Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hey, Let Sleeping Corpses Lie, das ist ja eine Box ?
    Was haste bezahlt dafür ??

    Ansonsten, immer noch keine Cam aber bei mir sieht es so ähnlich aus. DVDs sind auch so in Reihe aber VHS stehen nebendran und füllen auch noch einen kompletten Schrank.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich. Ich habe früher leider einiges in VHS Filme gesteckt, die stehen jetzt hier und keiner sieht sie mehr. Monatlich ist es min. 1 DVD können aber auch mal 10 sein. Jeder hat ja seine persönlichen ellenlangen Listen, was man noch haben muß... ruckzuck wird es zur Sucht  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ ap: Du, was ist denn eine "Rechtschrift" ? Nennt ihr in Bayern so die Rechtschreibung, oder wie ?  :-P  ;)

        @ Flightcrank: Hey, hast du das eine Regal selbst gebaut ? Ich habe als eine Anregung gesucht, wie ich eines bauen könnte, jetzt hab ich sie  :D
        Meine Regale sind voll, und ein neues muß wohl erst noch auf meinen Geschmack gebacken werden  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hupsi  :oops:  ;)  Sieht irgendwie aus wie selbst gebaut hehe. Muß ich doch mal in Ikea fahren  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich kenn das jetzt gar nicht... noch nie gehört. Tja, in Hessen gehen die Uhren anders  8)
            Wieder was gelernt  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Drück dich jetzt mal in Euros aus.... tausende :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Masterboy"
                Zitat von: "Necronomicon"
                Drück dich jetzt mal in Euros aus.... tausende :D


                das Thema hatten wir auch schon ;-)


                Jaja, Papa  :-P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "nemesis"
                  Da wird mir erst mal wieder richtig bewusst, dass ich mir mal Gedanken über eine Regalwand oder etwas in der Art machen sollte, bevor ich neue Bilder mache. Sieht im Moment etwas...überladen aus... :?


                  Ohja, bei mir ist auch kein Platz mehr. Ich muß schon stapeln im Moment aber zur Not wird halt was nettes gebaut  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hehehe, erstmal die Freundin mitten in die Sucht verfrachtet  :D
                    Alter, die sieht meiner sogar leicht ähnlich ;)

                    Ich werd heute auch mal Pics mit meinem Handy machen, hoffe die werden nicht zu dunkel.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @ Conflict: Hey, nette Sammlung, der ein oder andere fehlt mir da auch noch  ;)

                      @ ap: Poh, ich hätte jetzt gedacht, daß du mehr Filme hast. Frag mich nicht warum  :)
                      Aber, auf die Filme kommt es ja an. was bringen mir schränkeweise DVDs, wenn ich nur 10 % regelmäßig schaue ?  ;)


                      @ Topic: Ich mach die Tage auch mal Bilder von meiner Sammlung. Die neulich waren ja dermaßen unscharf... was soll man von einem Nokia-Fotohandy auch erwarten ??  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Noch schnell den Laptop auf den Sessel gestellt, daß die Bilder auch wirken :D

                        Ne, gefällt mir auch, ich muß mir ebenfalls mal schmalere Regale zulegen, die machen sich schon gut.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Wusste gar net, dass die Leute unter 18 bzw. unter 16 einstellen :roll:


                          Machen die auch nicht aber bei der "typisch weiblichen" Sammlung erklärt sich ja einiges  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Genau solche Regale suche ich eben günstig, wo man so 4-5 Stk. nebeneinander stellen kann  :)
                            Selbst gebaut oder gekauft ?

                            Macht schon nen guten Blick, das ganze  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              @ nemesis: merci, das kann man ja dann auch online bestellen, seh ich das richtig ?

                              Die sind zwar sehr schlicht gehalten aber da ich auch so 5 Stk. nehmen werde finde ich die ideal. Wenn die dann voll gepackt sind gehts ja.
                              Wie sind die denn so von der Standfestigkeit her ?



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                @ Greg: Sind das Ikea Regale ? Genau so welche such ich auch gerade  ;)
                                Sieht schick aus...
                                « Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 08:54:24 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies