Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sieht sehr kompakt aus, jede Ritze wurde konsequent ausgereizt,  nice :D


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Nicht schlecht!
    Auch eine beachtliche Sammlung!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Ächz! Das nenne ich eine Sammlung. Mal sehen, wann ich meinen Mund wieder zu bekomme.... Und dann auch noch ein Autogramm von Kelly Trump...

    Osolemio


    Mein Boxen Schränkchen fehlt noch. Auf dem Pic sah man z.B. die Robocop, die Ilsa und ein, zwei weitere Boxen nicht, deshalb hatte das meine bekannte wohl nicht hochgeladen ;)

    @ Osolemio : Tja, da macht man einen Tag Praktikum bei RTL und schon trifft man Stars :D
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana



    Die kennt man ja nur aus 'Kinder der Nacht 2', oder  :oops:

    Osolemio


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Oder auf der Erotik-Messe in Erlnagen, da hab ich meines her  :twisted:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Hehe, jetzt kommt alles raus.

        Na los, berichtet mal alle über eure "nicht jugendfreien" DVDs... ;)



        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          @ Aquifel: Wow, beachtlich! Aber ein Überblick über alles auf einem Bild wäre auch noch interessant gewesen... ;)

          @Seth: Hehe, die SOFT Regale sind ja wirklich weit verbreitet! :lol:



          So Leute,
          ich möchte euch auch mal meine Sammlung zeigen. Was fehlt sind die VHS-Kassetten, die bergeweise bei mir (bei euch sicherlich auch) rumliegen.
          Aber hey, seitdem es DVDs gibt haben die neuen ASTRO-Fassung und engl./niederl. Tapes doch enorm an Wert und Freude verloren, oder?


          Hier meine zwei DVD-Tower, von oben nach unten:








          Hier meine DVD-Boxen und zwei Tapes, die mir immer noch lieb sind:
          Nightmare-Box 1-3 und Faces of Death, NL-Fassung




          Lesestoff:




          Das Beste zum Schluß: meine Laura Gemser Sammlung!
          Zu sehen sind Hefte, Poster, DVDs und Videos





          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sehr schön, vor allem die Laura Gemser Sachen :twisted:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Hey, dieses "Horror Moments"-Buch von cinema habe ich auch noch (und einige andere der damals erschienenen Bücher von denen), da werden (wie in letzter Zeit häufiger - und auch durch deine Threads) Erinnerungen wach. :D


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Horror-Moments habe ich aush :) außerdem noch Action-Fighters. Coole alte Bücher, blätter ich immer wieder ma durch ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    So, wenn sie hochgeladen sind kommen hier auch ma welche von mir...einmal is meine Freundin mit drauf (bevor einer fragt ;)). Ist leider etwas dunkel und unscharf manchmal, habs gestern net besser hinbekommen. Außerdem fehlen ein paar Sachen (2 Boxen und ca. 12 einzelne DVDs).






                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehehe, erstmal die Freundin mitten in die Sucht verfrachtet  :D
                      Alter, die sieht meiner sogar leicht ähnlich ;)

                      Ich werd heute auch mal Pics mit meinem Handy machen, hoffe die werden nicht zu dunkel.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hehe, die guten alten IKEA-Regale. Ich hab auch zwei kleine zum waagerecht an die Wand hängen und ein großes zum hinstellen...allerdings alle in silbergrau...  :)  ;)

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jep Ikea ruled was DVD Regale angeht :D

                          Ich brauch aber wieder ein oder zwei, die sind voll wie man sieht, wenn der Rest wieder da is :?

                          2 passen noch neben die Standregale, dann is aber auch aus dort. Hoffe bis dahin hab ich die neue Wohnung und nen eigenen Raum für meine Lieblinge 8O  :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Wie war das nochma' bei Dir? Wohnst Du mit Deriner Freundin zusammen? Die stresst doch genauso rum wie meine was DVDs angeht, ne?!  :lol:  :evil:

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jep, wohnen seit knapp 2 Jahren zusammen...hör mir bloss auf. Momentan gibt sie komischerweise Ruhe - mag aber wohl eher dran liegen, dass ich z. Zt. eh kaum was kaufe. :evil:

                              Wenn ich das nexte Regal hol geht das Gschrei wieder los...wenn der mal bewusst wird, was die Schaise komplett gekostet hat kann ich eh ausziehen :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Jep, wohnen seit knapp 2 Jahren zusammen...hör mir bloss auf. Momentan gibt sie komischerweise Ruhe - mag aber wohl eher dran liegen, dass ich z. Zt. eh kaum was kaufe. :evil:

                                Wenn ich das nexte Regal hol geht das Gschrei wieder los...wenn der mal bewusst wird, was die Schaise komplett gekostet hat kann ich eh ausziehen :lol:


                                Hehe wenn das nicht so traurig wäre, könnte man ja noch drüber lachen! Ich wohne "noch nicht" mit meiner Freundin zusammen aber wenns denn mal so weit ist wird das noch was geben. Sie hat ja jetzt schon absolut NULL Verständnis für meine Sammelleidenschaft. Allerdings hab' ich auch NULL Verständnis dafür, dass sie sich pausenlos Unmengen von Klamotten und Schuhen kauft! ;-)

                                Gruß
                                Flight  8)


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das iste es ja grade...ich würd ja nichts sagen, wenn ich mich bei Ihrer Klamotten und Schukaufwut genauso aufführen würde - aber solche Argumente zählen eh nicht oder kannst Du DVDs anziehen? :lol:  :roll:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Das iste es ja grade...ich würd ja nichts sagen, wenn ich mich bei Ihrer Klamotten und Schukaufwut genauso aufführen würde - aber solche Argumente zählen eh nicht oder kannst Du DVDs anziehen? :lol:  :roll:


                                     :lol:  Tja überall die gleiche Scheiße...  :evil:


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      Das iste es ja grade...ich würd ja nichts sagen, wenn ich mich bei Ihrer Klamotten und Schukaufwut genauso aufführen würde - aber solche Argumente zählen eh nicht oder kannst Du DVDs anziehen? :lol:  :roll:


                                       :lol:  Tja überall die gleiche Scheiße...  :evil:


                                      das basiert also auf Gegenseitigkeit. Wenn jeder für den anderen etwas Verständnis zeigt geht das auch :-)
                                      Mal ehrlich, irgendeinen Splin muss man doch haben - ich sag immer "Normal gibt's schon!"
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |