Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Wie wärs, wenn hier mal jeder, der ne Digicam hat oder ausleihen kann, ein oder zwei Bildchen von seiner DVD-Sammlung hier reinstellt? In dem einen oder andern Thread waren solche Bilder schon mal verteilt, aber hier könnte man mal alle sammeln.

    Ich fang mal einfach an. Hab nur dieses eine Bild machen können, als ich die Cam eines Arbeitskollegen mal für nen Tag hatte. Die Qualität ist leider nicht so berauschend, das liegt aber an der billigen Digicam. Mittlerweile sind zwar wieder einige DVDs dazugekommen, und ich hab jetzt auch alles auf zwei Regale verteilt, aber vor ein paar Wochen zumindest sah das noch so aus:



    In ein paar Wochen werd ich mal wieder aktuelle Bilder machen...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Hey, Let Sleeping Corpses Lie, das ist ja eine Box ? Was haste bezahlt dafür ??

      Ja, es ist eine Tin von Anchor Bay, wie auch The Beyond, der direkt daneben steht. Was hat die mich gekostet... So um die 40 - 45 Euro inkl. versichertem Versand von USA nach D, über eBay.com. Genau weiß ich es leider nicht mehr... Müsste mal auf meine Kontoauszüge schauen!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Wie kann man denn Bilder von der eigenen Festplatte hochladen?

        www.horror-forum.de/UPLOADS


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Conflict"
          Da hat ja jemand Oi! Warning als DVD!! Hab das Tape, aber der Film ist ehre schwach und verzerrt die Punk- und Skinszene etwas!

          Ich weiß, ich kenne die Szene selbst... ;)
          Sooo besonders ist der Film wirklich nicht, vor allem den Schluss fand ich etwas enttäuschend. Aber gucken kann man ihn durchaus mal, alles in allem ist er nicht verkehrt. Und der Soundtrack ist auch ganz ok... Loikaemie, Smegma und die Terrorgruppe ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zu meinen Statistiken und meinem Schnitt... Hmm...
            Also meinen Player (naja, ist ja jetzt schon der dritte genau genommen, und bald kommt Nummer vier :roll: ) hab ich nun fast genau drei Jahre. In der ersten Zeit hab ich nur wenig gekauft, ein oder zwei DVDs im Monat vielleicht. So ungefähr würde ich sagen, etwa die Hälfte aller meiner DVDs hab ich in den ersten zwei Jahren gekauft, und die andere Hälfte dieses Jahr so seit Januar oder Februar ungefähr.... Daran ist gut zu erkennen, dass mir das Hobby immer wichtiger wird.
            Im Moment kaufe ich so zwischen 8 und 20 DVDs jeden Monat. Diesen Monat sind es schon 22 oder 23, wenn die Bestellung aus Australien nicht zu lange auf sich warten lässt :?
            Dieses Jahr oder spätestens Anfang nächstes Jahr will ich noch die 200 erreichen... :D


            Ich muss aber sagen, im Vergleich z.B. mit den Usern des DVD-Inside Forums haben hier alle noch relativ wenige DVDs. Da wäre Nemesis noch der einzige, der wenigstens annähernd mitreden könnte. Dort sind auch einige mit vierstelligen Stückzahlen vertreten. 8O 8O


            Ich bewundere die Leute, die nicht wirklich viel Geld haben, und dieses dennoch fast komplett für ihre DVD-Sammlung opfern... Dazu könnte ich mich mittlerweile eigentlich auch zählen...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Im großen und ganzen sortiere ich zuerst mal nach Verpackung. Tins, Digipacks, Snapper, SJC's, etc... gehören immer zusammen.
              Die Amarays selber hab ich nicht goßartig geordnet. OK,  Animes tstehen extra, sowie die Red Editions, sonstige Laser Paradise, Astros, und die Friday-Reihe, die hab ich auch mal passend sortiert.
              Serien-Seasons hab ich auch zueinander gestellt.

              Von dieser Sortierung ist eigentlich auf meinem Bild noch nix zu sehen, aber das ist eben kein absolut aktuelles Bild, leider...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Dafür gehe ich nicht in Clubs (nicht so mein Ding). He...wenn ich mit der sch*** Raucherei aufhören würde, könnte ich mir noch mehr DVDs holen...hm...

                Naja, dazu kann ich nur sagen: Ich finde es (meine Meinung) absolut sinnlos, mich in einer Disco aufzuhalten, mir stundenlang Musik anhören zu müssen, die mir sowieso nicht gefällt, und schließlich 150 Euro für's Saufen auszugeben, wovon am nächsten Tag ausser einem Kater und Übelkeit nichts mehr da ist.
                Da gebe ich doch lieber 300 im Monat für DVDs aus, die wenigstens dann in meinem Regal stehen, und nicht (so wie der Alkohol es tun würde) schließlich blubbernd in der Toilette untergehen...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  So, ich habe jetzt mal wieder ganz aktuelle Fotos gemacht:

                  Übersicht über die ganze Wand
                  linkes Regal
                  rechtes Regal
                  mittleres Regal (Tins)

                  Und wehe, es kommt jetzt irgendein blöder Kommentar über den Fernseher!! :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ihr fiesen und gefühlskalten Schweine!! Macht einfach so meinen süßen 38er TV nieder!! :lol:
                    Wartet's ab, ich hab bald meinen Beamer, und dann... :lol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Habe mir mal einfach erlaubt, diesen Thread hoch zu holen, weil ich Aquifel's Sammlung sehen will :D
                      Hat mittlerweile noch jemand Fotos gemacht?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Vielen Dank! In absehbarer Zeit mache ich sowohl ein Bild von meiner Sammlung, als auch von ihrem Besitzer 8)

                          So langsam wird's jetzt aber mal Zeit, findest du nicht? Ich seh weder hier im Thread noch in der Bildergalerie ein Foto von dir... ;)

                          Zitat von: "Aquifel"
                          So hab jetzt die Fotos gemacht und gemerkt, wie schwer es ist in kleinen Räumen zu fotographieren. Wenn mein Scanner heile ist, dann kommen die Pics.

                          Ist der Scanner immer noch kaputt? ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Na klar, mach ich doch glatt. Immer her damit!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Schöne Präsentation ;)

                              Zitat von: "MarcelStrauch"
                              Ne, ne ... wird schon bald tapeziert! 8)  ;)

                              Wieso denn? Zwei oder drei Poster mehr und man sieht eh nichts mehr davon! :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Nun bringe ich auch mal wieder aktuelle Bilder.

                                Man erinnere sich, so hat es angefangen:



                                ----------------------------------------------


                                Und so sieht es heute aus:  8)






                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Bei mir gehen die Bilder leider auch nicht, Havoc!


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Das Zombie Poster kommt mir aber ziemlich bekannt vor... :lol:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Seltsam, bei mir haben die Links auf Anhieb funktioniert. :?


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "AndreMASTER"
                                        Hmm, vielleicht ist dies ein Post im Bug-Forum wert ;).

                                        Ich hoffe doch das war Ironie... ;)
                                        Sonst muss ich dich für den MotM nominieren.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          @ Aquifel: Wow, beachtlich! Aber ein Überblick über alles auf einem Bild wäre auch noch interessant gewesen... ;)

                                          @Seth: Hehe, die SOFT Regale sind ja wirklich weit verbreitet! :lol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Mal wieder aktuellere Bilder von mir:



                                               


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Mal wieder Zeit für ein Update! :D









                                              Hatte ganz schönen Zuwachs seit den letzten Fotos. 8O


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Ein wenig kleiner und übersichtlicher hätten die Bilder aber sein dürfen, so kann man ja gar nix mehr erkennen... 8O


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Figuren werten eine Sammlung optisch enorm auf, sollte mir auch mal ein paar zulegen... Schöne Sammlung!