Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Bilder von eurer Sammlung  (Gelesen 81612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.539
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #775 am: 27. März 2017, 19:02:33 »
Liegt wohl eher daran, dass das Sammeln für einige hier zur Nebensache geworden ist. Ist bei mir nicht unähnlich, wobei ich mich von den Sammlerstücken nicht trennen kann, egal ob DVD oder BD. Die restliche Sammlung wird aber auch ab und an ausgedünnt. Unter anderem wegen dem Platz.  ;)

Muss hier aber auch mal wieder was Aktuelles posten. Deine Sammlung ist jedenfalls top!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 77.542
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #776 am: 27. März 2017, 20:05:04 »
Also ich hab das noch genauso wie aufm letzten Photo. Da ich einiges verkauft hab und nur einige BDs gekauft hab, wäre das Bild aber ziemlich identisch :D alles raus würd ich nie tun, aber alles unwichtige werd ich langsam mal angehen jetzt demnächst. Klasse statt Masse. Wenn ich alles behalten hätte was ich je gekauft hab, läge ich sicher auch schon an die 2000 Scheiben, son sinds um die 900 bis 950 irgendwas, und damit sicher 300 zuviel
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.355
    • Show only replies by Freddy
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #777 am: 27. März 2017, 20:37:33 »
Liegt wohl eher daran, dass das Sammeln für einige hier zur Nebensache geworden ist. Ist bei mir nicht unähnlich, wobei ich mich von den Sammlerstücken nicht trennen kann, egal ob DVD oder BD. Die restliche Sammlung wird aber auch ab und an ausgedünnt. Unter anderem wegen dem Platz.  ;)

Muss hier aber auch mal wieder was Aktuelles posten. Deine Sammlung ist jedenfalls top!

Danke!  :)

Bei mir ist es mittlerweile auch Nebensache. Aber die Sammlung wächst dennoch stetig vor sich hin.
Und momentan weiß ich sie wieder stark zu schätzen. Denn genau die Wertschätzung geht hin und wieder leider etwas flöten.

Klasse statt Masse.

Das ist auch eigentlich mein Motto. Dann sind die Bilder der Sammlungen auch umso schöner! :)
"Unnötiges" fange ich beispielsweise mit Prime ab. Wenn dann doch sehr positiv überrascht, dann folgt daraufhin trotzdem manchmal noch ein Kauf für die Sammlung.
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 77.542
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #778 am: 27. März 2017, 20:40:33 »
:thumb: so halte ich das auch mittlerweile. Deine Sammlung sieht gut aus, den Pred head neide ich Dir :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.355
    • Show only replies by Freddy
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #779 am: 27. März 2017, 21:20:10 »
:thumb: so halte ich das auch mittlerweile. Deine Sammlung sieht gut aus, den Pred head neide ich Dir :D

Danke. Ich hatte Predator damals noch nicht in der Original-Version. Hatte ich aber immer auf dem Schirm.
Und wenn sich dann die Chance bietet die Sammlung mit derartigen Neuveröffentlichungen weiter zu vervollständigen, dann kann ich einfach nicht anders... :D

Die Zusammenstellung der Sammlung von Blaubaum finde ich einfach super und liebevoll.

Auch das schwarze um-die-ecke-Regal von Sing-Lung finde ich geil.
Noch toller wäre es wenn zu jeder Seite noch ein Meter dran kommen würde.
Dann könnte man sich so richtig in der Ecke verlieren. :)

Die absolute WAND von Nemesis macht mich einfach nur fertig. Super!
Könnte und würde ich persönlich aber nie so ausführen.

Ich will jetzt nicht alle weiteren einzeln aufzählen.
Jeder einzelne hier hat echt eine geile Sammlung!
Und entsprechend weiß jeder die des anderen zu schätzen.

Freue mich entsprechend auf die aktuellen Bilder von Euch. Brauche Anregungen. :D

Außerdem interessiert es mich einfach, wie sich die Sammlungen so entwickeln!
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 38.598
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #780 am: 28. März 2017, 08:28:14 »
Dank Umbau nun auch mal die Sammlung wieder zusammengetragen. :)



Womöglich tauchen hier und da noch ein paar Scheiben auf, aber so kompakt waren sie schon ewig nicht mehr beisammen. :)
Hätte nicht gedacht dass es noch soviel sind.

Im Grunde noch wie hier auf dem Bild.
Jedoch nur noch die beiden Regale links und Mitte zu ~80% belegt, und ein paar wild in der Wohnung verteilt.
Tendenz weiter fallend.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.539
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #781 am: 28. März 2017, 08:37:19 »
Das Eck-Regal erweitern wird platztechnisch schwierig im Wohnzimmer! ;) Zudem ist das Regal schwarz und ist so schon relativ dominant, würde grösser dann zu heftig. Der Rest steht ja im Büro hinten...

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.956
    • Show only replies by Hellseeker
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #782 am: 28. März 2017, 09:07:37 »
Ich mache es ähnlich wie viele andere hier: Klasse statt Masse. Wenn ich nie etwas verkauft hätte, hätte ich weit über 2000 Filme und Serien; bin derzeit aber "nur" bei 600 Scheiben.
die kommt noch... irgendwann...

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 38.598
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #783 am: 28. März 2017, 09:19:14 »
Dürfte sich bei mir in den gleichen Regionen abgespielt haben.
Hätte wohl die 2000 gerissen, aber aktuell auch irgendwas im Bereich ~600  +/- 50

Aber ehrlich gesagt ist da auch noch eine große Menge Müll, der eh niemals wieder angeschaut wird.
Und auch eine Menge Kram den ich wohl ebenfalls niemals wieder anschauen werde, von dem ich mich aber nicht so richtig trennen kann.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.355
    • Show only replies by Freddy
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #784 am: 28. März 2017, 10:36:58 »
Das Eck-Regal erweitern wird platztechnisch schwierig im Wohnzimmer! ;) Zudem ist das Regal schwarz und ist so schon relativ dominant, würde grösser dann zu heftig. Der Rest steht ja im Büro hinten...

Ja klar, sieht man ja auf deinem Bild, dass auf der rechten Seite gleich die Türe kommt. :)
Bei anderen Gegebenheiten fände ich diese Ecken-Variante aber durchaus cool wenn noch weiter ausgebaut. Ist ja so auch schon cool. :)

Dank Umbau nun auch mal die Sammlung wieder zusammengetragen. :)



Womöglich tauchen hier und da noch ein paar Scheiben auf, aber so kompakt waren sie schon ewig nicht mehr beisammen. :)
Hätte nicht gedacht dass es noch soviel sind.

Im Grunde noch wie hier auf dem Bild.
Jedoch nur noch die beiden Regale links und Mitte zu ~80% belegt, und ein paar wild in der Wohnung verteilt.
Tendenz weiter fallend.

Schöne, geräumige Sammlung. Schade, dass sie schrumpft. ;)

Super finde ich , dass bei vielen BDs die Digitale Version beiliegt.
Anfangs lief das bei mir so nebenbei. Aber die Digitale Sammlung wächst auch permanent.
63 sagt der Zähler. Genutzt habe ich sie aber noch nicht wirklich. :lol:
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.920
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #785 am: 28. März 2017, 11:19:08 »
Ich habe schon lange keine Bilder mehr hier gepostet, sehe ich gerade. Noch kein einziges aus dem Häuschen, obwohl wir schon bald drei Jahre darin wohnen. Seltsam, war fest der Meinung, dass hier aktuellere stehen würden. Das hier ist noch der Stand von 2011 aus unserer damaligen Wohnung:

Es ist wieder Zeit für aktuelle Bilder, nachdem ein fünftes Regal letzte Woche dazugekommen ist und die 1000er Grenze dann auch überschritten wurde.

Alle fünf Regale auf einen Blick:



Detailaufnahmen von links nach rechts. Erst die Asia-Ecke und die Serien in den zwei linken Regalen, dann das restliche westliche Zeugs in den nächsten zwei und zuletzt ganz rechts der immer größer werdende BD-Bereich...

   

So sieht es an der Wand links von den Regalen aus, hier stehen die TV-Regale und darüber ein wenig Extraplatz auf einem weiteren Brett...



Hier noch eine Nahaufnahme vom Regalbrett über dem TV.



Na gut, mal vom Raum bzw. Gebäude um die Regale herum abgesehen hat sich nicht viel daran geändert. Die fünf Regale stehen immer noch nebeneinander im Wohnzimmer. Die Menge der BDs ist natürlich gewachsen und hat sich über ein paar weitere Regalbretter ausgedehnt, dafür habe ich auf der linken Seite zwei DVD-Bretter leer geräumt, weil diese so dicht neben der Couch stehen, dass man sowieso nicht mehr wirklich ran kommt. Die neue Couch ist einfach ein Stück zu breit :D

Ah, ein Bild von 2014 von direkt nach dem Einräumen beim Einziehen hab ich doch noch aufgetrieben:



So sieht es in etwa noch aus, nur die Couch ist wie gesagt mittlerweile eine größere und der Ofen kam links davon dazu, weswegen es etwas eng wurde und die beiden Bretter links unten, die oben noch von Umzugskisten verdeckt wurden, nun auch leer sind. Vielleicht mache ich die Tage mal ein aktuelles Foto.

Da ich einiges verkauft hab und nur einige BDs gekauft hab, wäre das Bild aber ziemlich identisch :D alles raus würd ich nie tun, aber alles unwichtige werd ich langsam mal angehen jetzt demnächst. Klasse statt Masse. Wenn ich alles behalten hätte was ich je gekauft hab, läge ich sicher auch schon an die 2000 Scheiben, son sinds um die 900 bis 950 irgendwas, und damit sicher 300 zuviel

Ich muss das auch endlich mal angehen und ausdünnen. Im Grunde würde ich eines der fünf Regale gerne wegmachen, damit das Wohnzimmer nicht mehr ganz so vollgestopft wirkt. Ich kaufte in den letzten Jahren kaum noch was, VOD wird für mich immer wichtiger und die Hürde, wirklich etwas physisches aus dem Regal zu nehmen und in den Player zu werfen wird immer größer. Das ungesehene Regalbrett wird fast immer größer statt kleiner. Doch verkauft habe ich im Grunde auch nicht wirklich viele Scheiben. Einzelfälle mal bei DVD->BD Updates, mal ein Wichtel hier und da, mehr eigentlich selten. Auf ein gutes Drittel der mittlerweile 1238 Scheiben kann ich bestimmt verzichten. Doch alleine der Aussortier- und Verkaufsaufwand schreckt ab, da auch nicht mehr mit lohnenswerten Erlösen zu rechnen ist, egal wo man Filme anbieten will.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.355
    • Show only replies by Freddy
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #786 am: 28. März 2017, 11:30:39 »
Echt stark, Bloody!! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. :confused: :)

Necronomicon und Fight-Club-Paket fallen gleich ins Auge. Super.
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 77.542
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #787 am: 28. März 2017, 11:32:36 »
Cool, aber was sitzt n da fürn Bier saufender Assi auf Deiner Couch!???

:D
Ich nehm mir ja schon lang vor meine Scheiben mal auszusortieren und zum örtlichen Platten- und CD Laden zu bringen. Ich muss mal mit dem reden wieviel und was er abnimmt - ich hab ja auch keinen Bock wieder alles mit heimzuschleppen. Da gibts aber gewohnt mehr als aufm Flohmarkt, bei dem sie die Scheiben am besten noch für 50 Cent im Zehnerpack kaufen wollen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 38.598
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #788 am: 30. März 2017, 07:44:28 »
Leider bekommt man für den größten Teil der DVDs praktisch gar nichts.
Da bekommt man kaum noch eine Kiste voll um die 10€ Versandkostenfrei Grenze bei Rebuy zu schaffen.

Meine nächste Kiste beim Ausmisten schenke ich wahrscheinlich irgendeinem Verein hier im Ort für deren nächsten Basar.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Masterboy

Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #789 am: 30. März 2017, 08:26:19 »
drum würde ich den Großteil meiner Sammlung auch nicht verkaufen. Schließlich habe ich sie ja gekauft um sie dauerhaft zu besitzen. Vielleicht 5-10% meiner Sammlung würde ich maximal veräußern weil die Filme nicht zwingend reingehören. Trotz Netflix liebe ich die physischen Medien und die Qualität, gerade bei den älteren 80er Filmen, ist immernoch gut genug so dass ich auch ne DVD einlege.

Aber es kommt definitiv weniger dazu und einen richtigen Sprung auf UHDs wird es bei mir auch nicht geben. Nur neue Sachen die man dann unbedingt haben will (Star Wars und so Sachen). Der Bestand ist und bleibt wie er ist, denn er ist über Jahre zu meiner persönlichen Favoritenliste geworden. Im Grunde besteht meine Sammlung aus meinen ca. 1100 Lieblingsfilmen  :lol:

Und in 30 Jahren ärgert man sich dann wieder dass man dann die "wertvollen" Retro DVDs damals für 1€ verkloppt oder verschenkt hat  :lol:
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 08:27:18 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.694
  • Goodbye, Rutger
    • Show only replies by Elena Marcos
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #790 am: 30. März 2017, 09:29:36 »
Leider bekommt man für den größten Teil der DVDs praktisch gar nichts.
Da bekommt man kaum noch eine Kiste voll um die 10€ Versandkostenfrei Grenze bei Rebuy zu schaffen.

Meine nächste Kiste beim Ausmisten schenke ich wahrscheinlich irgendeinem Verein hier im Ort für deren nächsten Basar.

Das ging mir das letzte Mal auch durch den Kopf - wahrscheinlich den Mist einfach zum nächsten Verein für den Flohmart schenken... Viele Sachen bekomme ich auch einfach nicht mehr los. Sachen, die damals auch teuer waren...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 77.542
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #791 am: 30. März 2017, 10:31:21 »
drum würde ich den Großteil meiner Sammlung auch nicht verkaufen. Schließlich habe ich sie ja gekauft um sie dauerhaft zu besitzen. Vielleicht 5-10% meiner Sammlung würde ich maximal veräußern weil die Filme nicht zwingend reingehören. Trotz Netflix liebe ich die physischen Medien und die Qualität, gerade bei den älteren 80er Filmen, ist immernoch gut genug so dass ich auch ne DVD einlege.

Aber es kommt definitiv weniger dazu und einen richtigen Sprung auf UHDs wird es bei mir auch nicht geben. Nur neue Sachen die man dann unbedingt haben will (Star Wars und so Sachen). Der Bestand ist und bleibt wie er ist, denn er ist über Jahre zu meiner persönlichen Favoritenliste geworden. Im Grunde besteht meine Sammlung aus meinen ca. 1100 Lieblingsfilmen  :lol:

Und in 30 Jahren ärgert man sich dann wieder dass man dann die "wertvollen" Retro DVDs damals für 1€ verkloppt oder verschenkt hat  :lol:

Solche Sachen würde ich auch nie verkaufen ;) mir gehts da eher um solche Dinger die man mal gekauft hat und nie wieder schaut, keine 80er oder die Dinger die wir so lieben ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.769
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #792 am: 28. Dezember 2018, 17:32:22 »
hab jetzt auch mal etwas ausgemistet.

Ca. 40 Filme mussten weichen. Den Großteil davon hab ich meinen Neffen/Nichten
hingestellt. 4 Filme gehen an eine Arbeitskollegin von S.

7 DVDs hab ich weg geschmissen. Macht für die Diakonie auch keinen Sinn,
da die qualitativ unter aller Sau waren.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.769
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #793 am: 02. Januar 2019, 13:05:28 »
wenn man sich mal ans "Ausmisten" und den "Trennungsschmerz" gewöhnt hat,
fällt es eigentlich nicht mal mehr so schwer, selbst bei Hartboxen.

Wieder 2 Scheiben raus.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.694
  • Goodbye, Rutger
    • Show only replies by Elena Marcos
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #794 am: 03. Januar 2019, 08:16:11 »
Ich bringe heute wieder einen Karton zur Post und etliche Briefe für TT weg.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.421
    • Show only replies by blaubaum
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #795 am: 11. August 2019, 13:26:22 »
Viel getan hat sich nicht, aber das Licht ist gerade so gut :D
Hab mittlerweile (leider) die ganzen tollen Boxen und so mit dem Rücken in dem Raum, um Platz zu sparen und so noch ein halbes Regalfach mehr rauszuholen. Siehe Mittleres Regal Mitte.

Hab auch mal überlegt, die ganzen Figürchen usw. IN den Fächern mal weg- oder umzupacken, damit alles etwas klarer und aufgeräumter wirkt. Was meinter?




Minipanorama :D

Seit 4 Jahren gabs kein update. Ist sogar noch die alte Wohnung. Ui.

Auf den ersten Blick hat sich fast gar nichts getan, auf den zweiten dann umso mehr. Links unten und mitte unten lagerten damals noch keine Filme, sondern Spiele, jetzt schon, d.h. in beiden Fächern fanden ca 125 neue Filme ein zu Hause.
Die ganzen LEs Mitte/Mitte finden sich jetzt alle oben, was auch nochmal für ca. 63 Filme Platz geschafft hat. Der Nippes oben wurde wegrationalisiert, was nochmal mehr Platz für LEs gemacht hat.
Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem noch ca 15 Filme ins Regal passen und das wars dann in Sachen Platz. Mal schauen, ob/wie es dann weiter geht :D


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.228
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #796 am: 11. August 2019, 15:56:06 »
Wo ist der Boba Fett Helm?  :shock: Falls du den noch hast du abgeben willst, mach mal ne Ansage! ;)

Ansonsten sehr nice was du da stehen hast, sieht top aus! :thumb:

Offline Masterboy

Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #797 am: 12. August 2019, 08:55:16 »
und wehe jemand überschreitet den Bierzaun!  :lol:

Vielleicht noch als Tipp, die Filme sehen so "versunken" aus im Regal. Es hat sich bei mir bewährt eine Leiste hinten anzulegen so dass die Filme weiter vorn stehen, also noch ca. 1 cm zur vorderen Kante. Versuchs mal.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.421
    • Show only replies by blaubaum
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #798 am: 12. August 2019, 12:20:48 »
und wehe jemand überschreitet den Bierzaun!  :lol:

Vielleicht noch als Tipp, die Filme sehen so "versunken" aus im Regal. Es hat sich bei mir bewährt eine Leiste hinten anzulegen so dass die Filme weiter vorn stehen, also noch ca. 1 cm zur vorderen Kante. Versuchs mal.

Das hast du hier vor Jaaahren schonmal allgemein in einem Thread erwähnt, mein ich.
Gehe ich vielleicht die Woche tatsächlich mal an, find ich gut. Im Baumarkt weiße Bretter zuschneiden lassen, vordere Schnittkante weiß lackieren und ab dafür. Vielleicht folgt in Kürze ein "nachher"-Bild :D

Offline Masterboy

Antw:Bilder von eurer Sammlung
« Antwort #799 am: 12. August 2019, 13:41:07 »
falls Dir das zu teuer/aufwändig ist. ich hab einfach weiße Kabelkanäle zum kleben geholt. Auf Länge und dann einfach draufgeklebt. Zugegeben, der Kleber löst sich manchmal, daher habe ich dann einfach noch eine lange Schicht Klebeband drübergepackt. Man könnte es auch richtig kleben wenn man die Billys ohnehin nicht mehr für was anderes verwenden will. Be creative.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 29 Abfragen.