Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ja doch, bei mir kommt da einiges rüber. Bin recht optimistisch, dass J.J. Abrams es sich und den Fans recht machen wird und ein episches, überraschendes und persönliches Finale hinbekommt.
    Ich freu mich auch riesig auf den Film und der Teaser ist klasse.
    Glaube allerdings auch, dass Abrams wieder in allen Bereichen auf Numemr sicher gehen wird und in der Handlung und bei den Charakteren nichts riskiert.
    Sowas mochte ich an Episode 8 SEHR gerne. Aber deswegen wird er halt auch von vielen gehasst.

    Naja, ich fand Episode 7, als auch Episode 8 klasse; das wird sich mit Episode 9 sicherlich auch nicht ändern.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Trailer gefällt mir sehr, was aber auch wieder an dem phänomenalen Score liegt.
        Und ich bin bisher auch SEHR zufrieden mit der neuen Trilogie; auch Episode 8 hat mir extrem gut gefallen, aber da gehöre ich wohl bekanntlich zu den wenigen.