Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "The Pawn" liegt immer noch auf dem Stapel ,der noch nicht gesehen DVDS :lol: Wusste ichs doch, das der Film was für dich ist :lol:  ;)  :lol: *dreckiglach*


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"

      Superstau ruft schon ganz gewaltig...hehe


      Allerdings, würde sagen, dass wir zusammen legen oder so, ist zu herrlich der Film. Wir müssen uns sowieso noch was ausdenken für den 13.9, wer an wen eine DVD abtreten muss ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Hey!

        Cooler TV!!!! Nett, nett!!

        BTW haste aber ne süße Tapete in deinem Zimmer *ggg


        genau das gleich wollte ich auch schreiben ;)



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schöne Sammlung Makus.


          Vorallem die Leprechaun Box macht sich doch sehr gut in deiner Sammlung ;)
          Hast die Filme schon gesehen?


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hat einiges her gemacht. Ich hatte mir vor langer Zeit auch mal überlegt Videoregale zu kaufen, um eine Videotheken-Atmosphäre in meinem Zimmer zu schaffen.