The Demolisher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hey, das sieht echt nicht schlecht aus. auch die Stimmung durch die kranken Sounds ist wirkungsvoll.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Demolisher :prime:  :7.5: Doch, der ist nicht schlecht. Im Grunde ist es von der Story her eine üblich nette Revenge-Jagd allerdings visuell im Art-House Look mit stimmigen Farben und Kameraeinstellungen, metaphorischen Szenenabschnitten, teils harter Action sowie einem super Soundtrack. Nichts von dem ist neu und insgesamt ist es nicht so stimmig wie ein DRIVE aber er ist gut. Dass er so schlecht im Mainstream abschneidet liegt denke ich mal am Art-House-Teil mit denen Viele nichts anfangen können sowie die Ruhe im Film und der Dialogfaulheit. Ich glaube aber hier findet er seine Freunde.

      « Letzte Änderung: 07. Februar 2019, 22:02:49 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        The Demolisher :prime:
        Ähm ja, anfangs fand ich ihn ja echt noch relativ interessant. Wobei mir da auch schon die Szenen zwischendrin im Amateurlook negativ aufgefallen sind. Und Gott, war der langsam und voller unnötiger Zeitlupen. Da war es aber zumindest noch ein Revengefilm. Das Ganze schlägt dann eine ganz komische Richtung ein. Anstatt seine Gegner weiter zu verfolgen, killt der Demolisher, der eigentlich Fernsehtechniker ist, erst einen normalen Kunden, weil er sich verhört hat und macht dann Jagd auf eine junge unschuldige Frau, die einfach nur vor ihm im Kino saß. Psycho? Scheinbar. Bis zum Ende nimmt er dann noch zufällig Rache an ein paar Bösewichten.
        Ne, das war leider nichts. Ein paar nette Einstellungen und Bilder (nur dann, wenn er gerade nicht nach TV Soap aussieht) und der zugegebenermaßen sehr geile Soundtrack reichen lange nicht, um über die vielen Schwächen hinweg zu täuschen. Die Darsteller sind teils sogar etwas unfreiwillig komisch. Wenn es wirklich eine Amateurproduktion sein sollte, würde ich die Ansätze loben, aber so oder so ist das für mich bei Weitem kein guter Film. Der IMDb Schnitt von 3,4/10 ist etwas zu hart, daher würde ich für den Versuch und die coole Mucke und die Idee mit einem Rächer in "Polizeirüstung" eine kleine :5: geben.