100 Code (Dominic Monaghan, Mikael Nyqvist)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...


    100 Code basiert auf dem Roman „Merrick“ des irischen Autoren Ken Bruens und spielt in Schweden. Dort tauchen in einem Affodill-Feld im Verlauf von 12 Monaten immer wieder die Leichen junger Frauen auf. Der New Yorker Detective Tommy Conley (Dominic Monaghan, „Lost“, „FlashForward“) erhält eine besondere Genehmigung vom NYPD der Stockholmer Polizei in dieser Angelegenheit zu helfen. Dort wird ihm Mikael Eklund (Michael Nyqvist, „Zero Hour“) zur Seite gestellt, ein erfahrener Polizist des örtlichen Morddezernats, der sich stets an die Regeln hält, nationalistisch eingestellt ist und eine Abneigung gegen die US-amerikanische Eigenart hat, Sachen an sich zu reißen und später wieder zu verschwinden. Die beiden hassen einander und müssen ihre Differenzen beiseite schieben, während sie nach dem Täter suchen.

    Die Idee zu 100 Code stammt von Bobby Moresco („Crash“), der auch als Executive Producer für die Serie tätig ist und dabei von David Guillod, Henrik Bastin, Kristen Campo und Mikkel Bondessen sowie Joakim Hansson unterstützt wird. Fabrik Entertainment und Red Arrow International stehen als Produktionsfirmen hinter dem Projekt.
    Quelle: serienjunkies.de


    Hab jetzt schon mehrfach gehört, dass die gut sein soll, wird von mir verhaftet werden!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs