Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Wow, echt eine schöne Sammlung!  :thumb:
    Wieviele dvd´s etc. umfasst sie denn?
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Cool! Das "Book of the Dead 2" will ich auch schon seit längerer Zeit in meiner Sammlung sehen...
      Naja mir fehlt noch so einiges...  ;)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Hier mal ein Bild vom Großteil meiner Sammlung:



        Leider alles ein bissl lieblos zusammengestellt, ich hab aber einfach nicht mehr Platz zur Verfügung.. :|
        Sind ca. 500+ Filme, davon 200 DVD´s und 300 BD´s.

        Hatte leider keine gescheite Bildaufnahmemaschine zur Verfügung, deswegen das grobe Handybild - Sorry! :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ist doch hübsch aufgestellt :)

          Danke!
          Nur bekommen eben viele Discs nicht den Platz im Regal, den sie meiner Meinung nach verdient hätten.
          Aber ich glaube mit dem Problem bin ich nicht der Einzige! :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Sehr nette Sammlung!! :thumb:
            Sieht gut aus!
            Coole Titty Twister-Box!

            Danke! :)

            Die Titty Twister Edition von Fdtd war auch mein letzter Kauf.
            Nicht ganz billig, aber wirklich sehr cool. Das Artwork auf der Rückseite ist super!
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Echt starke Sammlung!! :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Gibt´s einen neuen Thread für die Bilder der Sammlungen? Die Sammlungen sind doch unser jeder Herzstück.
                Seit Januar 2015 kein Beitrag mehr? Wundert mich.  :confused:

                Muss meine Sammlung immer enger zusammenstellen, da ich nicht mehr Platz in meiner Wohnung zur Verfügung habe. (Großer Nachteil der Dachschrägen)

                Leider gehen damit einige tolle Sammler-Editionen etc. unter, welche ich eigentlich gern besser präsentieren würde.

                Wenn ich in eine neue Wohnung ziehe bzw. selber Haus baue, dann wird auf jeden Fall ein riesen Schrank für die komplette Sammlung aufgebaut!
                Genau so wie es schon einige hier gemacht haben. Finde ich super.  :thumb:





                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Liegt wohl eher daran, dass das Sammeln für einige hier zur Nebensache geworden ist. Ist bei mir nicht unähnlich, wobei ich mich von den Sammlerstücken nicht trennen kann, egal ob DVD oder BD. Die restliche Sammlung wird aber auch ab und an ausgedünnt. Unter anderem wegen dem Platz.  ;)

                  Muss hier aber auch mal wieder was Aktuelles posten. Deine Sammlung ist jedenfalls top!

                  Danke!  :)

                  Bei mir ist es mittlerweile auch Nebensache. Aber die Sammlung wächst dennoch stetig vor sich hin.
                  Und momentan weiß ich sie wieder stark zu schätzen. Denn genau die Wertschätzung geht hin und wieder leider etwas flöten.

                  Klasse statt Masse.

                  Das ist auch eigentlich mein Motto. Dann sind die Bilder der Sammlungen auch umso schöner! :)
                  "Unnötiges" fange ich beispielsweise mit Prime ab. Wenn dann doch sehr positiv überrascht, dann folgt daraufhin trotzdem manchmal noch ein Kauf für die Sammlung.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    :thumb: so halte ich das auch mittlerweile. Deine Sammlung sieht gut aus, den Pred head neide ich Dir :D

                    Danke. Ich hatte Predator damals noch nicht in der Original-Version. Hatte ich aber immer auf dem Schirm.
                    Und wenn sich dann die Chance bietet die Sammlung mit derartigen Neuveröffentlichungen weiter zu vervollständigen, dann kann ich einfach nicht anders... :D

                    Die Zusammenstellung der Sammlung von Blaubaum finde ich einfach super und liebevoll.

                    Auch das schwarze um-die-ecke-Regal von Sing-Lung finde ich geil.
                    Noch toller wäre es wenn zu jeder Seite noch ein Meter dran kommen würde.
                    Dann könnte man sich so richtig in der Ecke verlieren. :)

                    Die absolute WAND von Nemesis macht mich einfach nur fertig. Super!
                    Könnte und würde ich persönlich aber nie so ausführen.

                    Ich will jetzt nicht alle weiteren einzeln aufzählen.
                    Jeder einzelne hier hat echt eine geile Sammlung!
                    Und entsprechend weiß jeder die des anderen zu schätzen.

                    Freue mich entsprechend auf die aktuellen Bilder von Euch. Brauche Anregungen. :D

                    Außerdem interessiert es mich einfach, wie sich die Sammlungen so entwickeln!
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Das Eck-Regal erweitern wird platztechnisch schwierig im Wohnzimmer! ;) Zudem ist das Regal schwarz und ist so schon relativ dominant, würde grösser dann zu heftig. Der Rest steht ja im Büro hinten...

                      Ja klar, sieht man ja auf deinem Bild, dass auf der rechten Seite gleich die Türe kommt. :)
                      Bei anderen Gegebenheiten fände ich diese Ecken-Variante aber durchaus cool wenn noch weiter ausgebaut. Ist ja so auch schon cool. :)

                      Dank Umbau nun auch mal die Sammlung wieder zusammengetragen. :)



                      Womöglich tauchen hier und da noch ein paar Scheiben auf, aber so kompakt waren sie schon ewig nicht mehr beisammen. :)
                      Hätte nicht gedacht dass es noch soviel sind.

                      Im Grunde noch wie hier auf dem Bild.
                      Jedoch nur noch die beiden Regale links und Mitte zu ~80% belegt, und ein paar wild in der Wohnung verteilt.
                      Tendenz weiter fallend.

                      Schöne, geräumige Sammlung. Schade, dass sie schrumpft. ;)

                      Super finde ich , dass bei vielen BDs die Digitale Version beiliegt.
                      Anfangs lief das bei mir so nebenbei. Aber die Digitale Sammlung wächst auch permanent.
                      63 sagt der Zähler. Genutzt habe ich sie aber noch nicht wirklich. :lol:
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Echt stark, Bloody!! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. :confused: :)

                        Necronomicon und Fight-Club-Paket fallen gleich ins Auge. Super.
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN