Revenge - Eine gefährliche Affäre (Tony Scott)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    KSM made my Day  :love:


    http://www.ksmfilm.com/programmdetail.php?id=3694

    Von KSM erscheint erstmals hierzulande Tony Scotts Revenge - Eine gefährliche Affäre von 1990 ungeschnitten als Mediabook sowohl mit DVD als auch mit Blu!

    Ich würd` Ihn jetzt nicht als Kultfilm bezeichnen aber er trägt unverkennbar die Handschrift von Tony Scott und hat ne geballte Starpower, erotische Highlights (Madeline Stowe :kuss:) super Musik und eine heisse Mixtour aus Liebe, knallharter Rache und Freundschaft zu bieten 8)  Fett!!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Passt besser in "Film allgemein", aber danke für den Tipp, auch den kenne ich absolut null
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs