Turbo Kid (Kanada/Neuseeland 2015)

Gast · 60 · 8937

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Also, rauchen und mitgebrachtes Saufen darf man da nicht, um mal den wichtigsten Punkt zu klären.
    Aber die Getränkepreise waren mehr als fair.

    Zum Film

    Joah, der kann was. Zum einen muss man wirklich sagen, dass der Streifen für einen 16er ganz schön saftig ist. Dafür geht der Daumen hoch, auch wenn das Gesplatter und Gekröse natürlich "over the top" und nie ernst gemeint ist.
    Die ganze Grundidee des Filmes finde ich auch sehr gelungen und umgesetzt. Die Schauspieler gehen in Ordnung, auch wenn hier keinerlei Höchstleistungen abverlangt wurden.
    Etwas lahm, bzw. nicht vorhanden ist ein Spannungsbogen. Die Auflösung liegt schon schnell auf der Hand, ebenso der Showdown zwischen Gut und Böse. Da hätte man mehr draus machen können.
    Alles in allem bleibt ein guter und saftiger Film, der allen Kindern aus den 80ern definitiv gefallen wird.
    Ich denke, der wird bei mir auch in die Sammlung wandern.

     :7.5::8:



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Mit 90 Minuten auch nicht zu lang geraten, wie ich es anfangs befürchtet hatte. War sehr unterhaltsam!
      Und nur 15 Leute im Kino!


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schade natürlich mit den nur 15 leutchen. .. Aber der wird ganz klar blind gekauft
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Schade natürlich mit den nur 15 leutchen. .. Aber der wird ganz klar blind gekauft

          Du wirst den ähnlich wie ich bewerten, da bin ich mir sicher!


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            behalte ich auch im Auge, sieht unterhaltsam aus!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bestätigt nur nochmal meinen Entschluss den einzusacken.  :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Tja ich sag dann mal: KAUFEN! Ich schließe mich Marcs Meinung völlig an, und lege noch etwas drauf :8: wer den Trailer gut findet, wird dies auch beim Film tun. Das Teil ist ein 80er Samenerguß wie er im Buche steht, der Synthie Soundtrack rockert mal richtig, die Darsteller haben sichtlich Spaß, und es spratzelt mal echt gut was weg! :lol: früher wäre das Ding verstümmelt, indiziert worden, schön, dass das heute mit FSK 16 drin ist. Ernst nehmen kann man hier ganz klar NICHTS, aber es ist gut so, da die Regisseure genau das auch nicht bezweckten. Mehr Hommage geht wohl kaum.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Tja ich sag dann mal: KAUFEN! Ich schließe mich Marcs Meinung völlig an, und lege noch etwas drauf :8: wer den Trailer gut findet, wird dies auch beim Film tun. Das Teil ist ein 80er Samenerguß wie er im Buche steht, der Synthie Soundtrack rockert mal richtig, die Darsteller haben sichtlich Spaß, und es spratzelt mal echt gut was weg! :lol: früher wäre das Ding verstümmelt, indiziert worden, schön, dass das heute mit FSK 16 drin ist. Ernst nehmen kann man hier ganz klar NICHTS, aber es ist gut so, da die Regisseure genau das auch nicht bezweckten. Mehr Hommage geht wohl kaum.


                   :thumb:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Muss den die Tage mal bei Amazon ordern.
                    Im MM habe ich den jetzt nicht liegen gesehen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gesehen, für gut befunden, wird gekauft sobald er für unter 10 Ocken zu haben ist ...

                    Ach ja, Skeletron hat ja mal sowas von gerockt :lol: :thumb:


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Tja ich sag dann mal: KAUFEN! Ich schließe mich Marcs Meinung völlig an, und lege noch etwas drauf :8: wer den Trailer gut findet, wird dies auch beim Film tun. Das Teil ist ein 80er Samenerguß wie er im Buche steht, der Synthie Soundtrack rockert mal richtig, die Darsteller haben sichtlich Spaß, und es spratzelt mal echt gut was weg! :lol: früher wäre das Ding verstümmelt, indiziert worden, schön, dass das heute mit FSK 16 drin ist. Ernst nehmen kann man hier ganz klar NICHTS, aber es ist gut so, da die Regisseure genau das auch nicht bezweckten. Mehr Hommage geht wohl kaum.

                     :bang:

                    Passiert ja selten, deshalb schreib ichs mal hier rein. Ich gebe JasonXtreme RECHT!!!


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wehe dem, der mir und Marc da NICHT Recht gibt :D :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Leueueueueute.... der Film ist SEHR GEIL !!!  :D ...ich dachte bis grad eben der Film wär wirklich aus den 80ern...  ;)
                        Was für ein Trash, was für ein cooles Endzeitspektakel, und... was für Splatters, sowas habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen !! Sehr unterhaltsam, absolut, wandert in die Sammlung und kann ich jedermann und -frau hier nur wärmstens ans Herz legen !!  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Shit, ich kann es kaum noch erwarten, nur gute Meinungen. Der Film liegt schon daheim bei mir, wird aber erst am 05. Dezember auf einer Filmnacht bei mir laufen...aaahhh!!! :new_multi: :new_Eyecrazy:


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Turbo Kid :6.5:
                            der Film an sich ist schon irgendwie sympathisch, Endzeit per Bikes warum nicht?
                            Auch viel Fun-Gesplattere. Trotzdem sprang bei mir der Funke nicht über.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Turbo Kid :6.5:
                              der Film an sich ist schon irgendwie sympathisch, Endzeit per Bikes warum nicht?
                              Auch viel Fun-Gesplattere. Trotzdem sprang bei mir der Funke nicht über.
                              Sehe ich fast ähnlich. Der Funke wollte bei mir auch nicht 100% überspringen...

                              :bd:
                              Turbo Kid :7:
                              Hat mir gefallen aber ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Er ist auf jeden Falls sehenswert unf überraschenderweise verdammt splattrig! :shock:
                              « Letzte Änderung: 06. Dezember 2015, 20:53:50 von Flightcrank »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                War sehr spassig, tolle Musik, überraschend splattrig und hat einfach gut unterhalten.
                                Eigentlich :7: , dank Fahrrad-Bonus ne :8:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Turbo kid
                                  Hat mir als Fanfilm aber auch als eigenständiger Endzeit-Streifen gut gefallen.
                                  Besonders die Figur Apple fand ich Klasse. Dazu ein cooler Retro Soundtrack im Stile von Lazerhawk und die Sache ist rund. Spaßig!
                                  :7: - :7.5:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash