PIXELS MOVIE - The Game Is Not Over (2015)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash



    Eine neue Komödie mit Adam Sandler und Kevin James kommt auf uns zu mit einer sehr coolen Thematik:
    Die Welt muss vor den Angriffen außerirdischer Videospiele der Achtzigerjahre beschützt werden!!
    Also mehr muss ich nicht wissen. :D






    Trailer 1
    Trailer 2
    « Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 19:45:57 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die Trailer hab ich die Tage auch gesehen, wird geschaut :D freut mich, dass die beiden mal wieder was brauchbares zu machen scheinen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Oha, der könnte tatsächlich großartig werden! Peter Dinklage und Michelle Monaghan auch mal wieder an Bord, cool.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Bin ziemlicher Sandler-Fan und mag (bis auf Waterboy) auch die Filme von ihm, die die meisten grausam finden.
          Pflichtprogramm also :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bin ziemlicher Sandler-Fan und mag (bis auf Waterboy) auch die Filme von ihm, die die meisten grausam finden.
              Pflichtprogramm also :)

              Ich doch auch, allerdings waren die letzten seit JACK & JILL selbsr für mich zuviel :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Stimmt Jack&Jill fand ich auch scheisse, ganz verdrängt. Aber sonst. Ich mochte Kindsköpfe 1&2, fand sogar "Der Chaos-Dad" noch akzeptabel.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Huch, keine Meinungen.

                Dann meine kurz: Er war doof und unlustig, große Enttäuschung.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also wie alles von Sandler in letzter Zeit... :( schade, ich mochte den uns seinen Crap immer echt gerne!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gerade unter der Prämisse hätte man wirklich was besseres machen können ... da konnte auch Dinklage nichts mehr retten!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Pixels :prime:
                    Da ich den "Chaos Dad" vor ner Weile gar nicht mal so übel fand, musste der hier der Vollständigkeit halber nachgeholt werden. Ich kann die schlechten Kritiken verstehen und ja, der Film hat auch eine Menge schlechte Gags und die Romanze am Rande ist auch etwas lahm. ABER es gibt ein paar echt coole Momente und man merkt, dass die Beteiligten viel Spaß beim Dreh hatten. Mir haben besonders die Actionszenen gefallen, das ist alles arschteurer Edeltrash. Der erste Angriff der Aliens in London rockt extrem und Donkey Kong ist auch cool. Natürlich ist der Film bekloppt und alles andere als wirklich gut, aber ich hatte phasenweise durchaus Spaß mit "Pixels". Kann man machen alleine schon wegen der Huldigung der Arcade-Klassiker.
                    Mit Michelle Monaghan ist, wie bei Sandlers Filmen meist üblich, auch eine absolute Traumfrau am Start, schmacht.
                    :6:
                    « Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 23:29:26 von Max_Cherry »