Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Boh, habt ihr alle viel DVDs !!!!  8O  8O  ;)  
    Mir gehts da wie Conflict. Hab meinen DVD-Player jetzt seit 1 1/2 Jahren oder so, und habs in der Zeit auf 33 DVDs gebracht!! Die können sich hinter jeder der hier gezeigten Samlungen verstekcen.  ;)  Sacht ma, wie lange kauft ihr denn schon DVDs? Bzw. wieviele denn so durchschnittlich im Monat??


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Hab meinen Player jetzt seit rund 2 Jahren. Und mein DVD-Counter hat kürzlich die 400 überschritten...über weiteres mag ich da garnicht mehr nachdenken...umpf... :shocked!:


      400 DVDs in 2 Jahren??? ööhm, ja, ich glaub das ist gut!  :D
      Soviel Geld will ich auch mal haben. Scheiße, ich hab das falsche gelehrnt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen....  :(  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Als "Filmfreak" würde ich ja auch gerne mehr Geld für DVDs ausgeben, aber ich muß auch Essen und Miete zahlen.... Für mehr als sagen wir mal 3 DVDs im Monat, so max. 50,- Euros, reichts leider nicht....  :(


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Zitat von: "ap"
          Zitat von: "nemesis"
          Hab meinen Player jetzt seit rund 2 Jahren. Und mein DVD-Counter hat kürzlich die 400 überschritten...über weiteres mag ich da garnicht mehr nachdenken...umpf... :shocked!:


          400 DVDs in 2 Jahren??? ööhm, ja, ich glaub das ist gut!  :D
          Soviel Geld will ich auch mal haben. Scheiße, ich hab das falsche gelehrnt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen....  :(  ;)


          Ja, hättest du. Dann würdest du wissen, dass man Lernen ohne H schreibt ;) ;) ;) ;) ;)

          Sorry, der musste einfach kommen  :-P


          soll dir verziehen sein, ich kenne meine Schwächen....  ;)  Ein Leher hat mit mal "Sehr kreative Rechtschrift" unter nen Aufsatz geschrieben.... Und ich hätte ne 1 bis 2 in Deutsch gehabt, wenn nicht meine Rechtschrift gewesen währe, da hab ich noch so gute Aufsätze schreiben können, dank meiner Rechtschrift hab ichs da nei über ne 3 geschafft.  :(  Ach shit.
          Zu meiner Verteidigung: Dafür war ich in Mathe excellent, hab in der Abschlußprüfung (Realschule) ne 0-Fehler-Arbeit hingelegt!!!!  :D  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            @ ap: Essen und Miete? Was ist das...?

            Hehe, nee, natürlich muss ich das auch...und das Auto will auch gelegentlich etwas Taschengeld. Dafür gehe ich nicht in Clubs (nicht so mein Ding). He...wenn ich mit der sch*** Raucherei aufhören würde, könnte ich mir noch mehr DVDs holen...hm...


            glaub mir, das Rauchen aufzuhören, spürst du nich twirklich im Geldbeutel. Das Geld geht so nebenbei wo anders hin und eiegtnlich hast du keine Ahnung, Wohin....  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"
              @ ap: Du, was ist denn eine "Rechtschrift" ? Nennt ihr in Bayern so die Rechtschreibung, oder wie ?  :-P  ;)


              .... naja, nicht generell, aber ungewöhnlich isses auch nicht, oder? Außer vielleicht in Hessen....  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"
                Soooo
                Mein DVD Schrank



                Hey EvilEd, den Kleiderschrank da rechts, mit dem Spiegel vorne dran: Den absolut gleichen, ganz genau den, hab ich auch im Zimmer stehen!!!!  :D


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  mmmmh.... schade seh auch nix.

                  Shit, ich brauch UMBEDINGT mal ne Digitalkamera !!!! Will auch mit Fotos Angeben!!  8)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    man man man darauf habe ich ja so lange gewartet !!!! Mein Beitrag zu diesem Thread, meine Sammlung:  8)





                    sind zwar schon weitaus imposantere Bilder hier zu sehen... aber scheiß drauf, DAS IST MEINS und somit sowieso unschlagbar !!!!  :twisted:  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      So Leute, hab heute ENDLICH mal etwas meine Filmsammlung anbaun können !!!!!!!!  :) MeinRegal ist gottseidank erweiterbar, hatte bisher nurt eine der Hälften, die andere wurd gestern dazu gekauft, heute aufgebaut und eingerichtet,. und fertig sieht das Teil so aus:

                       8)



                      Stand heute: 144 DVDs !

                      Damit bin ich ganz weit unten hier, oder ??  8O  :x Scheißt drauf, Masterboy hat ja Recht, lieber Qualität statt Quantität...!  :)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "ap der Schmonzenking"
                        Scheißt drauf, Masterboy hat ja Recht, lieber Qualität statt Quantität...!  :)


                        ;-)

                        Nicht bös gemeint alter :lol:


                        heeee... So ne Schmonzi iss ja nicht gleich schlecht, das schließt sich ja nich tgegenseitig aus.  ;)  !!!  :)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          ach ja: wasn das für ne TIN zwischen Versus und Leon der Profi??


                          CUT & RUN !!  ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Da gibts net TIN 8O

                            Und das soll sich lohnen?? Kenn den Film net, schätz den aber mal einfach so als C ein ...


                            jep, da hat NSM nen Steelbock rausgehaut, zusammen mit Man Eater !






                            Der Film selber ist gar nicht mal so schlecht. Ich hab das Teil von der letzten Börse mitgenommen, weil ich ihn auch noch nicht kannte, und mir das hübsche Steelbook gefallen hat. Der FIlm hat mich dann sogar noch positiv überrascht... ist halt ein 70er Genrefilm mit nen paar (sehr) netten Effeckten, ner semi-intelligenten Story, coole Jungelatmo und dem ein oder anderenb coolen Schauspieler !! Der der hier am Cover ist ist schon kultig, zum ersten mal das ich den in ner richtig bösen Rollöe gesehnhab!
                            Kann man gelten lassen udn hab ich Nicht als Fehlkauf abgehakt.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Zitat von: "JasonXtreme"

                              Und @ap Michael Berrymen spielt doch IMMER den bösen :D wo hast den denn als normalen gesehen? THE HILLS HAVE EYES spielt er z. B. auch so nen Psycho  :D


                              na ok ok ok... mit der Fresse kann er ja auch nichts anderes spielen.

                              Aber hat der nicht auchin GOONIES mitgespielt ?? Da war er aber niedlich...  ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "TheBoondockSaint"

                                @ ap: darf man fragen was das steelbook von cut and run gekostet hat und wenn ja, WAS HAT ES GEKOSTET? :D


                                wenn ich mich noch recht erinner müßte das so bei 15,- Euro gewesen sein.  ;)



                                Zitat von: "*NaNcY*"

                                also was ich jetzt gesehn hab ist hammer^^
                                meine eigne sammlung schaut zwar net ganz so hammer geil aus wie die meisten hier aber sie ist trotzdem beachtlich^^versuchg auch mal n foto zu machn kann aber nix versprechen...


                                doch, tu das mal, würd mich interessieren.  ;)

                                PS: hellcome here.  :-P


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Okok, nicht so imposant wie eure Sammlungen, aber trotzdem....  ;)




                                  Stand heute: 248 Stück


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Ich hab mal meine Filmsammlung ausbauen müssen, das Regal oben ist neu!! Also... das Regal ist neu, nicht die DVDs...  ;)
                                    Jetzt hab ich wieder Platz für mehr ! 😎




                                    Der Vollständigkeit halber, und ein wenig zum angeben....  ;) Das ist der Rest meiner Sammlung! :)







                                    Und... ich weiß schon, eure Sammlungen sind warscheinlich alle größer, mehr oder weniger.... aber das ist egal.  ;) Das neue Regal sieht einfach geil aus und ich bin häppy !!  :cool: :thumb:

                                    und ich hab wieder Platz für mehr! Hab auch gleich für 100 EUR FIlme bei Amazon bestellt.  :D Bin mal gespannt wie lange mir der neue Platz reicht...  :roll:
                                    « Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 04:26:52 von ap »


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies

                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Mal zwei ganz aktuelle Bilder von meiner Filme-Sammlung:

                                        Bild 1 links:
                                        Das Regal ist seit heute neu und gerade mein ganzer Stolz !!!! 😎
                                        Das Regal habe ich maßanfertigen lassen, vom Bruder eines Kumpels von mir! Sehr geil! Jetzt hab ich wieder mehr Platz und kann weiter Sammeln... Aber wenn das mal voll ist brauche ich ne neue Wohnung...😉

                                        Bild 2 rechts:
                                        Der Vollständigkeit halber... Da sind meine Mediabooks, Hartboxen, und sonstige Special Editions gesammelt.
                                        Ich hab gerade mal überschlagen, das sind ungefähr 650 Filme, Plusminus... 😉 + Serien.

                                        😀😎😀😎😀😎




                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Hast Du ausgedünnt oder waren es nie mehr bei Dir? Ich frage nur weil Du schon so lange da bist. :)

                                          Nein, das war noch nie mehr. ;)
                                          Ich stell mir von Haus auf nicht alles in die Sammlung, Fehlkäufe werden umgehend weiter gehaut.
                                          Ich hatte früher auch nie die Kohle mir so viel kaufen zu können wie ich es heute tu.
                                          Und ich hab ein paar Jahre Pause gemacht und mir fast gar nix mehr gekauft.


                                          ich erlaube mir jedoch die Frage, warum Du die Tiefe so gewählt hast? :/ für mich ist genau das das Problem an den Ikea-Regalen: zu tief für Bücher, DVDs und Blurays. Deins ist jetzt nach Wunsch und wenn ich es richtig erkenne, ist die Tiefe etwa dieselbe.

                                          Wieso, was ist falsch an der Tiefe ?? Ich hab mich da tatsächlich an bereits vorhandenen Ikea Regalen orientiert. Für z.B. meine Dr. House Box brauch ich die schon. ;)
                                          « Letzte Änderung: 28. November 2021, 20:56:10 von ap »


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Also ich bekomm früher oder später eigentlich fast alles los das ich los werden will, einzeln halt und ggf. für nur 1 oder 2 Euro, oder mal nen 5er, Gelege auch msl für die Hälfte meines einksufspreises. Lohnen tut sich das kaum, avielleicht bei einen Mediabooks mal. Hauptsache ich konnte das in gute Hände abgeben, wegwerfen tu ich auch nichts, und Dachboden habe ich keinen... ;)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Mein Neues Filmregal ist da !!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D




                                              Der Vollständigkeit halber meine komplette Sammlung:





                                              Ich ich hab auch gerade nochmal durchgezählt, ich komme auf aktuell 1033 Filme !! Wow, das ich die 1000er Grenze überschritten habe war mir so noch gar nicht bewusst... ;)


                                              « Letzte Änderung: 07. August 2023, 19:04:25 von ap »