Das Horror-Heaven Forum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ist es down oder habe ich probleme mit meinem PC? Naja dieses Forum tut wenigstens noch!!!


Ja also das Problem habe ich jetzt auch mit HH! NAja wenigstens kann ich noch asuf dieses Horrorforum :D


Falls hier mal ein Mod ausm HH oder jemand der mehr infos hat reinschaut, bitte gib doch mal ne Stellungnahme dazu, weil ich es blöd find das es einfach so weg ist.


Vielleciht mal nen Mod ne E-Mail schreiben! Ich hab glaub ich die von Frank im Kopf!


Ja mach das mal das ist ne gute idee wenn er dir antwortet schreib das mal hier rein wäre echt gut!


Ja hab ihm schon ne Email geschrieben! Hab iihm auch vorgeschlagen sich hier einmal anzumelden und unsere fragen zu beantworten! Bei neuigkeiten seit ihr die ersten die sie erfahrt!


Anonymous

  • Gast

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    geht immer noch nich, hoffentlich sind die nich vom Server gekict worden,
    bei Dawn of Horror komm ich auch schon länger nich mehr aufs Forum
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Also ich hab bis jetzt noch keine Antwort von ihm erhalten! KOmmt hoffentlich noch!
    Mfg
    Deadwalker


    Und weiß schon jemand mehr warum es down ist??????


    Also ich hab immernoch keine Antwort erhalten! Wahrscheinlich müssen wir uns damit abfinden das es down is!  :(


    Verdammt das ist scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja schon! Aber wenn vielleicht noch ein paar Leute sich hier anmelden würden könnte dieses Forum HH schon ein wenig ersetzen!
    Mfg


    Ja klar aber es gibt diesees Forum jetzt schon nen monat, und bisher hat sich hier noch nicht viel getan (was ich schade finde, aber es kann sich ja noch was tun) denn sonst wird es hier ganz schnell langweilig


    Oh ja naja ich háb schon mal Rancisch fürs Forum geworben! Ich such mal noch ein paar Leute die sich fürs Thema Horror interessieren! Weil mir is aufgefallen dass ich besonders mit dir Nosferatu öfters allein Gespräche halte!


    ja das ist mir auch schon aufgefallen. ich werbe aber auch schon.


    So engagierte Leute sind mir (noch) sympathischer.
    Mund-zu-Mund-Propaganda ist definitiv die beste Werbung.
    Bis man in Yahoo, Web.de etc. eingetragen ist vergeht ein gutes halbes Jahr. Auch Google hat uns noch nicht in den Index aufgenommen. :cry:

    Criena


    Ja so ist das nicht gemient aber wir (oder wenigstens ich) mache schon werbung in verschiedenen chats und so. Das sollte aber jetzt auf keinen fall Kritik an dich sein, also nicht sauer sien.


    Das war auch absolut als freudige Feststellung gemeint. Wenn ihr horror-forum.de weiterempfehlt, gefällt es euch wohl auch. (Oder es mangelt an Alternativen. ;-) )

    Criena


    Aso ja ich denke wohl das mir dieses Forum gefällt und es wird in den nächsten tagen oder wochen auch noch mehr betrieb hier aufkommen


    Jaja ich bin fest davon überzeugt, dass ein paar Leutz sich in detr nächsten Zeit anmelden werden.... Weil wie schon gesagt: Es gibt fast keine ALternativen und mit mehr Leuten im Forum is es bestimmt sehr viel spaßiger! ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also den Dennis (Horrorcollector) hab ich angesprochen, dem is aber zu wenig los bisher.

      Von A Cat und Space Cake hab ich leider keine E-mails, ebenso wenig von Herbert West und Doc Dario.

      Elena Marcos treibt sich bei WS rum, vielleicht scchick ich dem ne PN
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Ich hatte Cats Mail einmal! Denk aber ich habs sie gelöscht! Naja hoffentlich kommen noch Kapo, Cat, AndreMaster, Herbert und BlacPain! Die konnt ich eigentlich am besten im HH Forum leiden!
      Mfg


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        tja, bloß ob die damals das mit diesem Forum notiert haben???

        Und Space war ja im Urlaub
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Jao das war damals ja höchstens nur ne woche drin. Naja aber keine panik hier wird bald was los sein.