Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Necronomicon"
Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich. Ich habe früher leider einiges in VHS Filme gesteckt, die stehen jetzt hier und keiner sieht sie mehr. Monatlich ist es min. 1 DVD können aber auch mal 10 sein. Jeder hat ja seine persönlichen ellenlangen Listen, was man noch haben muß... ruckzuck wird es zur Sucht  :)


oh ja aber ich kann und muss die sucht die nächste zeit unterdrücken, bin jetzt ein monat arbeitslos und mach dann zivi und muss mit nem bruchteil meines jetztigen verdienst auskommen


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zitat von: "ap"
    Zitat von: "nemesis"
    Hab meinen Player jetzt seit rund 2 Jahren. Und mein DVD-Counter hat kürzlich die 400 überschritten...über weiteres mag ich da garnicht mehr nachdenken...umpf... :shocked!:


    400 DVDs in 2 Jahren??? ööhm, ja, ich glaub das ist gut!  :D
    Soviel Geld will ich auch mal haben. Scheiße, ich hab das falsche gelehrnt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen....  :(  ;)


    Ja, hättest du. Dann würdest du wissen, dass man Lernen ohne H schreibt ;) ;) ;) ;) ;)

    Sorry, der musste einfach kommen  :-P



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      @ ap: Essen und Miete? Was ist das...?

      Hehe, nee, natürlich muss ich das auch...und das Auto will auch gelegentlich etwas Taschengeld. Dafür gehe ich nicht in Clubs (nicht so mein Ding). He...wenn ich mit der sch*** Raucherei aufhören würde, könnte ich mir noch mehr DVDs holen...hm...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "nemesis"
        Hab meinen Player jetzt seit rund 2 Jahren. Und mein DVD-Counter hat kürzlich die 400 überschritten...über weiteres mag ich da garnicht mehr nachdenken...umpf... :shocked!:


        400 DVDs in 2 Jahren??? ööhm, ja, ich glaub das ist gut!  :D
        Soviel Geld will ich auch mal haben. Scheiße, ich hab das falsche gelehrnt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen....  :(  ;)


        Ja, hättest du. Dann würdest du wissen, dass man Lernen ohne H schreibt ;) ;) ;) ;) ;)

        Sorry, der musste einfach kommen  :-P


        soll dir verziehen sein, ich kenne meine Schwächen....  ;)  Ein Leher hat mit mal "Sehr kreative Rechtschrift" unter nen Aufsatz geschrieben.... Und ich hätte ne 1 bis 2 in Deutsch gehabt, wenn nicht meine Rechtschrift gewesen währe, da hab ich noch so gute Aufsätze schreiben können, dank meiner Rechtschrift hab ichs da nei über ne 3 geschafft.  :(  Ach shit.
        Zu meiner Verteidigung: Dafür war ich in Mathe excellent, hab in der Abschlußprüfung (Realschule) ne 0-Fehler-Arbeit hingelegt!!!!  :D  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "nemesis"
          @ ap: Essen und Miete? Was ist das...?

          Hehe, nee, natürlich muss ich das auch...und das Auto will auch gelegentlich etwas Taschengeld. Dafür gehe ich nicht in Clubs (nicht so mein Ding). He...wenn ich mit der sch*** Raucherei aufhören würde, könnte ich mir noch mehr DVDs holen...hm...


          glaub mir, das Rauchen aufzuhören, spürst du nich twirklich im Geldbeutel. Das Geld geht so nebenbei wo anders hin und eiegtnlich hast du keine Ahnung, Wohin....  ;)


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Wonach sortiert ihr eure DVDs eigentlich? Bei mir nach Schauspieler, Regisseur, Label, Jahr, Genre, Sequel, Härtegrad. Ist also von allem etwas dabei und ich entscheide mich immer spontan, nach welcher Methode ich meine neue DVD einsortiere.



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Im großen und ganzen sortiere ich zuerst mal nach Verpackung. Tins, Digipacks, Snapper, SJC's, etc... gehören immer zusammen.
              Die Amarays selber hab ich nicht goßartig geordnet. OK,  Animes tstehen extra, sowie die Red Editions, sonstige Laser Paradise, Astros, und die Friday-Reihe, die hab ich auch mal passend sortiert.
              Serien-Seasons hab ich auch zueinander gestellt.

              Von dieser Sortierung ist eigentlich auf meinem Bild noch nix zu sehen, aber das ist eben kein absolut aktuelles Bild, leider...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Mein System ist wohl nur für mich selbst übersichtlich. Nach Schauspielern sortiert sind eigentlich nur die Arnies und die Seagals. Teilweise habe ich nach Genre sortiert, wobei "Filme-die-meiner-Maus-definitiv-zu-derb-sind" ihre eigene Ecke haben. Animes stehen auch zusammen, ebenso die Teenie-Slasher. Nach Regisseur sortiert sind nur die Carpenters und die Lynchs. Ansonsten sortiere ich nach Status des Mehrfach-Ansehens. Ach ja, die HK- und Japan-Filme stehen auch noch zusammen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "nemesis"
                  Dafür gehe ich nicht in Clubs (nicht so mein Ding). He...wenn ich mit der sch*** Raucherei aufhören würde, könnte ich mir noch mehr DVDs holen...hm...

                  Naja, dazu kann ich nur sagen: Ich finde es (meine Meinung) absolut sinnlos, mich in einer Disco aufzuhalten, mir stundenlang Musik anhören zu müssen, die mir sowieso nicht gefällt, und schließlich 150 Euro für's Saufen auszugeben, wovon am nächsten Tag ausser einem Kater und Übelkeit nichts mehr da ist.
                  Da gebe ich doch lieber 300 im Monat für DVDs aus, die wenigstens dann in meinem Regal stehen, und nicht (so wie der Alkohol es tun würde) schließlich blubbernd in der Toilette untergehen...


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "Bloodsurfer"

                    Ich finde es (meine Meinung) absolut sinnlos, mich in einer Disco aufzuhalten, mir stundenlang Musik anhören zu müssen, die mir sowieso nicht gefällt,...



                    Amen, Bruder!! Das selbe Argument bringe ich auch andauernd, wenn mich meine Freunde in 'ne Disco schleppen wollen. ICH HASSE HIP HOP!!!!!!!!!!!!!



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Meine Filme sind eher nach Genre und Filmserien geordnet. Ausser die Argentos und Miikes haben ein eigenes Abteil in den DVD-Gestellen (yep, hab zwei 8) ).
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Hi

                        Also ich kaufe im Monate auch zwischen 5 und 15 DVDs! Je nachdem was gerade anfällt. Wenn keine dringenden Neuerscheinungen kommen, such ich mir die wichtigsten Filme aus meiner Liste raus, und kauf dann die.

                        Hab mir z.B. gestern als Neuerscheinungen Ritter der Dämonen und Bordello of Blood, und von meiner Liste die Nightmare on Elmstreet-Box geordert. Somit sind 230 Fr. weg... :cry:

                        Mein Resüme für den Monat Juli sieht bis jetzt wie folgt aus:

                        Der Pate Trilogie
                        Irréversible
                        Beverly Hills Cop Trilogie
                        Saving Private Ryan SE
                        Ritter der Dämonen
                        Bordello of Blood
                        A Nightmare on Elmstreet-Box

                        Sind 20 DVDs :!:  8O  :twisted:  20 DVDs hab ich ehrlichgesagt noch nie gekauft. Liegt aber daran, dass ich erstens den halben 13ten Monatslohn plus den Monatslohn vom Juni gekriegt habe und ich vom Militär auch noch Geld kriege.

                        Zusäzlich bin ich im Durchschnitt 4 pro Monat in einem Club, was auch noch auf ca. 300 Fr. kommt. Das Kino beehre ich auch noch etwa 2x pro Monat und dazu kommt noch die Handy-Rechnung...

                        Dafür hab ich keine eigene Wohnung, rauch nicht und besitze auch kein Auto.

                        Sortiert hab ich meine DVDs folgendermassen. Oberhalb des Fensters sind die Tins. Im ersten Regal hab so Schubladensysteme gekauft. Insgesamt 8 für DVDs, 3 für Tapes und 1 für VCDs. In diesen Schubladen sind die HK-DVDs nach Hersteller und dann nach Seriennummer sortiert. Die restlichen Filme sind nach Label sortiert. Im zweiten Regal hab ich noch keine definitive Ordnung, weil es noch zu wenige sind dort. Zurzeit hab ich auch noch ca. 30 DVDs an einen Freund ausgeliehen. Wo dann diese wieder ihren Platz finden, steht in den Sternen ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Es sind aber mittlerweile wieder einige dazu gekommen...









                          Gruß
                          Flightcrank  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ ap: Du, was ist denn eine "Rechtschrift" ? Nennt ihr in Bayern so die Rechtschreibung, oder wie ?  :-P  ;)

                            @ Flightcrank: Hey, hast du das eine Regal selbst gebaut ? Ich habe als eine Anregung gesucht, wie ich eines bauen könnte, jetzt hab ich sie  :D
                            Meine Regale sind voll, und ein neues muß wohl erst noch auf meinen Geschmack gebacken werden  ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Necronomicon"

                              @ Flightcrank: Hey, hast du das eine Regal selbst gebaut ?


                              Die Regale sind von IKEA!  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hupsi  :oops:  ;)  Sieht irgendwie aus wie selbst gebaut hehe. Muß ich doch mal in Ikea fahren  :)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  @ ap: Du, was ist denn eine "Rechtschrift" ? Nennt ihr in Bayern so die Rechtschreibung, oder wie ?  :-P  ;)


                                  .... naja, nicht generell, aber ungewöhnlich isses auch nicht, oder? Außer vielleicht in Hessen....  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich kenn das jetzt gar nicht... noch nie gehört. Tja, in Hessen gehen die Uhren anders  8)
                                    Wieder was gelernt  :)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Cool, das Regal hab ich bei Ikea auch mal gesehen, ist echt chic. Und die Scheiben darauf, ja da könnte ich auch mit leben (eine Menge von denen habe ich ja auch).

                                      Und ja, in Hessen gehen nicht nur die Uhren anders...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        @Flightcrank

                                        sehr schönes Heimkino, ganz nach meinem Geschmack ;-)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          @Flightcrank

                                          sehr schönes Heimkino, ganz nach meinem Geschmack ;-)


                                          Danke, danke! :-D


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            @flightcrank

                                            wir sollten uns unbedingt mal zu einem ausgedehnten Horrorabend mit Beamer treffen...
                                            Dazu ne Pizza 76 von Pizzeria Amore.

                                            ;-)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Wo wohnst Du jetzt mochmal? Kommst doch ursprünglich aus Budenheim, oder?


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                ursprünglich komme ich aus Hamburg bzw. hab lange in Bingen gewohnt  ;-)

                                                wohne jetzt seit ein paar Monaten in Budenheim mit meiner Kleinen !
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Zitat von: "Masterboy"
                                                  ursprünglich komme ich aus Hamburg bzw. hab lange in Bingen gewohnt  ;-)

                                                  wohne jetzt seit ein paar Monaten in Budenheim mit meiner Kleinen !


                                                  Ei des iss ja umme Ecke!!!  :D

                                                  Können wir mal machen!!!  :D