They Cloned Tyrone (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Heimlich, still und leise ist dieses schräge Teil bei Netflix erschienen.

    They Cloned Tyrone

    Sci-Fi-Blaxploitation klingt cool und der Trailer lässt zumindest was originelles vermuten.

    Regiedebüt von Juel Taylor (Drehbuch Creed2), mit John Boyega, Jamie Foxx, Teyonah Parris, Kiefer Sutherland


    Zitat
    Der Film ist eine Mischung aus Science-Fiction, Horror, Mystery, einer Actionkomödie und einem Thriller. Er spielt vordergründig in der Gegenwart, orientiert sich dabei aber stilistisch an den Kinofilmen der 1970er Jahre. Als Blaxploitation beziehungsweise Neo-Blaxploitation verwendet er eine dunkle, von Erdtönen dominierte Farbpalette, die einem B-Movie ähnelt. Der Look des Films mit seinem grobkörnigen Bild, den Störeffekten und seiner Pulp-Ästhetik zollt seinen Seventies-Vorbildern Tribut.


    Trailer:

    Vorsicht, der Trailer verrät sehr viel. Ich hab den zwischendrin abgebrochen.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich schau ihn nicht, lieber den Film beizeiten :) klingt interessant
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Nun, der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht der Kracher der er sein könnte. Ich hab ein bißchen gebraucht bis ich rein gekommen bin in den Film, die eigentlich interessante Handlung wird jetzt nicht so mega spannend präsentiert. Von einer Komödie hab ich da jetzt auch nicht viel gesehen, das ist eher ein relativ ernster Thriller. Und Sinn machen tut das ganze eigentlich auch nicht wirklich viel.... Wenn man da nicht all zu viel hinterfragt bekommt man jedoch eine durchaus interessante Geschichte vorgesetzt. Das Ende und der Showdown haben mir dann auch gefallen, da hat der Film noch einiges gerissen.  :d3: