Der Höhepunkt der Diskriminierung gegen Gamer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Folgendes habe ich heute im Netz gefunden:

    http://unreal.ingame.de/kommentare.php?&newsid=203858



    Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt.

    Als Außenseiter hast du's richtig schwer
    Ach hättest du nur ein Gewehr
    Dann hätten sie Respekt vor dir
    Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden
    Wie das geht, das weißt du ja
    Das kannst du ja ganz wunderbar

    Wie in deinem Computerspiel
    Feinde hast du nie zu viel
    Dort bist du Herr der Situation
    Auch wenn hier alle sterben
    Was macht das schon?

    Refrain:
    Mehr Waffen
    Mehr Feinde
    Mehr Levels
    Mehr Details
    Mehr Wut
    Mehr Blut
    Dieses Spiel ist wirklich gut
    Mehr Waffen
    Mehr Feinde
    Mehr Levels
    Mehr Details
    Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld

    Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder Mission bereit
    2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz
    Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt
    Indem du ihm einen Schlag versetzt
    Auch wenn das hier nicht jeder versteht

    Das ist deine Realität
    Wie in deinem Computerspiel
    Feinde hast du nie zu viel
    Dort bist du Herr der Situation
    Auch wenn hier alle sterben
    Was macht das schon?...




    Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann nur absolut nicht verstehen, dass ihr Album Platz 1 in den österreichischen Charts belegt. Und ich dachte Deutschland wäre schlimm. Hoffentlich kommt dieser Song nie hierhin...



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Dieses Lied ist eine Frechheit.
      Diese Christina Stürmer hat wohl ernsthafte psychische Probleme... Was will sie mit diesem Text wohl kompensieren? Sexuelle Frustration?


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Was das ist ein Song, der erst noch auf Platz 1 und Österreich ist 8O . Zuerst dachte ich, dass sei irgend ein Moralapostelgedicht :? . Jetzt wird es langsam wirklich schlimm ... 8O  :evil: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ist wirklich krank. Wir, die Außenseiter, die gerne jeden abknallen wollen, damit man Respekt vor uns hat. Das ist wirklich die Höhe! So eine fiese und einfach nur unfaire Beleidigung gegen uns habe ich noch nie im Leben gehört und die meisten Österreicher scheinen dies auch so zu sehen. Ich freue mich schon auf den ersten Computerspieler in Österreich, der vor dem Wiener Rathaus aufgehängt wird!

          http://www.petitiononline.com/gamer1/petition.html



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Mich würde mal interessieren, wie sich die Musik zu diesem Test anhört. Wenn das der gleiche Scheiß ist wie diese Deutschland-Sucht-Den-Superstar-und-Big-Brother-Müll-Mucke, dann nimt das außer pickligen BRAVO-lesenden Teenies gottseidank sowieso niemand ernst.


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Ja, gottseidank sind es momentan nur diese BRAVO-Girls, die den Song gut finden und denken, dass es die Wahrheit über Gamer ist. Ich fühle mich momentan wirklich verarscht. Was haben wir getan, dass wir beleidigt werden??? Ich verstehe das nicht! In mir breitet sich nicht Wut, sondern Verwirrung aus. Warum werden wir des potentiellen Mordes angeklagt, als Außenseiter abgestempelt und als asexuelle Blindgänger bezeichnet? Was haben wir euch getan, liebe BRAVO-Girls???

              Ich glaube, ich poste jetzt erstmal einen Beitrag in ihr Gästebuch (http://www.christinastuermer.at/).

              SOWAS gehört indiziert! DAS nennt man Verdrehung von Tatsachen und Anstiftung zum Beleidigen von Leuten und Gruppen!

              "Heil Christina Stürmer! Unsere Führerin!!!!"



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Oh ja, lest euch das Gästebuch mal durch, echt interessant. Da finden sich solche Beiträge:

                "und irgendwie ist es schon seltsam weil wenn wer am pc leute erschießt dann ist er glaub ich in wirklichkeit auch nicht ganz normal...."

                aber auch solche:
                "Hallo,
                ich bin Sozialpädagoge und arbeite mit psychisch erkrankten Jugendlichen. Deshalb würde mich besonders interessieren, auf welche Theorien sich Andy Freund und David Pross in ihrem Text 'Mehr Waffen Mehr Feinde' beziehen. Der Text sugeriert einen zumindest korrelativen Zusammenhang zwischen 'Amokläufern', bzw. deren psychische Verfassung und Computerspielen.
                Frau Stürmer und auch der Webmaster betonten bereits, dass es sich hierbei um die freie Meinung handele. Wenn dem so ist, sollte man zumindest einen guten Grund haben, sich mit solchen, nicht wissenschaftlich zu belegenden, Äußerungen an die Öffentlichkeit zu richten. "

                andererseits auch wieder solche:
                "also jetzt muss ich einfach noch mal reinschreiben!
                ich find das eine frech heit, das sich ein paar spiel süchtige über diesen song aufregen, wo er doch der realität entspricht!
                5 jährige fangen schon an solche spiele zu spielen und werden total agressiv und dann regt ihr euch auf und sagt, das
                dass alles gar nicht stimmt!
                christl spricht mit ihrem lied "mehr waffen" genau die
                realität an!
                wer nicht erkennt das es in unserer welt so aus schaut der tut mir leid!"

                "Diese Burschen sind ja nur neidig auf den Erfog den du hast. Wird ja eh schon Zeit, daß mal jemand über diese Copmuterfetischisten einen Song schreibt. Vertragen wohl die wahrheit nicht, die Burschen. Naja egal, denn sowas sollte " frau " nicht ernst nehmen."

                "Ich weiß nicht, was manche Leute gegen dein Lied " Mehr Waffen " haben! Ich find den Song geil! Der bringt mal die Wahrheit ans Licht! Lass dich nicht unterkriegen!"

                "hab grad dei lied ghört-das mit de Waffn.Host scho recht,loss da nix dreiredn!"


                Lustig. :roll:


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Ich habe meinen Beitrag abgeschickt, jedoch wurde dieser von den Admins dort nicht veröffentlicht. War anscheinend ein wenig zu krass. Ich poste ihn mal hierhin:


                  Sorry, aber langsam kann ich wirklich nicht mehr! Ich bin auf dieses Lied durch eine Gamer-Seite aufmerksam geworden (komme aus D) und finde es wirklich geschmacklos. Ich empfinde keine Wut, ich empfinde Verwirrung! Was bitteschön haben wir (Gamer) euch getan? Haben wir ein Lied gegen euch geschrieben? Haben wir euch in aller Öffentlichkeit beleidigt??? Ich glaube nicht! Warum? Um eure Meinung preiszugeben? Wenn ja, dann könnte man dies auch nebenbei erwähnen und das ohne Beleidigungen in einem Liedtext (Gamer sind nicht gleich Außenseiter, Psychopathen, asexuell oder blutgeil). Dabei sind diese Beleidigungen sowas von nicht gerechtfertigt, dass es mir fast schon hochkommt! Ich verwette mein Leben darauf, dass jeder professionelle Jugendschützer und Psychologe diesen Song auch als geschmacklos und unwahr bezeichnen würde.

                  So eine Diskriminierung ist mehr als peinlich! Wo sind wir? Im Mittelalter??? Wann wird der erste Gamer vor dem Wiener Rathaus aufgehängt??? Sorry, kann vielleicht zu hoch sein, da hier anscheinend nur BRAVO-Girlies unterwegs sind, die nicht verstehen worum es hier tatsächlich geht, sondern nur ihrem Idol hinterherlaufen und anscheinend keine eigene Meinung haben. Es wird eine Gruppe von Leuten beleidigt und diskriminiert und das noch zu Unrecht! Wisst ihr, wer noch so behandelt wurde? Die Juden!!! Intoleranz, wir lieben dich! Anscheinend schickt Österreich nach Adolf Hitler ein weiteres Übel zu uns (klingt hart, ich weiß)! Wenn jeder in seinen Liedtexten seine eigene, unbegründete, beleidigende Meinung gegenüber Gruppen sagen dürfte, hätten wir noch viel mehr Nazi-Songs als momentan schon!

                  An die BRAVO-Girlies und Christina-Vergötterer, die ihrer Meinung gegenüber Gamern sind: Wow, Respekt! Ihr hättet vor 60-70 Jahren prima Nazis abgegeben! Jedem Blödsinn folgen, was euer Führer(in) euch sagt. "Heil Christina!!"

                  Noch was zu Eminem: Eminem hat in seinen Texten noch NIE Gruppen beleidigt, sondern immer nur einzelne Menschen, die es auch teilweise verdient haben. Also, erst informieren, dann argumentieren.

                  Ich hoffe ich konnte mit meinem Post wenn auch nur wenigen die Augen öffnen. Merkt euch nur folgenden Satz: Jeder hat seine Meinung, jeder darf seine Meinung sagen, nur muss dieser sie begründen und nicht Grundlagen zu sinnloser Verfolgung starten, sonst kommen wir irgendwann wieder dahin, wo Hitler und Goebbels 1938 waren!



                  Anonymous

                  • Gast
                  die alte hat davon doch nicht den hauch einer ahnung. die bekommt das von ihren managern vorgesetzt und was die vorgesetzt bekommt, hat die gefälligst auch zu singen. traurig, aber wahr.


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "ACatInTheBrain"
                    die alte hat davon doch nicht den hauch einer ahnung. die bekommt das von ihren managern vorgesetzt und was die vorgesetzt bekommt, hat die gefälligst auch zu singen. traurig, aber wahr.


                    Ja, leider. Aber in einer österreichischen Talkshow sagte sie, dass es auch ihre Meinung sei. Noch fieser ist, das dieser Song nur dazu verfasst wurde um auch in Deutschland erfolgreich zu sein, d.h. unsere Ehre wird mit Füßen getreten nur damit eine untalentierte Schlampe (sorry, aber ich kann über solche Menschen nicht im netten Ton reden) noch erfolgreicher wird. Ich hasse das Musikgeschäft!! Filmbusiness ist (hoffe ich) nicht so verhurt.



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Zitat von: "AndreMASTER"

                      .... wo Hitler und Goebbels 1938 waren!


                      Wenn sie wissen, wer Hitler und Goebbels überhaupt waren :roll: .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        ist die "Wortsperre" und die Limitierung auf 800 Zeichehen etwas Neu??

                        hier mal mein Eintrag im Gästebuch, bin gespannt ob die den veröffentlichen:

                        Hallo

                        gerade eben bin ich über den Text Ihres Songs "Mehr Waffen" über Gamer gestolpert, und ich muß ganz ehrlich gestehen, ich bin erschüttert, das So Etwas es auch noch in die Charts schafft!!! Dieser Song ist Diskriminierung hoch 10 !!!!
                        Wenn irgend jemand behauptet, "alle Ausländer stehlen und sind Drogenabhängig", dann wird er zurecht als Nazi beschimpft und wird gedisst. Aber bei Gamern ist das ok, oder was???? WARUM ist das bei Gamern ok?? Ehrlich gesagt, dieser Song ist wirklich beleidigend, WARUM muß sich ein Computerspielefan nachsagen lassen, er wäre ein potentieller M*ö*r*d*e*r und Amokläufer??? Gamer SIND KEINE potentiellen Verbrecher und Amokläufer, Ausländer SIND NICHT alles Diebe und Drogenkonsumenten, S*c*h*w*u*l*e SIND NICHT GLEICH pädophile Knabenf...
                        Ich selbst bin weder Computerspielefan, ich bin kein Ausländer, und ich bin auch nicht s*c*h*w*u*l.... aber bei solchen Vorurteilen, die alle zweifelsohne das gleiche Niveau haben, kommt mir das kalte Grausen!! Ich will gar nicht aussprechen, an welche Zeitepoche deutscher Geschichte mich das erinnert.
                        Vielleicht sollten sich manche Menschen mal Gedanken darum machen, WAS sie da eigentlich singen und propagieren.

                        mfg
                        ap

                        PS: Man verzeihe mit die *-Sternchen, aber die Wortsperre macht es einem schwer zu sagen, was man sagen will.

                        PPS: und die Limitierung auf 800 Zeichen macht es einem auch nicht gerade einfacher....



                        Hab 20 Minuten dazu gebraucht, sämtliche "bösen" Wörter zu ver*sternchen. Wieso sind "schwul", "sex" und "Mörder" böse Wörter???? peinlich....  :roll:  ;)

                        und dann auch noch die Limitierung der Länge, mußte den Eintrag auf 2 Einträge splitten....  :evil:

                        Das ist VORABZENSUR !!!!  :evil:  Was wetten wir, die veröffentlichen dort nur noch, was Ihnen zur Nase steht!!!  :evil:


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Ich habe meinen Beitrag abgeschickt, jedoch wurde dieser von den Admins dort nicht veröffentlicht. War anscheinend ein wenig zu krass. Ich poste ihn mal hierhin:


                          @AndreMASTER: wurdest du von denen benachrichtigt, das dein Eintrag nicht veröffentlich twird?? Wie lang hat das denn gedauert?


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Ich wurde nicht benachrichtigt. Ich musste meinen Text auch zensieren (seit wann ist asexuell böse???) und ihn in vier Teile aufteilen, trotzdem wurde er nicht akzeptiert. Ich ging einen Tag später auf ihre Homepage um zu gucken, wie man auf meinen Beitrag reagiert, aber es gab nichts, auf was man reagieren könnte...

                            Nochmal zur Wortsperre: Die ist doch wirklich ein wenig krass. Wenn jetzt ein Fan kommen würde, der sagt, dass er schwul sei, würde sein Beitrag nicht akzeptiert werden. Soll das denn auch heißen, dass unsere Christina Stürmer auch gegen Schwule ist???



                            Anonymous

                            • Gast
                            also echt
                            Als wenn es noch nich reichen würde, dass die Medien mittlerweile Games und Filmen die Schuld an allem geben, jetzt machen die auch noch Lieder darüber?!?!?!?