Turbo Kid (Kanada/Neuseeland 2015)

Gast · 8 · 8679

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    TURBO KID



    Nach der Apokalypse ist von der Erde kaum was übrig außer eine karge Wüste. In diese Welt zieht der überlebende Comicliebhaber "Kid" (Munro Chambers) durch die Steppe. Seine Einsamkeit verschwindet mit der Begegnung von einem Mädchen namens Apple (Laurence Leboeuf). Leider geraten die Beiden ins Visierdes selbsternannten Herrschers der Ödnis, Zeus (Michael Ironside) und plötzlich müssen die zwei Jugendlichen mit einer Turbo-Waffe gegen eine Wüstenbande zu Felde treten. Ihre einzigen Waffen gegen eine sadistische Bande sind ihre Herzen, ihr Mut und eine Waffe aus vergangener Zeit mit Turboladung!!!

    Der Trailer macht mir persönlich Lust auf mehr, VOLL MEIN DING! BMX-Bande MEETS MAD MAX!!! Tobi, Endzeit!!!

    TRAILER 1

    TRAILER 2

    « Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 16:51:48 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zusammenfügen fänd ich besser. Du hast das geilere Cover gefunden. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das entdeckte Cover von Crash gefällt mir zwar besser aber daran wird der Kauf nicht scheitern.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die verschwinden einfach deswegen, weil es scheisse aussieht, wenn man als apokalyptischer Endzeit-Pirat & Bandit auf nem Fahrrad rumradelt und nicht in nem umgebauten Wüsten-Musclecar. :D Mad Max auf nem 26er Damenrad sieht auch scheisse aus!  :p



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies