Hallo "Nihao", hier ist der chinaman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chinaman

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo Liebe BeyondHollywood Leser, Schreiber

    wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, bin ich stark China afin dazu gehören auch alle Filme aus dem Bereich HongKong, China sowie Japan, Thailand, Südkorea und Philippinen, Indonesien und so weiter.

    Bin sehr an alten Klassikern des Hong Kong Kinos interessiert, aber auch an Neuproduktionen aus ganz Asien und Horror sowie Zombie Filme.

    Lieblingsfilme:

    Hard Boiled
    Bullet in the Head
    One Arm Swordsman Saga - Shaw Brother
    Der Mann von Hong Kong
    Dawn of the Dead 1978
    Day of the Dead 1985
    Tanz der Vampire - Polanski
    Planet der Vampire
    Tanz der Teufel 1981
    und viele andere

    Das Forum ist Fantastico und freue mich auf zahlreiche Beiträge.

    Gruß

    chinaman

    P.S. Schwerpunkt ist Hong Kong.
    « Letzte Änderung: 26. August 2015, 08:57:39 von chinaman »


    Offline chinaman

    • Newbie
        • Show all replies
      Danke für den Keks, Kaffe habe ich schon.

      Gruß
      chinaman

      P.S. habe einen kleinen Review zum besten gegeben zu Der Mann von Hong Kong. Hoffe an der richtigen Stelle.