Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Es gibt noch nicht wirklich viel zu berichten, aber der Regisseur wurde jetzt bestätigt: Colin Trevorrow (Jurassic World).
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 20:25:37 von nemesis »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Erscheint dann im JAhr 2040. :D Bekommen wir beide dann nicht mehr mit Nemy.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Colin Trevorrow (Jurassic World)

      Ein absoluter Visionär, der neue Spielberg! Achtung, Sarkasmus .... out.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Colin Trevorrow ist raus.

        Zitat von: Lucasfilm
        “Lucasfilm and Colin Trevorrow have mutually chosen to part ways on Star Wars: Episode IX. Colin has been a wonderful collaborator throughout the development process but we have all come to the conclusion that our visions for the project differ. We wish Colin the best and will be sharing more information about the film soon.”

        Nette Umschreibung für "künstlerische Differenzen"...

        Es wird dann wohl J.J. Abrams werden:

        Zitat von: variety.com
        Disney and Lucasfilm are turning to a familiar face to take the helm of “Star Wars: Episode IX” following the exit of former director Colin Trevorrow.

        J.J. Abrams, who helped reboot the franchise with “Star Wars: The Force Awakens,” has landed the directing job, Variety has learned. He will also co-write the film with Chris Terrio, according to a press release on StarWars.com.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Super dann gibts ein Remake von Return of the Jedi  8)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Der Cast von Episode IX wurde bekannt gegeben:
            https://www.starwars.com/news/star-wars-episode-ix-cast-announced

            Die wichtigsten Infos sind:

            - Billy Dee Williams als Lando Calrissian an Bord.
            - Leia ist zumindest zu Beginn auch dabei. Man hat sich gegen Lösungen wie CGI, Recast oder einen Tod in der Zeit zwischen den Episoden entschieden. Es wird bisher unbenutztes Material mit Carrie Fisher verwendet, dass für Episode VII gedreht wurde.

            Als Termin ist nach wie vor Dezember 2019 geplant.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ja doch, bei mir kommt da einiges rüber. Bin recht optimistisch, dass J.J. Abrams es sich und den Fans recht machen wird und ein episches, überraschendes und persönliches Finale hinbekommt.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ja doch, bei mir kommt da einiges rüber. Bin recht optimistisch, dass J.J. Abrams es sich und den Fans recht machen wird und ein episches, überraschendes und persönliches Finale hinbekommt.
                  Ich freu mich auch riesig auf den Film und der Teaser ist klasse.
                  Glaube allerdings auch, dass Abrams wieder in allen Bereichen auf Numemr sicher gehen wird und in der Handlung und bei den Charakteren nichts riskiert.
                  Sowas mochte ich an Episode 8 SEHR gerne. Aber deswegen wird er halt auch von vielen gehasst.

                  Naja, ich fand Episode 7, als auch Episode 8 klasse; das wird sich mit Episode 9 sicherlich auch nicht ändern.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Gerade das fand ich bei Episode 8 nicht gut. Der Film erzählt eine nette Sci-Fi Geschichte bzw. hat eine ganz coole Idee für eine Handlung, aber Star Wars wird nicht weiter erzählt.
                    Episode 7 hat das gut gelöst: Viel Fanservice, gute und sympathische Einführung der neuen Helden, würdige Szenen der alten Helden, Fragen werden aufgeworfen.
                    All das wird in Episode 8 völlig missachtet. So gut ich Lukes Ansatz auch finde; Handlungstechnisch gibts keine Entwicklungen. J.J. Abrams muss das Ende einer Trilogie inszenieren, ohne dass ein mittlerer Teil das Finale aufbaut/einleitet. Und da Star Wars nicht wie z.B. Indiana Jones völlig unabhängig funktioniert, hätte 7 einen harmonischeren bogen schlagen müssen. Das Teil hätte der neue "Das Imperium schlägt zurück" werden können. Verdammt.

                    Johnson mag ein okayer Filmemacher sein, aber Abrams hat die Wichtigkeit bestimmter Zutaten besser verstanden.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Word Maxie Word
                            Star Wars Trailer sahen schon immer gut aus. Die Filme liefern nur nicht mehr.
                            Und JJ hat nach dem unwürdigen nebensächlichen Tod von Han Solo eh verkackt.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Trailer absolut nichtssagend.

                                Auch diesen werde ich wie den Vorgänger im Kino boykottieren.
                                Sollten 8 und 9 mal irgendwann im TV kommen, schaue ich rein.

                                Nach 7 erwarte ich hier aber absolut nix mehr.

                                Dann lieber wieder neuer Stoff ala R1 oder Solo.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Trailer absolut nichtssagend.

                                  Naja. Das ist ja auch der erste Teaser?! Der soll doch irgendwo nichtssagend sein und trotzdem Appetit machen.
                                  Hat er bei mir. Fand aber ja Episode 7 und 8 auch super. Beste Sci-Fi und auch Star Wars Kost. :)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ist schon klar, das dies ein schrittweises anfüttern sein soll.

                                    Gut, bei einem funktioniert es, dass er mehr sehen will, bei
                                    mir löst es halt nix aus. Macht ja nix, muss ja nicht alles gut finden.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Trailer ist ganz in Ordnung.
                                      Aber erstaunlich wenig Star Wars Feeling kommt auf.

                                      Abwarten...bin der neuen Triologie ja bekannterweise eh kritisch gegenüber eingestellt.

                                      « Letzte Änderung: 13. April 2019, 10:22:28 von Coltaine »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Der finale Trailer
                                            Optisch beeindruckend-ich kann mich an den Vorgänger nur kaum noch erinnern 🤨

                                             


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Der finale Trailer
                                              Optisch beeindruckend-ich kann mich an den Vorgänger nur kaum noch erinnern 🤨

                                              Wundert mich nicht, denn da ist ist auch nichts handlungsrelevantes passiert :lol:


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Wo sind die Rotkäppchen-Tropper???😋😎
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...