The First Avenger: Civil War (Captain America 3: Civil War)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Trailer: :thumb:

    Aber ich hätte eher erwartet, dass Tony die Gründe liefert, warum sie gegeneinander antreten und nicht Cap! :confused:



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Finaler Trailer...und Spiderman ist dabei...sieht nach nem richtigen Gefetze aus.
      Mir gefällt das die Cap Filme so düster rüber kommen.

      http://www.avclub.com/article/spider-man-swings-new-captain-america-civil-war-tr-233523



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Spidey hat sogar einen recht gelungenen Auftritt im Trailer. Frage mich, ob man ihn im Film mal vorher sieht oder ob das tatsächlich sein erster Moment sein wird.

        Der macht jedenfalls noch mehr Lust auf den Film. Will ich sehen - jetzt!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich finde ja immer noch, Andrew Garfield wäre der perfekte Spidey gewesen. Aber ich lasse mich überraschen, auf den Film freue ich mich so oder so! :biggrin:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich finde ja immer noch, Andrew Garfield wäre der perfekte Spidey gewesen. Aber ich lasse mich überraschen, auf den Film freue ich mich so oder so! :biggrin:

            Dito, den hätte ich auch gerne weiterhin in der Rolle gesehen.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Die Vergleiche zu Batman v Superman waren ja zu erwarten. Mittlerweile habe ich drei Reviews zu Civil War gelesen und jeder Schreiber vernichtet dabei BvS regelrecht! :confused:

              Sei es die Regie von Snyder, die Beweggründe der Helden oder die Story selbst, vor allem deren Aufbau. Ich fand BvS ja ok, aber nicht überragend. Die Erwartungen waren auch dementsprechend. Bei Civil War isses bei mir gerade umgekehrt und ich erwarte sehr viel. Die gelesenen Reviews erhöhen dabei den Druck nur noch. :lol:

              Sitze wahrscheinlich am Montagabend drin. :biggrin:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Captain America: Civil War :9:

                  Erstmal ohne viele Worte: bin ziemlich begeistert. Für mich ganz klar in den Top 3 aller bisherigen Marvel-Filme gelandet, und dort vermutlich nicht mal auf dem letzten Platz.

                  Jepp, der prügelt BvS wirklich ohne jegliche Mühe ungespitzt in den Boden.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Captain America: Civil War :kino:

                      Gestern dann auch endlich gesehen und ich bin voll bei Bloody! :thumb:

                      Dass hier ein Vergleich mit Batman v Superman gezogen wird, liegt nicht nur daran, dass zwei Helden gegeneinander antreten sondern auch an der Ausgangslage, warum das überhaupt so passiert. Wie aber in diversen Reviews schon geschrieben wurde, haben die Gebrüder Russo es einfach besser hingekriegt, das Ganze zu verpacken. Jedoch bin ich auf den DC von BvS gespannt...

                      Was die Zerstörungswut angeht, ist Civil War nicht mehr ganz so over the top wie die Avengers-Teile oder Winter Soldier. Trotzdem gibbets aber genug BÄM mit dem Highlight auf dem Leipziger Flughafen! Wie zu erwarten, haben Captain America, Iron Man und der Winter Soldier am meisten Screentime. Die restlichen "neuen" Avengers bisschen weniger. Einzelne kommen zu mMn sogar zu kurz, dafür aber wie Ant-Man sehr effektvoll! :lol: Spidey's Auftritt fand ich auch passend, einen so jungen Peter Parker gab es noch nie! Aber da passt es auch, wenn Tante May "jung" und lecker aussieht! :p

                      Als nächste folgt ja der wahrscheinlich eher ruhigere Dr. Strange bevor 2017 dann die Guardians und Thor zurückkehren. Ich freue mich weiterhin sehr auf das MCU!

                       :9:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Klingt alles sehr fett! :thumb:

                        Ich versuche bächste Woche ins Kino zu gehen...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Sag Bescheid wenn du nächste Woche gehen solltest. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Sag Bescheid wenn du nächste Woche gehen solltest. :)
                            Klar, hatten wir ja eh vor. :biggrin: :thumb:

                            Wie wäre es mit kommenden Dienstag. 10.05, 20:30 Uhr?



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Perfekt. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ein ziemliches Brett muss ich sagen! :shock:

                                Mit dem DC BvS will ich ihn gar nicht vergleichen denn der hat ganz andere Qualitäten und ist viel düsterer, atmosphärischer. Civil War hat sich bei den Marvel Verfilmungen in meiner persönlichen Liste gestern den zweiten Platz erobert. Das war schon erste Sahne was 140 Minuten abgegangen ist, leckt mich fett!

                                :kino:
                                The First Avenger: Civil War :9.5:
                                Ich mache es kurz. SAU STARK!
                                Für mich hinter den Guardians der zweit beste Marvel Film. Verweist den ersten Avengers und den ersten Iron Man auf die Plätze 3 und 4 und zieht auch an allen anderen mühelos vorbei...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ja war schon sehr stark.
                                  Den Comedy Klamauk nicht übertrieben, die vergleichsweise düstere Stimmung des vorhergehenden Captain America beibehalten.
                                  Vergleichen kann man den mit BvS meiner Meinung nach auch nicht, da DC auf eine ganz andere Schiene/Atmosphäre setzt als Marvel.
                                  (Was ich sehr gut finde)
                                  Wird sich bei mir hinter den Guardians und dem ersten Iron Man einreihen.
                                   :8.5:
                                  « Letzte Änderung: 11. Mai 2016, 15:06:02 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Besser wie Age of Ultron aber trotz der vielen Helden und sehr guter Auftritte von Spidey und Panther bleibt er hinter Winter Soldier zurück.
                                      Sehr gute Charaktertiefe diesmal.
                                       :8:



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer