UNTIL DAWN [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    haha, ich hab sie auch...
    (click to show/hide)
      :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich merke grad,
      (click to show/hide)


      (click to show/hide)
      Meine Sammlung:



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Habt ihr Emily
        (click to show/hide)

        (click to show/hide)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Habt ihr Emily
          (click to show/hide)

          (click to show/hide)

          Ähm bei Dir war das vielleicht schon klar zu diesem Zeitpunkt! In meiner Storyline wusste ich es noch nicht.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Habt ihr Emily
            (click to show/hide)

            (click to show/hide)

            Ähm bei Dir war das vielleicht schon klar zu diesem Zeitpunkt! In meiner Storyline wusste ich es noch nicht.

            ebenso...  :(
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Habt ihr Emily
              (click to show/hide)

              (click to show/hide)

              Ähm bei Dir war das vielleicht schon klar zu diesem Zeitpunkt! In meiner Storyline wusste ich es noch nicht.

              ebenso...  :(

              Ah, ok.
              Kann natürlich sein, dass es bei mir schon vorher bekannt war, bei euch aber nicht.
              Dann hab ich nichts gesagt. :-x


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Es kam doch erst raus
                (click to show/hide)
                , oder?


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Es kam doch erst raus
                  (click to show/hide)
                  , oder?

                  Genau so ist es.
                  (click to show/hide)




                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Nachdem ich das tolle Update mit nur knapp 12 GB geladen hatte, ging es endlich los am WE !  :)

                    Es hat glaube ich keine 5 Minuten gedauert, da war ich schon verliebt in Sam.  :wow:
                    Welche Schauspielerin soll das sein, ihr erkennt das doch sicher ?  ;)

                    Wie hier schon gesagt wurde, die Gesichter, gerade in der Menüansicht sind großartig gelungen.

                    Die 2 Schwestern am Anfang kann man ja leider nicht überleben lassen, da hatte ich auch erstmal einen Schreck bekommen.

                    Dann hatte ich das erste Problem in Kapitel 4... Jessica hat es nicht geschafft  :shock:
                    Und das alles nur weil ich auf der Strecke nicht immer den schnellsten und gefährlichsten Weg genommen hatte und balanciert statt gesprungen. Heftig ! Aber so wollte ich die Story niocht durchzocken beim 1. Mal und hab grad wieder von vorne angefangen  ;)

                    Ich bin wieder genau an der Stelle und hoffe, daß es diesmal klappt.

                    Und da ich unbedingt erstmal alle überleben lassen will, hab ich wohl noch was falsch gemacht oder ist die Szene mit dem Psycho und der Kreissäge nicht zu verhindern ? Bitte nix spoilern, nur kurze Info dazu  :)


                    Bis jetzt muß ich aber sagen, daß ich absolut begeistert bin !!
                    Story, Location und auch von den Personen her einfach großartig, genau mein Ding !

                    Ich bin ja einer, der mit Heavy Rain nie so richtig was anfangen konnte und mich die Story da null bewegt hat aber das hier ist das komplette Gegenteil. Meine Meinung  :)

                    Es ist in den ersten 3 Kapiteln so idyllisch, ich hätte auf die Art noch ewig weiter zocken können und war sogar leicht enttäuscht, als dann der Killer das erste Mal zuschlägt. War mir irgendwie zu brutal in dem Moment  :lol:

                    Die Steuerung nervt zwar manchmal ein wenig aber das juckt mich kein Stück.
                    « Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 08:41:52 von Necronomicon »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      hehe Sam wird von Hayden Panettiere gespielt! ;) Ich finde die seit Heroes einfach göttlich! :D

                      Was die einzelnen Szenen angeht, kann ich Dir ehrlich gesagt, nicht (mehr) helfen! :/ ich habe die einzelnen Szenen nicht mehr 100%ig im Kopf, ich würde Dir wohl eher zu viel kaputt machen mittlerweile. Sorry!


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das soll Hayden sein ?  :confused:
                        Na, egal... bleibt für mich trotzdem noch die Nr. 1 im Spiel  :D

                        Kein Problem, ich bekomm das schon hin. Zur Not fang ich ein zweites Mal neu an, da kenn ich nix  :lol:


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Manche Szenen kann man nicht verhindern.
                          Ist jetzt auch schwer etwas dazu zu sagen, ohne zu spoilern.
                          Aber ich empfehle dir wirklich das Spiel erstmal einfach durchzuspielen, ohne wieder neu anzufangen.
                          Dann wird einiges klarer.


                          Und alle beim ersten Lauf überleben zu lassen, oder beim zweiten, scheint mir auch echt schwer, wenn man sich nicht spoilern lassen will oder mit Komplettlösung dort sitzt.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bei Jessica war es halt einfach zu emotional bei mir, das konnte ich so nicht weiter laufen lassen  ;)

                            Ich lese auch keine Guides vorher und seh in keine Lösung rein. Die Spannung ist da so dicht und so großartig, das will ich mir nicht kaputt machen.

                            Irgendwie mag ich auch alle, zumindest die Mädels :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Irgendwie mag ich auch alle, zumindest die Mädels :D

                              Das ändert noch! Sogar bei Dir! :D



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Na, dann bin ich ja mal gespannt  :D

                                Wie war das denn bei auch allen mit Jessica, erinnert sich da noch jemand dran ??

                                (click to show/hide)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich habe die Szene bzgl. Jessica grad nicht mehr im Kopf... Aber das Prinzip des Spieles ist ja bewusst so angelegt! ;)

                                  Ich war mit einzelnen Geschehnissen auch nicht einverstanden weil ich aus reiner Dummheit Mist gebaut hab, aber so isses halt im Leben! :p Auch ich empfehle Dir, spiel es einfach mal durch und geniesse es!

                                  Ich kann mich gut an eine Szene erinnern, da war ich kaltblütig und ich dachte echt, das war jetzt das Richtige. Stellte sich später raus, dass es genau das nicht war... :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Man will halt alles immer perfekt haben/machen und wenn man dann noch bestimmte Personen sehr sympatisch findet, umso mehr  :D

                                    Ok, ich mach einfach mal weiter und lass mich überraschen  ;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      hehe ich weiss doch, dass Du für gewisse Charaktere grössere Schwächen entwickeln kannst! :lol: Bei so einem Spiel ist das leider alles andere als von Vorteil. Klar kann man seine Favoriten mehr oder besser unterstützen, aber wenn's schief geht, geht's schief :arrow: scheiss drauf und weiter geht's! Schliesslich musst Du für die Platin eh einige Durchgänge spielen. ;)
                                      « Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 11:51:25 von Sing-Lung »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hör bloß auf, da hab ich manchmal selbst Angst vor mir, wie schnell das geht  :lol:
                                        Ellie, Jodi, Sam und wie sie alle heißen  :D

                                        Ja, ich hab schon gesehen, daß auch alle drauf gehen müssen in einem Durchgang  :shock: :roll:
                                        Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte wohl doch mehrfach überlegt ob ich es wirklich kaufe !  ;)


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          spielst du die Spiele eigentlich nur wegen der Trophies?

                                          Ich meine man kann so ein Game doch einfach mal geniessen, einmal durchzocken und dann weglegen. Wenn man Lust hat eben auch noch 2-3 weitere Durchgänge, da sind mir die Trophies doch latte, es geht doch um den Spaß und das Erlebnis oder nicht?
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Trophynomicon :D nuff said
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich zocke die Spiele nicht NUR wegen Trophys, so weit ist es noch nicht. Aber auch und die machen mir einfach immer wieder viel Spaß, da die jeweiligen Herausforderungen zu meistern und dann am Ende mit Platin "belohnt" zu werden.

                                              Wie ich ja vorher geschrieben habe, genieße ich meinen 1. Durchgang hier und achte auf keinerlei Trophys !
                                              Aber wenn dann Jessica drauf geht, das wollte ich so persönlich nicht. Hat mit Trophys überhaupt nichts zu tun.

                                              Nach meinem 1. Durchgang, den ich auf jeden Fall in vollen Zügen genieße, werde ich dann gezielt die Pokale holen  ;)
                                              Vorab lese ich mir da keine einzige Beschreibung durch, dann wäre ja die Spannung komplett weg