Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hm...mit der Sammlung könnte ich auch leben...wenigstens bin ich nicht der Einzige, der Only The Strong auf DVD hat... ;)

    Naja, nicht mehr so ganz aktuell, aber solange ich kein neueres habe:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hab meinen Player jetzt seit rund 2 Jahren. Und mein DVD-Counter hat kürzlich die 400 überschritten...über weiteres mag ich da garnicht mehr nachdenken...umpf... :shocked!:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Das hat damit nichts zu tun...ich setze als Filmfreak einfach nur andere Prioritäten...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          @ ap: Essen und Miete? Was ist das...?

          Hehe, nee, natürlich muss ich das auch...und das Auto will auch gelegentlich etwas Taschengeld. Dafür gehe ich nicht in Clubs (nicht so mein Ding). He...wenn ich mit der sch*** Raucherei aufhören würde, könnte ich mir noch mehr DVDs holen...hm...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Mein System ist wohl nur für mich selbst übersichtlich. Nach Schauspielern sortiert sind eigentlich nur die Arnies und die Seagals. Teilweise habe ich nach Genre sortiert, wobei "Filme-die-meiner-Maus-definitiv-zu-derb-sind" ihre eigene Ecke haben. Animes stehen auch zusammen, ebenso die Teenie-Slasher. Nach Regisseur sortiert sind nur die Carpenters und die Lynchs. Ansonsten sortiere ich nach Status des Mehrfach-Ansehens. Ach ja, die HK- und Japan-Filme stehen auch noch zusammen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Cool, das Regal hab ich bei Ikea auch mal gesehen, ist echt chic. Und die Scheiben darauf, ja da könnte ich auch mit leben (eine Menge von denen habe ich ja auch).

              Und ja, in Hessen gehen nicht nur die Uhren anders...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Wart´s nur ab Bloodster, bald werden sie erblassen und in Ehrfurcht vor dir im Staube knien. 8)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Der scheint ja sehr beliebt zu sein, denn genau dieser steht auch bei meiner Mom... 8O


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Nett. Sehr nett! :D

                    Da wird mir erst mal wieder richtig bewusst, dass ich mir mal Gedanken über eine Regalwand oder etwas in der Art machen sollte, bevor ich neue Bilder mache. Sieht im Moment etwas...überladen aus... :?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Die Seite kann nicht angezeigt werden.
                      Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

                      --------------------------------------------------------------------------------

                      Versuchen Sie Folgendes:

                      Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

                      Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

                      Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
                      Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
                      Klicken Sie auf  Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

                      Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
                      Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
                      Klicken Sie auf die Schaltfläche  Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



                      Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
                      Internet Explorer  


                       :?


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Dein Rechner ist ja auch nicht von dieser Welt...kannst ja sogar Avatar und Signatur ändern...


                         :cry:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Hey, dieses "Horror Moments"-Buch von cinema habe ich auch noch (und einige andere der damals erschienenen Bücher von denen), da werden (wie in letzter Zeit häufiger - und auch durch deine Threads) Erinnerungen wach. :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Wow! Ich find's geil, wenn jemand mit soviel Herzblut sammelt.
                                Ich glaube aber dass du noch so einen Schrank brauchst... ;)







                                Und ich werde wegen Resident Evil für verrückt erklärt...
                                lol^^lol


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "kinski"
                                  Wieviele verschiedene Versionen von "Resident Evil" sind es denn mittlerweile ? Habe glaube ich irgendwann den Überblick bei Dir verloren.

                                  Resident Evil 12x, Resident Evil: Apocalypse 11x.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Hm...wenn er das so ähnlich gelöst hat wie ich, dann hat er unter die hintere Reihe vielleicht ein paar VHS-Tapes gestapelt... :lol:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      Das wärs dann! Ich hoffe, eure Modems rauchen nicht... :twisted:  8)

                                      Das weniger...aber ich glaube dem Forum (und seiner Performance) rauchen grad gehörig die Eier... 8O

                                      Ich habe deine Bilder durch verkleinerte Versionen ersetzt, da es
                                      1) Die Texte der Beiträge auf die doppelte Bildschirmbreite gestreckt hat und
                                      2) es selbst mit DSL 2000 echt übel ist (mir wird ganz schlecht wenn ich erst an mein altes 56k-Modem denke...) 8O


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Sing-Lung"
                                        Yo, habs mir gedacht... :roll: danke für die Anpassung Pierre! :D

                                        Aber man erkennts ja in dieser grösse noch immer! 8)

                                        Noch besser erkennt man's, wenn man die Bilder anklickt ;) .


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          Vielleicht könnte ein Admin, Super Mod oder der Herr Doktor das Riesenbild gegen dieses hier austauschen... ;-)

                                          Nur keine Panik, das wäre schon von selbst geschehen. Der Herr Doktor achtet da schon drauf.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Die große Umräum- und Rümpelaktion ist fast vollendet. Zumindest bin ich heute soweit mit den DVDs fertig geworden. Hab die Einzelbilder der jeweiligen Wand mal provisorisch zusammengepappt. Für die Originalgröße einfach Bild anklicken.

                                            Das ist die rechte Wand. Rechts davon steht der TV, das Sofa steht gegenüber:



                                            Die linke Wand, links davon ist die Tür:


                                            Und jetzt geh ich zum Arzt... :silly:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Genau solche Regale suche ich eben günstig, wo man so 4-5 Stk. nebeneinander stellen kann  :)
                                              Selbst gebaut oder gekauft ?

                                              Macht schon nen guten Blick, das ganze  ;)

                                              Hab das billigste genommen, was mir halbwegs gefiel (wollte unbedingt helles Holz):


                                              Flärke heisst das Vieh, kostet 14,95. 1,71 hoch, 0,59 breit und 0,25 tief. Bei der Höhe hätten die noch ein sechstes Brett reinpacken können, aber 5 tun's auch. Die Rückwand ist so ein billiges Plastik-Faltteil, aber was soll's. Billy wäre natürlich optimal gewesen, aber in Holz kosten die gleich 69,-. Kilby ist auch nicht schlecht, aber die Rückwand ist grau, das gefällt mir nicht so.
                                              http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=47430


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Necronomicon"
                                                @ nemesis: merci, das kann man ja dann auch online bestellen, seh ich das richtig ?

                                                Die sind zwar sehr schlicht gehalten aber da ich auch so 5 Stk. nehmen werde finde ich die ideal. Wenn die dann voll gepackt sind gehts ja.
                                                Wie sind die denn so von der Standfestigkeit her ?

                                                Bepackt mit je ca. 190 DVDs und ein paar Star Wars-Vehikeln obendrauf stehen sie relativ robust. Sind auch so Wandhalterungen dabei (hab ich aber nicht angebracht, bei 171cm mach ich mir da keinen Kopp. Hab allerdings beim Aufstellen bemerkt, dass das Wohnzimmer zur Mitte hin ordentlich Gefälle hat, uiuiui.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show all replies

                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show all replies
                                                    Danke Leute :)

                                                    Hey, geil! So 'nen Frosch hatte ich auch mal!  :uglylol:
                                                    Das Teil ist locker 30 Jahre alt :D

                                                    Ich auch... :uglylol:
                                                    « Letzte Änderung: 24. April 2008, 20:56:31 von nemesis »