Jacky im Königreich der Frauen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    In der Demokratischen Volksrepublik Bubunne sind ausschließlich Frauen an der Macht. Die Männer hingegen tragen Schleier, kümmern sich um den Haushalt und sind in erster Linie dazu da, als Lustobjekte für das andere Geschlecht zu dienen. Besonders der 20-jährige Jacky (Vincent Lacoste), der in einem abgelegenen kleinen Dorf lebt, weiß der Frauenwelt zu gefallen. Er selbst ist jedoch heimlich bis über beide Ohren in "La Colonelle" (Charlotte Gainsbourg), die Tochter und zukünftige Nachfolgerin von Bubunnes Diktatorin (Anémone), verliebt. Als letztere die Junggesellen des Landes dazu aufruft, sich als potentielle Heiratskandidaten vorzustellen, sieht Jacky endlich seine Chance gekommen, das Herz seiner Traumfrau zu erobern. Doch vor allem sein Onkel Julin (Michel Hazanavicius) steht dem jungen Mann bei seinen Bestrebungen im Weg, setzt er sich im Untergrund doch für Männerrechte und den Sturz des herrschenden Regimes ein.. Quelle: filmstarts.de

    Ein weiterer Tipp für Crash, in seinem Franzenkomödienfieber :D den hab ich kürzlich gesehen, und fand den wirklich sehr witzig! Is quasi Monthy Python artig gemacht, wie man schon am Cover irgendwie sieht :D fiktiv, stellenweise gut böse und wirklich gut gemacht! Auch wer sonst auf sowas steht, kann getrost zugreifen! Der Trailer zeigt super, wo die Reise hingeht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Danke für den Tip :D
    Das Cover hatte ich letztens bei Amazon schonmal gesehen ...
    Wandert auf die Liste.