Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    @Masterboy:  Hey cool Du hast ja die "Master Of Horror-Box"! :-)

    Die will ich mir auch noch zulegen. Was hast Du denn bezahlt? Steht auf den DVDs FSK18 oder sind die ungeprüft? Nur die ungeprüften sind uncutm (Neuauflage)...die FSK 18 sind übelst cut! Steht zumindest in der OFDb...

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also ich habe am Anfang viel mehr DVDs gekauft als im Moment. Hab' mein Player jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und mittlerweile 88 Original DVDs. Anfangs habe ich ca. 5-10 DVDs im Monat gekauft, mittlerweile sind es vielleicht 2, höchstens 3 pro Monat...

      Ich muss allerdings sagen, dass ich jetzt etwas anders denke und mir wirklich nur noch Filme kaufe, die mir auch wirklich supergut gefallen! Gut ich hab' mir bis jetzt immer nur Filme gekauft die ich sehr gut finde, aber jetzt überlege ich beim Kauf echt genau, ob der Film ein "MUST HAVE" ist, oder ob er ganz cool ist, aber man ihn nicht umbedingt in seiner Sammlung braucht. Sammelleidenschaft hin oder her...die DVDs stehen im Regal oder in einer Vitrine und sind krass gesagt "Totes Kapital". Die meisten Filme schaut man sich eh nicht so oft an und wenn man sie irgendwann mal verkaufen möchte (wer weiß, was in 10 Jahren ist), dann bekommt man nur noch ein Bruchteil des ursprünglichen Kaufpreises (außer bei Raritäten natürlich). Diese Erfahrung habe ich leider bei meiner VHS-Sammlung machgen müssen. Wer kauft denn schon noch Videokassetten, bzw. wer bezahlt denn dafür noch ordentlich...?! :-(

      Wie auch immer, ich kaufe mir jetzt halt lieber mal 5 DVDs weniger im Monat und gehe dafür an jedem Wochenede in einen Club und hau' 50,- EUR auf den Kopf!

      Jeder setzt seine Prioriträten halt anders...  :)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Es sind aber mittlerweile wieder einige dazu gekommen...









        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"

          @ Flightcrank: Hey, hast du das eine Regal selbst gebaut ?


          Die Regale sind von IKEA!  ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            @Flightcrank

            sehr schönes Heimkino, ganz nach meinem Geschmack ;-)


            Danke, danke! :-D


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wo wohnst Du jetzt mochmal? Kommst doch ursprünglich aus Budenheim, oder?


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Masterboy"
                ursprünglich komme ich aus Hamburg bzw. hab lange in Bingen gewohnt  ;-)

                wohne jetzt seit ein paar Monaten in Budenheim mit meiner Kleinen !


                Ei des iss ja umme Ecke!!!  :D

                Können wir mal machen!!!  :D


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "ap"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Soooo
                  Mein DVD Schrank



                  Hey EvilEd, den Kleiderschrank da rechts, mit dem Spiegel vorne dran: Den absolut gleichen, ganz genau den, hab ich auch im Zimmer stehen!!!!  :D


                  Zitat von: "nemesis"
                  Der scheint ja sehr beliebt zu sein, denn genau dieser steht auch bei meiner Mom... 8O


                  Hmmm vielleicht wohnen Ed, ap und Nemesis Mom im gleichen Zimmer? Könnte ja sein, dass sie sich nur noch nie über'n Weg gelaufen sind...  :lol:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Hmmm vielleicht wohnen Ed, ap und Nemesis Mom im gleichen Zimmer? Könnte ja sein, dass sie sich nur noch nie über'n Weg gelaufen sind...  :lol:


                    Mmh, dann wäre Nem's Mum auch meine, was Nemesis zu meinem Bruder machen würde, ap wäre dann ebenfalls mein Bruder...  8O :D


                    Hey Ed, wieso kommt EUER Vater nicht auch noch zu uns ins Forum?!  :lol:   :D


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "MarcelStrauch"

                      NICHT über die Tapete lachen! ;)



                      *LOL* was für eine TAPETE!!!!!  :lol:  :D

                      Gruß
                      Flightcrank  8)

                      PS. Nur Spaaaaaaaaaaaaaaß!!!!!  ;)   :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Masterboy"
                        bei mir gehen auch die links nicht.


                        Jo, da geht leider überhaupt nix!  :?


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Hehe, die guten alten IKEA-Regale. Ich hab auch zwei kleine zum waagerecht an die Wand hängen und ein großes zum hinstellen...allerdings alle in silbergrau...  :)  ;)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Wie war das nochma' bei Dir? Wohnst Du mit Deriner Freundin zusammen? Die stresst doch genauso rum wie meine was DVDs angeht, ne?!  :lol:  :evil:

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Jep, wohnen seit knapp 2 Jahren zusammen...hör mir bloss auf. Momentan gibt sie komischerweise Ruhe - mag aber wohl eher dran liegen, dass ich z. Zt. eh kaum was kaufe. :evil:

                              Wenn ich das nexte Regal hol geht das Gschrei wieder los...wenn der mal bewusst wird, was die Schaise komplett gekostet hat kann ich eh ausziehen :lol:


                              Hehe wenn das nicht so traurig wäre, könnte man ja noch drüber lachen! Ich wohne "noch nicht" mit meiner Freundin zusammen aber wenns denn mal so weit ist wird das noch was geben. Sie hat ja jetzt schon absolut NULL Verständnis für meine Sammelleidenschaft. Allerdings hab' ich auch NULL Verständnis dafür, dass sie sich pausenlos Unmengen von Klamotten und Schuhen kauft! ;-)

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Das iste es ja grade...ich würd ja nichts sagen, wenn ich mich bei Ihrer Klamotten und Schukaufwut genauso aufführen würde - aber solche Argumente zählen eh nicht oder kannst Du DVDs anziehen? :lol:  :roll:


                                 :lol:  Tja überall die gleiche Scheiße...  :evil:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Ich hab' auch mal wieder ein paar Bilder gemacht...


















                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Seth Gecko"
                                    Schöne Sammlung Makus.


                                    Vorallem die Leprechaun Box macht sich doch sehr gut in deiner Sammlung ;)
                                    Hast die Filme schon gesehen?


                                    Danke. Nee, bin leider noch nicht dazu gekommen mir den kleinen Gnom anzusehen. Will mir auf jeden Fall alle drei Teile hintereinander reinziehen... :)  ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Necronomicon"
                                      Noch schnell den Laptop auf den Sessel gestellt, daß die Bilder auch wirken :D


                                      Hehe quatsch, der stand bereit um die Bilder dann von der Cam zu saugen... ;-)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        @Hellseeker: Klasse Sammlung haste da, Patrick!


                                        Zitat von: "EvilEd84"

                                        Haha, aber deine X-Box kannste mal wieder abstauben :lol:

                                        Genau das hab' ich mir auch gerade gedacht und dann an meine X-Box gedacht. Die ist nämlich genauso verstaubt... ;-)

                                        Edit: ap hat natürlich auch 'ne schöne Sammlung!  ;)  :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Und @ap Michael Berrymen spielt doch IMMER den bösen :D wo hast den denn als normalen gesehen? THE HILLS HAVE EYES spielt er z. B. auch so nen Psycho  :D

                                          Zuletzt war der hässliche Vogel sogar in Devil's Rejects zu sehen...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "ap"
                                            Aber hat der nicht auchin GOONIES mitgespielt ?? Da war er aber niedlich...  ;)

                                            Nee in Goonies war der nicht zu sehen. Du meinst da sicher Sloth, den deformierten und geistig zurückgebliebenen Bruder der Fratellis. Wird gespielt von John Matuszak...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Havoc"
                                              @Bloody

                                              Darf man fragen was für Regale du da hast?
                                              Wie ist das denn mit der 2.ten Reihe gelöst?

                                              Ist da ein weiteres Zusatz-Regalbrett mit drin?

                                              Das würde mich auch mal interessieren - klasse gelöst auf jeden Fall und die Sammlung ist auch beachtlich!  :)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Vielleicht könnte ein Admin, Super Mod oder der Herr Doktor das Riesenbild gegen dieses hier austauschen... ;-)



                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "nemesis"
                                                  Nur keine Panik, das wäre schon von selbst geschehen. Der Herr Doktor achtet da schon drauf.

                                                  Ach iwo, von Panik kann keine Rede sein...  ;)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Respekt Pierre, sieht echt absolut klasse aus!  :)