Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    @Maggo: Hab ich ja geschrieben. Ziemlich sicher wieder IKEA, wieder Benno/Billy aber andere Farbe. Das silberfarben is nicht mehr mein Ding. Muss ja später auch in mein Kino-/Hobbyraum passen. Ich poste später mal ein Bild was mir vorschwebt...

    Sowas schwebt mir vor. Ne schöne große Billy Eckkombi...

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09847645

    Farbe schwarzbraun oder vielleicht auch weiß. Eber aber schwarzbraun. Ich finde Buche- oder Birkefurnier farblich nicht schön. Da wird jedenfalls verdammt viel ein passen. ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Cool. Bilder kann ich grad nicht sehen, schau ich mir dann am Woe an. :)
      « Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 15:14:22 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          momentan noch alphabetisch sortiert. Aber langsam glaube ich das war ein Fehler  :lol:
          :uglylol: :thumb:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            So ich hau dann auch noch mal ein paar aktuelle (heute geknipst) Bilder von meiner Sammlung raus. Ich wohne jetzt knapp über 3 Jahre in der Bude und hab die Sammlung noch nie richtig fotografiert und da dachte ich mir, "jetzt oder nie" denn nächstes Wochenende verschwindet ALLES für mehrere Wochen (Monate?) in Umzugskisten und wird im neuen Heim erstmal im Keller landen. :cry:

            klicken um zu vergrößern... ;)




            Bin die Tage endlich mal dazu gekommen neue Bilder zu knipsen. Meine Sammlung hat ein neues Zuhause gefunden und sieht (seit einigen Monaten schon) nun so aus:

            klicken um zu vergrößern... ;)




            Carnage wurde von der Vitrine geschubst (ob es Spiderman oder Venom war weiss ich leider nicht :lol:) und sieht nun so aus. Muss ich noch kleben...



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Jo danke, Jungs. :) War auch echt ein Akt das "Projekt" fertig zu stellen. War irgendwann im Juli/August damit durch. Die Regale hab ich ja alle neu in weiss gekauft aber die drei Kästen unter der Schräge und die Vitrine hab ich jeweils 3 oder gar 4x mit weißem Lack gestrichen. Die waren vorher silber. Drecksarbeit...

              @Stephan: Ja mal sehen, ist ja noch nicht ganz fertig. Aktuell noch etwas leer an den Wänden.

              Als nächstes sind endlich mal die Bücherregale dran damit meine Schmöker aus den Umzugskisten kommen. :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sieht klasse aus, Pierre. Habs ja schon am vergangenen Samstag bewundern dürfen. Samt Erdhörnchen... :D


                @Jens:
                Also wie besprochen. Es sind die Benno von Ikea in silber.
                Kosten normal je nach Farbvariation zwischen 20,- und 36,-EUR
                Meine haben die farbe silber (gibt es glaube ich nicht mehr zu kaufen) und ich habe 8 Stück.
                Wobei 4 davon ein leicht dunkleres Silber haben als die anderen 4.

                Maße:
                Breite: 20 cm
                Tiefe: 17 cm
                Höhe: 202 cm



                Bei Interesse bekomst Du sie pro Stück für läppische 10,-EUR. Alle zusammen für 80,-EUR.

                Ich bin nur gerade nicht ganz sicher wie viele DVDs in so einen Trum rein passen. Es dürften aber knapp 90 DVDs sein!


                EDIT:
                Falls Jens doch kein Interesse hat, die Teile stehen für jedermann hier zum Verkauf. Die Farbe passt bei mir nicht mehr ins neue Heim, ansonsten würde ich sie behalten!
                « Letzte Änderung: 28. März 2012, 12:09:20 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Flo, welcher Boba Fett Helm ist das denn? Ich als Fan hab mir schon lange überlegt den mal zu kaufen. :) Gibt ja verschiedene Ausführungen...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Flo, welcher Boba Fett Helm ist das denn? Ich als Fan hab mir schon lange überlegt den mal zu kaufen. :) Gibt ja verschiedene Ausführungen...

                      Das ist die Ausführung von Toys'r'us :D Müsste von Hasbro sein und hat mich um die 30€ gekostet. Für den Preis wirklich ein super Teil, sieht absolut geil aus. Mit leuchtender Zielvorrichtung zum nach unten klappen und verschiedenen Sounds :thumb:
                      Ah, okay. Hast Du da viell. 'nen Link für mich? Du kennst den Helm ja besser. Kannste vielleicht mal bei Ama / eBAY gucken. Es gibt so einige Ausführungen....


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Okay, dann schau ich da demnächst einfach mal vorbei... ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Das Bild habe ich vorgestern gefunden.

                          So sah mein altes "Kinderzimmer" im Haus meiner Eltern 1998 aus. Da war ich 21 und schon lange leidenschaftlicher Sammler von VHS Tapes. Die Tapes gehen links noch weiter. Da stand also noch DEUTLICH mehr an meiner Videotheken-Wand... :)

                          (klick zum vergrößern)


                          Da waren damals ein paar sehr nette und "heisse" Tapes dabei wie man erkennen kann...


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies

                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Wo ist der Boba Fett Helm?  :shock: Falls du den noch hast du abgeben willst, mach mal ne Ansage! ;)

                              Ansonsten sehr nice was du da stehen hast, sieht top aus! :thumb:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Naja mir gefiel es optisch nie, wenn ich die Amarays nach hinten schob und vorne noch so viel Platz war. Gregor hat sich da glaube ich mal mit Karton oder so geholfen.

                                Klar, für Sammlungen oder Boxen ist es was anderes. :)
                                Ich habe in sämtlichen meiner IKEA Billy Regalen einen kleinen Kabelkanal hinter die Discs geklebt. Sieht man im Bild sogar, da wo die Discs schräg stehen. Klar, war viel Arbeit aber meine Filme stehen jetzt alle vorne. Sieht mMn optisch deutlich besser aus.


                                « Letzte Änderung: 28. November 2021, 22:19:19 von Flightcrank »