bastelt euch einen South Park Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie kann man das hier einfügen????

Hat übrigens eine bekannte aus nem anderen Forum gemacht den Editor und hat den dann Comedy Central gestellt.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "nemesis"
Mach von deinem Charakter einen Screenshot, mach den in einem Bildbearbeitungsprogramm auf und schneide das Bild aus. Dann kannst du das Bild über http://www.horror-forum.de/archive.php hochladen, verfasst eine Antwort, bei der du erst eingibst. Achte darauf, dass zwischen den Klammern und der Adresse keine Leerstelle ist.


Mit ist mir klar. Aber ich kann leider nichts scannen, da mein Scanne rim Arsch ist und ich keine Knete hab den zu reparieren und ihn im Normalfall eh nicht brauch ;) Am liebsten wäre mir, ich würde die alte Version vom Planearium wiederfinden :(

Nehm ich ersteinmal ganz alte Bilder :


Ich bevor meine Haare wirklich lang waren (Haare sind hier allerdings zu dunkel)



Ich bevor meine Haare weichen mussten (da die total kaputt waren vom färben)



btw. Die Idee von dem Slayershirt kam damals von mir (und Janina als Slayer Fan hat das übernommen ;) )
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


So, hab jetzt rausbekommen, wie man dass einfahc so ins Paint übernehmen kann (mit dem Planearium Original ging das leichter).

@ Ketzer : Da mein prob sich gelöst hat, konnte ich das jetzt ja neu basteln ;) Und vergrössern nicht, da ansonsten die Bildquali suckt.

So, wenn ich mich nicht rasiere (Kinnbart gehört dazu, der Rest aber nicht unbedingt), sehe ich ungefähr so aus :

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"


Es geht doch nichts gegen ein gepflegtes Emperor-Shirt, gelle?  :lol:


Nein, geht wirklich nichts drüber, ausser vielleicht (sorry für das viele Hochladen):



oder

I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana