Star Wars Battlefront (3) PS4/XboxOne/PC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Aus Verzweiflung, weil kein anderes gutes Spiel zum zocken da war und es eben für günstige 9,99 incl. aller DLCs im Store ist... gekauft  ;)

    Dafür daß es kein neues Spiel mehr ist, sind die Lobbys fast immer voll, das ist schonmal der erste Pluspunkt.
    Der Einstieg ist nicht gerade einfach, es geht hektisch zur Sache und die meisten sind overpowert aber es macht echt Spaß  :)

    Ich bin ja jetzt nicht unbedingt der große Star Wars Fan und kenne auch nicht jeden Charakter aber es ist echt gut gemacht und auch die verschiedenen Modis im Multi find ich super.
    Meine K/D liegt bestimmt so um die 0,4 aber ich arbeite dran und auch mit den Kills wird es immer besser eben  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Nachdem ich mir dann endlich eine andere Waffe mit hoher Feuerrate gekauft hatte, ging es um einiges besser  ;)
      Teamplay ist nicht immer vorhanden aber man findet doch sehr schnell eine gute Truppe, mit der man einige Runden Spaß haben kann.