine Kurzfilme die während des Studiums entstanden sind ebenfalls auf dieser DVD. Es war einfach die Möglichkeit auszuprobieren, ob man überhaupt eine DVD unter die Leute bringen kann - nun - man kann.

                        Experiment gelungen - also haben wir uns an neue Projekte gegeben. Aber, son fertig auf DVD pressen können und erst drehen ist ein Himmelweiter Unterschied. Aber wir arbeiten jeden Tag an den Projekten.

                        30 Minuten von "Right Turn" sind angeblich geschnitten. Ich hoffe wirklich das bis Ende des Jahres der eine oder andere Film erscheint....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Sehr guter Trailer!

                          Ich bin ganz schön überrascht wie gut das alles ausschaut!  8O

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Ich auch.....(grins)!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Soviel Arbeit und Herzblut für einen Film, der dann nie offiziell rauskam ... echt schade!
                            Na ja, aber schön, ihn mal gesehen zu haben :D :D

                            Ach da erinnerst du dich noch dran ...

                            Ja - finde ich auch. Ich hab mit einem der Darsteller letztens noch telefoniert und genau das war auch noch das Thema. Aber die ganze Produktion ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Der Inszenierungsstil leider drittklassig und die Rohschnittfassung vom Tempo indiskutabel.

                            Hätten wird das Projket nach den Dreharbeiten innerhalb von einem halben Jahr fertig gestellt und rausgehauen, hätten wir vielleicht einen kleinen Achtungserfolg gehabt. Mittlerweile schaffen Amatuere mit weniger Geld und besserem Equipment bessere Filme ...

                            Tja - vorbei. Man kann jetzt auch nach den Jahren den Film nicht mehr rausbringen. Zudem wären die Kosten der Post so astronomisch hoch ... das kann keiner mehr retten.
                            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 12:03:27 von Elena Marcos »

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              wo haste den denn gesehn?

                              Ich war auch immer gespannt auf Euer Werk Dirk.

                              Der Rohschnitt war nicht von mir selbst. Der Cutter hatte den einmal groß zusammengezimmert, bevor es an die Feinarbeit mit dem Regisseur gehen sollte (was auch wieder ein Problem darstellte). Wir hatten den am Morgen nach der "Ninja"-Nacht in Gelsenkirchen eingelegt.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Was da los?

                                Dirk, wusstest du davon?

                                http://www.amazon.de/Evil-Knights-Boris-Rosenberger/dp/B00N5ARVHC/ref=pd_sim_sbs_d_10?ie=UTF8&refRID=0B5F9D90BC6H6SNPGATK

                                Tja - Herr Regisseur und Produzent hat im Keller angeblich eine fertige Fassung gefunden. Die ist bei einer kleinen Firma in Berlin entstanden. Damals war er davon nicht begeistert - nun bringt er das Ding raus. Wie der Film letztendlich geworden ist, kann ich leider nicht sagen ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Ah ok, danke für die Info!! Also bist du darin quasi garnicht mehr involviert?
                                  Dann brauch ich die auch nicht bestellen, hätte ich sonst gemacht... ;) :D

                                  Die Fassung ist schon Jahre alt - und war Anfangs wohl nicht als gut befunden worden (auch weil ich dachte, dass die FX noch fehlen würden)... Nun - ich werde mir selbst von dem Ding ein Bild machen, wenn der Film auf dem Markt ist.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Naja, vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen Euro rausziehen.


                                    Ganz bestimmt ... spätestens mit drei geteiltem Cover - unter dem Titel "Zombie Knights Masscare Party"

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Ich werde mir die Fassung diese Woche mal zu Gemüte führen ... und dann bilde ich mir ein Urteil.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Aaaargh ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"