Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Ist doch hübsch aufgestellt :)

      Danke!
      Nur bekommen eben viele Discs nicht den Platz im Regal, den sie meiner Meinung nach verdient hätten.
      Aber ich glaube mit dem Problem bin ich nicht der Einzige! :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Sehr nette Sammlung!! :thumb:
            Sieht gut aus!
            Coole Titty Twister-Box!

            Danke! :)

            Die Titty Twister Edition von Fdtd war auch mein letzter Kauf.
            Nicht ganz billig, aber wirklich sehr cool. Das Artwork auf der Rückseite ist super!
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Hier mal ein Bild vom Großteil meiner Sammlung:



              Leider alles ein bissl lieblos zusammengestellt, ich hab aber einfach nicht mehr Platz zur Verfügung.. :|
              Sind ca. 500+ Filme, davon 200 DVD´s und 300 BD´s.

              Hatte leider keine gescheite Bildaufnahmemaschine zur Verfügung, deswegen das grobe Handybild - Sorry! :D

              :thumb:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Viel getan hat sich nicht, aber das Licht ist gerade so gut :D
                Hab mittlerweile (leider) die ganzen tollen Boxen und so mit dem Rücken in dem Raum, um Platz zu sparen und so noch ein halbes Regalfach mehr rauszuholen. Siehe Mittleres Regal Mitte.

                Hab auch mal überlegt, die ganzen Figürchen usw. IN den Fächern mal weg- oder umzupacken, damit alles etwas klarer und aufgeräumter wirkt. Was meinter?




                Minipanorama :D


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Flo, welcher Boba Fett Helm ist das denn? Ich als Fan hab mir schon lange überlegt den mal zu kaufen. :) Gibt ja verschiedene Ausführungen...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Flo, welcher Boba Fett Helm ist das denn? Ich als Fan hab mir schon lange überlegt den mal zu kaufen. :) Gibt ja verschiedene Ausführungen...

                    Das ist die Ausführung von Toys'r'us :D Müsste von Hasbro sein und hat mich um die 30€ gekostet. Für den Preis wirklich ein super Teil, sieht absolut geil aus. Mit leuchtender Zielvorrichtung zum nach unten klappen und verschiedenen Sounds :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Flo, welcher Boba Fett Helm ist das denn? Ich als Fan hab mir schon lange überlegt den mal zu kaufen. :) Gibt ja verschiedene Ausführungen...

                      Das ist die Ausführung von Toys'r'us :D Müsste von Hasbro sein und hat mich um die 30€ gekostet. Für den Preis wirklich ein super Teil, sieht absolut geil aus. Mit leuchtender Zielvorrichtung zum nach unten klappen und verschiedenen Sounds :thumb:
                      Ah, okay. Hast Du da viell. 'nen Link für mich? Du kennst den Helm ja besser. Kannste vielleicht mal bei Ama / eBAY gucken. Es gibt so einige Ausführungen....


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Flo, welcher Boba Fett Helm ist das denn? Ich als Fan hab mir schon lange überlegt den mal zu kaufen. :) Gibt ja verschiedene Ausführungen...

                        Das ist die Ausführung von Toys'r'us :D Müsste von Hasbro sein und hat mich um die 30€ gekostet. Für den Preis wirklich ein super Teil, sieht absolut geil aus. Mit leuchtender Zielvorrichtung zum nach unten klappen und verschiedenen Sounds :thumb:
                        Ah, okay. Hast Du da viell. 'nen Link für mich? Du kennst den Helm ja besser. Kannste vielleicht mal bei Ama / eBAY gucken. Es gibt so einige Ausführungen....

                        Bin gerade etwas verblüfft. Bei Ebay find ich den nicht und bei Amazon wird der auf dem Marketplace neu für 160€ verkauft :shock:
                        http://www.amazon.de/Star-Wars-94995-Boba-Fett/dp/B003JQLPEM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389540872&sr=8-1&keywords=boba+fett+helm+hasbro
                        Entweder gibts den nicht mehr oder... ich weiss auch nicht.

                        Aber falls du ein Toys'r'us in der Nähe hast, geh da einfach mal vorbei. Die hatten bei uns in der Star Wars Ecke HAUFENWEISE Darth Vader und Boba Fett Helme. Ist aber auch schon 2-3 Jahre her.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Hab auch mal überlegt, die ganzen Figürchen usw. IN den Fächern mal weg- oder umzupacken, damit alles etwas klarer und aufgeräumter wirkt. Was meinter?


                          Ich finde es schon cool so. In Realität sieht das mit den Figuren vor den Scheiben viel besser aus, als auf einem Bild. Da verfälscht 2D schon ziemlich, finde ich.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich war vor drei Wochen im toys und da gab's den boba, darth und stormtrooper ganz normal!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Also ich war vor drei Wochen im toys und da gab's den boba, darth und stormtrooper ganz normal!

                              Dein Spielzeug bestellst Du doch eigentlich bei Tante Uhse ?!?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jo normal schon, aber bei Toys is ab und an auch was Nettes dazwischen, und wenns abgenutzt ist, kann mans immer noch dem örtlichen Kinderheim spenden!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Okay, dann schau ich da demnächst einfach mal vorbei... ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Das Bild habe ich vorgestern gefunden.

                                    So sah mein altes "Kinderzimmer" im Haus meiner Eltern 1998 aus. Da war ich 21 und schon lange leidenschaftlicher Sammler von VHS Tapes. Die Tapes gehen links noch weiter. Da stand also noch DEUTLICH mehr an meiner Videotheken-Wand... :)

                                    (klick zum vergrößern)


                                    Da waren damals ein paar sehr nette und "heisse" Tapes dabei wie man erkennen kann...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Cooles Retro-Bild!
                                      Und die beiden Kitties auf dem Bett... :bunnylol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Cat-Sex and Videotapes :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Bin ja schon etwas neidisch - direkt ZWEI Muschi's im Bett :D
                                        « Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 15:54:47 von Crash_Kid_One »


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                          Hat einiges her gemacht. Ich hatte mir vor langer Zeit auch mal überlegt Videoregale zu kaufen, um eine Videotheken-Atmosphäre in meinem Zimmer zu schaffen.


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            haha, wir sind einfach ein bekloppter Haufen.

                                            So sahs bei mir mal aus. Da seht Ihr meine ersten 20 DVDs. Müsste 1999 gewesen sein



                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |