Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hach ja...

      Leider hab ich keine Bilder aus der VHS-Zeit meiner Sammlung. So wie Markus und Greg hätte ich am liebsten auch die Tapes aufgestellt (Videotheken Style), aber das waren zu viele...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        VHS Bilder hab ich auch keine, aber ich hatte ja auch nie soviele daheimstehen. Allerdings haben 99 meine DVDs auch noch in mein Wohnzimmerregal gepasst, und Player hatte ich auch noch keinen :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Soooooo, nach langer, langer Zeit mal wieder ein update von meiner Sammlung.
          Bin ja vor Kurzem von gronau nach Ahaus gezogen und hatte die Möglichkeit meine Sammlung platztechnisch etwas auszubreiten und weniger gequetscht hinzustellen.
          Bin bisher noch nicht dazu gekommen, alles genau zu sortieren, teilweise ist es sortiert, das meiste steht aber bis jetzt erst einmal nur drin.
          Die Möglichkeit hab ich gleich mal genutzt, um auch mein neues Wohnzimmer zu präsentieren. :D
          Knapp 200 DVDs fehlen noch, die sind noch bei meiner Mutter in dem alten Haus in gronau.
          hatte bisher noch nicht die Möglichkeit, die rüber zu holen....

          DVD- Wand



          Sofa-Ecke



          Sideboard mit TV, BD- und DVD-Player, Ouya,  PS3 und PS4



          Nochmal die ganze Wand



          Nochmal eine Nahaufnahme von dem Grammophon sowie meinen beiden Bruce Lee Postern. :)




          Meine Batman-Wand mit dem Teaser und Hauptposter von The Dark Knight Rises sowie dem kompletten 6 teiligen Kinoaushangfotosatz. :)


          « Letzte Änderung: 12. April 2014, 16:46:43 von Manollo »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo sieht gut aus. :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              So ein großer Filmfan und dann so ein kleiner TV und keine Surroundanlage?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                So ein großer Filmfan und dann so ein kleiner TV und keine Surroundanlage?

                Naja, 42 Zoll sind jetzt auch nicht winzig.
                Aber ja, in dem großen Wohnzimmer geht der wirklich unter.
                Will mir spätestens nächstes Jahr auch einen neuen gönnen.
                Eventuell 60 Zoll, mal gucken.
                Wobei ich immoment ja auch mit herunterfahrbarer Leinwand plus Beamer liebäugel.


                Surroundanlage hatte ich bis vor ein paar Monaten.
                Sogar eine ganz gute 7.1. Anlage.
                Allerdings hatte sich da der Receiver verabschiedet.... und Reperatur wäre genauso teuer gewesen wie die ganze Anlage damals neu gekostet hat...

                Daher hab ich momentan leider keine, mal schauen, wann ich wieder das Geld über habe, für eine neue Anlage.
                Immoment sind andere Sachen wichtiger.

                Da das Wohnzimmer soweit fertig ist und nurnoch ein wenig eingeräumt werden muss (und Kleinigkeiten halt) geht es in 2 Monaten weiter mit dem Videospielzimmer, da werden dann noch 7 neue Schränke für gekauft sowie ein Sofa und dann wird das eingerichtet.
                Sobald ich damit fertig bin, folgen in dem Retro-Videospiel-Thread Fotos davon.
                Wird aber fett, so wie ich es geplant hab. :)



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Tolle Sammlung!

                  Ist zwar fachfremd, aber das Grammophon ist ja mal schweinegeil!
                  Wo haste das denn her?


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Echt starke Sammlung!! :)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Tolle Sammlung!

                      Ist zwar fachfremd, aber das Grammophon ist ja mal schweinegeil!
                      Wo haste das denn her?

                      Von meiner Oma geerbt.
                      Ist uralt das Teil und funktioniert halt auch wirklich ohne Strom, nur mit einer Handkurbel.



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Jop, funktioniert noch.
                        Man merkt zwar schon wohl, das das Teil ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat, aber Musik hören kann man damit wohl noch.
                        Hab aber nur drei Platten dafür.
                        Alles klassische Musik, Mozart und so.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Dank Umbau nun auch mal die Sammlung wieder zusammengetragen. :)






                              Womöglich tauchen hier und da noch ein paar Scheiben auf, aber so kompakt waren sie schon ewig nicht mehr beisammen. :)
                              Hätte nicht gedacht dass es noch soviel sind.
                              « Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 15:34:09 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das war aber Maßarbeit mit den Regalen zwischen den Wänden :D bei mir sind die drei Billys aber auch voll, da muss noch weng was raus!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Das war aber Maßarbeit mit den Regalen zwischen den Wänden :D bei mir sind die drei Billys aber auch voll, da muss noch weng was raus!

                                  hab ich auch grad gedacht. Musstest Du die Billys unten ansägen?
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das war aber Maßarbeit mit den Regalen zwischen den Wänden :D bei mir sind die drei Billys aber auch voll, da muss noch weng was raus!

                                    hab ich auch grad gedacht. Musstest Du die Billys unten ansägen?

                                    War natürlich perfekt geplant. :)


                                    .......


                                    Ok, die Fußleiste links und rechts musste ich absägen. :D
                                    Die hatte ich bei meinen Planungen leider nicht beachtet. Aber sie stand dem Plan im Weg und musste daher weichen.  :D
                                    Sieht man aber nur wenn man genau drauf achtet.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Meine Freundin hat mal ein paar Bilder von meinem neuen "Spielzimmer" hochgeladen. Wen's interessiert:
                                    http://imgur.com/gallery/CUmOi/
                                    Meine Sammlung:




                                    Danke, ist aber noch nicht 100%ig fertig.
                                    Meine Sammlung:



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Meine Freundin hat mal ein paar Bilder von meinem neuen "Spielzimmer" hochgeladen. Wen's interessiert:
                                    http://imgur.com/gallery/CUmOi/

                                    Doch, schöner Nerd-Raum, gefällt :thumb:


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Gibt´s einen neuen Thread für die Bilder der Sammlungen? Die Sammlungen sind doch unser jeder Herzstück.
                                      Seit Januar 2015 kein Beitrag mehr? Wundert mich.  :confused:

                                      Muss meine Sammlung immer enger zusammenstellen, da ich nicht mehr Platz in meiner Wohnung zur Verfügung habe. (Großer Nachteil der Dachschrägen)

                                      Leider gehen damit einige tolle Sammler-Editionen etc. unter, welche ich eigentlich gern besser präsentieren würde.

                                      Wenn ich in eine neue Wohnung ziehe bzw. selber Haus baue, dann wird auf jeden Fall ein riesen Schrank für die komplette Sammlung aufgebaut!
                                      Genau so wie es schon einige hier gemacht haben. Finde ich super.  :thumb:





                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN