Star Wars Battlefront (3) PS4/XboxOne/PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Da hatten wir echt noch keinen Thread zu?  :shock:
    Wie kann das denn?

    Ich bin aber auch schon mega heiß drauf.
    Ist auch schon lange vorbestellt.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Du weißt aber, dass es Multiplayer only ist, oder?

      Jo, find ich auch nicht schlimm.
      Ich reagier nur allergisch auf Spiele, die always online sein müssen (wie z.B. das kommende Need for Speed), wo man offline wirklich gar nichts mehr mit machen kann.
      Aber offline wird es ja, glücklicherweise, auch spielbar sein im Split-Screen.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ne.
        Lässt sich auch offline spielen.
        Allerdings liegt das Hauptaugenmerk komplett auf dem Online-Multiplayer.

        Bin übrigens von der Beta begeistert.
        Macht echt Spaß und im Gegensatz zu der Rainbow Six Siege und Street Fighter V Beta funktioniert die Battlefront Beta auch super, was Matchmaking angeht.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Hab das Spiel ja auch seit letzte Woche Freitag und mittlerweile knapp 30 Spielstunden mit verbracht.
          Bisher nur im Multiplayer, den Singleplayer hab ich bisher noch nicht ausprobiert.
          Versteh die vielen negativen Kritiken nicht, ich hab zumindest genau das bekommen, was ich erwartet hab.
          Sieht wie Star Wars aus, fühlt sich wie Star Wars an, ich bin begeistert. :D


           :8:
          « Letzte Änderung: 27. November 2015, 10:01:14 von Manollo »