Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich überleg ja echt noch, ob ich den neuen boykottiere.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Witzig, abgesehen von EP III, den ich etwas besser einschätzen würde, haben wir hier viele Übereinstimmungen.
        Solo und Rogue One sind für mich die besten der letzten 7 Filme (den neuen hab ich noch nicht gesehen).


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Star Wars Ep. 9 :kino:
          Sicherlich spielt ein bisschen in meine Bewertung ein, dass ich ohne Erwartungen ins Kino gegangen bin. Es gab auch wieder einige Dinge, die mir nicht gefallen haben. Am Ende überwiegt aber das Positive für mich. Es war für mich ein ordentlicher Abenteuerfilm der mich gut unterhalten hat.
          :7:
          « Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 20:28:22 von Max_Cherry »