Evil Knights (aka Attack of the Zombie-Knights)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Masterboy"
    bin ja mal gespannt...  :D


    ich auch!! und ich gratulire !!  :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Puh...gerade zurück. Es ging schneller und flüssiger, als wir dachten. Aber der Dreh ist immer noch verflucht. Wie kann es sein, daß ein Baum, der Jahrzehnte lang im Wald steht, auf einmal umknickt und uns den Rückweg (mit den Autos) versperrt ? ("Ahley, der Wald lebt...").

      Also ab durch den Finsteren Wald über den Berg fahren...

      so..fast ein Jahr später...endlich ABGEDREHT! - und nun ab in den Feinschnitt! FX drüber...Musik..ach, das kennt ihr ja!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Na dann Glückwunsch, ich bin auch schon gespannt..  :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Glückwunsch :D

          Bin schon richtig gespannt auf das Ergebnis.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Lionel

          • Gast
          Glückwunsch und alles Gute dafür, Elena. Wir sind stolz auf dich! :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Schön, wenn man auf etwas Selbstgeschaffenes zurück blicken kann  :D

            Bin (wie die anderen) sehr gespannt auf das fertige "Produkt".


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Huuuuu....

              die Testphase hat begonnen...

              unter

              http://www.evilknights.net

              ist nun die Vorläufige Homepage zu finden (mit Blood Angel Link).
              Wir probieren zur Zeit, ob die Website einwandfrei läuft. Im Moment kollidiert sie noch mit der Lee & Leroc Startseite...aber die probleme werden bestimmt bald behoben sein.

              Ansonsten - schaut ganz gut aus!!!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Aber HALLO!!!  :)  Die Seite ist echt nicht von schlechten Eltern! Sieht alles sehr professionell aus!

                Gruß
                Flight  8)


                Lionel

                • Gast
                Ja, sieht toll aus! :D



                Von den Producers von Death: Download, Torsil Ultra - The Attack of the 1 Foot Killersocks...

                Gabs von Torsil Ultra nicht mal ein Review in ner Splatting Image Ausgabe? :o


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Hab ich das mal Gebeichtet ?

                    Die "Killersocken" waren ein Projekt von der KHM, Köln. Regisseur war unser Special FX Mann. Zum Anlass der DVD wurden Handlungsszenen, dieam Boden des "Schnitts" (so sagt man doch) gefunden wurde wieder eingefügt.
                    Der Diplomfilm "Onkel" von Ralf findet sich ebendfalls auf der DVD.

                    Da Ralf die FX für meine Filme ebenfalls übernommen hat - sind meine Kurzfilme die während des Studiums entstanden sind ebenfalls auf dieser DVD. Es war einfach die Möglichkeit auszuprobieren, ob man überhaupt eine DVD unter die Leute bringen kann - nun - man kann.

                    Experiment gelungen - also haben wir uns an neue Projekte gegeben. Aber, son fertig auf DVD pressen können und erst drehen ist ein Himmelweiter Unterschied. Aber wir arbeiten jeden Tag an den Projekten.

                    30 Minuten von "Right Turn" sind angeblich geschnitten. Ich hoffe wirklich das bis Ende des Jahres der eine oder andere Film erscheint....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Hi zusammen,

                    der offizielle Trailer für EVIL KNIGHTS ist nun online. Ihr könnt ihn downloaden @
                    http://www.evilknights.net/g-trailer.htm

                    Es gibt eine mpg und eine mov Version. Viel Spaß!



                    Edit Sandy: Bitte keine Splatterfotos posten. Danke.

                     :arrow: (Quelle: Forumsregeln)
                    4. Das Posten sowie Verlinken von Splatter- und Hardcore-Bildern ist aus Gründen des Jugendschutzes und zum Schutze unseres Forums nicht gestattet. Diese werden sofort von den Moderatoren entfernt.


                    The Godfather

                    • Gast
                    Habe den Trailer soeben gesehen. Die Effekte scheinen schonmal gut zu sein. Warten wir mal ab. ;)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Hab den Trailer auch geschaut und muss sagen, dass das Ganze bis jetzt sehr gut ausschaut :D . Die Musik gefällt mir besonders (so schön eposhaft). Auch die Effekte sehen ziemlich gut aus (die leuchtenden Augen der Ritter).
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Der Trailer hat mir schon einmal sehr gut gefallen!
                        Bin schon richtig gespannt auf den fertigen Film!

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Sehr guter Trailer!

                          Ich bin ganz schön überrascht wie gut das alles ausschaut!  8O

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Sehr guter Trailer!

                            Ich bin ganz schön überrascht wie gut das alles ausschaut!  8O

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Ich auch.....(grins)!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Soviel Arbeit und Herzblut für einen Film, der dann nie offiziell rauskam ... echt schade!
                            Na ja, aber schön, ihn mal gesehen zu haben :D :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Soviel Arbeit und Herzblut für einen Film, der dann nie offiziell rauskam ... echt schade!
                              Na ja, aber schön, ihn mal gesehen zu haben :D :D

                              Ach da erinnerst du dich noch dran ...

                              Ja - finde ich auch. Ich hab mit einem der Darsteller letztens noch telefoniert und genau das war auch noch das Thema. Aber die ganze Produktion ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Der Inszenierungsstil leider drittklassig und die Rohschnittfassung vom Tempo indiskutabel.

                              Hätten wird das Projket nach den Dreharbeiten innerhalb von einem halben Jahr fertig gestellt und rausgehauen, hätten wir vielleicht einen kleinen Achtungserfolg gehabt. Mittlerweile schaffen Amatuere mit weniger Geld und besserem Equipment bessere Filme ...

                              Tja - vorbei. Man kann jetzt auch nach den Jahren den Film nicht mehr rausbringen. Zudem wären die Kosten der Post so astronomisch hoch ... das kann keiner mehr retten.
                              « Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 12:03:27 von Elena Marcos »

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Stimmt schon, es würde nix mehr bringen, den Streifen jetzt noch rauszubringen - nur für richtige Freaks ;)

                              Aber man muss schon sagen: Amateurfilme von heute sehen optisch zwar oft besser aus, aber sie sind deshalb noch nicht besser ;) Dazu gehört ja mehr als eine gute Optik.

                              Na ja, wie gesagt, ich freu mich ihn mal gesehen zu haben, fand ihn absolut nicht schlecht! :D


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                wo haste den denn gesehn?

                                Ich war auch immer gespannt auf Euer Werk Dirk.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                The Dirkster's Rohschnitt :D

                                Geht ca. eine Stunde und ist natürlich absolut "unfertig", aber der Dirk soll dann einfach mal selbst wat dazu sagen ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  wo haste den denn gesehn?

                                  Ich war auch immer gespannt auf Euer Werk Dirk.

                                  Der Rohschnitt war nicht von mir selbst. Der Cutter hatte den einmal groß zusammengezimmert, bevor es an die Feinarbeit mit dem Regisseur gehen sollte (was auch wieder ein Problem darstellte). Wir hatten den am Morgen nach der "Ninja"-Nacht in Gelsenkirchen eingelegt.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"