The First Avenger: Civil War (Captain America 3: Civil War)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Civil War nicht Secret Wars  ;) .

    Habs angepasst! ;)

    Der Captain America Comic hiess halt auch Civil War, deshalb hier auch so und nicht unter dem Titel Avengers.

    Hier übrigens noch zwei die Fraktionen:







    Wer oder was ist das denn in der Luft auf dem mittleren und unteren Bild :confused:

    Ach ja: ich freue mich auch tierisch drauf! :D
    « Letzte Änderung: 28. August 2015, 13:45:16 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Das ist dieser Robotervogel vom Falcon.

      Ach so, danke! :)

      Und wo ist Scarlett Witch geblieben? Die war ja am Ende von Avengers 2 auch bei den "neuen" Avengers dabei!
      « Letzte Änderung: 28. August 2015, 13:51:12 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Sehe ich das richtig, dass der Winter Soldier nun auf einer Seite mit dem Captain mitkämpft? Und wer ist die Blonde zwischen Cap und Hawkeye?

        Jep, der Winter Soldier aka Bucky Barnes schliesst sich dem Captain an. Das Ende von Captain America 2 lässt Weiteres ja offen und die After Credit Scene von Ant-Man weist schon ein erstes Mal drauf hin! ;)

        Die Blonde ist Agent 13 aka Sharon Carter, Nichte von Peggy Carter. Hatte ihren Auftritt auch in Winter Soldier und wird dargestellt von Emily vanCamp.
        « Letzte Änderung: 28. August 2015, 14:02:01 von Sing-Lung »



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Trailer: :thumb:

          Aber ich hätte eher erwartet, dass Tony die Gründe liefert, warum sie gegeneinander antreten und nicht Cap! :confused:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich finde ja immer noch, Andrew Garfield wäre der perfekte Spidey gewesen. Aber ich lasse mich überraschen, auf den Film freue ich mich so oder so! :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Die Vergleiche zu Batman v Superman waren ja zu erwarten. Mittlerweile habe ich drei Reviews zu Civil War gelesen und jeder Schreiber vernichtet dabei BvS regelrecht! :confused:

              Sei es die Regie von Snyder, die Beweggründe der Helden oder die Story selbst, vor allem deren Aufbau. Ich fand BvS ja ok, aber nicht überragend. Die Erwartungen waren auch dementsprechend. Bei Civil War isses bei mir gerade umgekehrt und ich erwarte sehr viel. Die gelesenen Reviews erhöhen dabei den Druck nur noch. :lol:

              Sitze wahrscheinlich am Montagabend drin. :biggrin:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Captain America: Civil War :kino:

                  Gestern dann auch endlich gesehen und ich bin voll bei Bloody! :thumb:

                  Dass hier ein Vergleich mit Batman v Superman gezogen wird, liegt nicht nur daran, dass zwei Helden gegeneinander antreten sondern auch an der Ausgangslage, warum das überhaupt so passiert. Wie aber in diversen Reviews schon geschrieben wurde, haben die Gebrüder Russo es einfach besser hingekriegt, das Ganze zu verpacken. Jedoch bin ich auf den DC von BvS gespannt...

                  Was die Zerstörungswut angeht, ist Civil War nicht mehr ganz so over the top wie die Avengers-Teile oder Winter Soldier. Trotzdem gibbets aber genug BÄM mit dem Highlight auf dem Leipziger Flughafen! Wie zu erwarten, haben Captain America, Iron Man und der Winter Soldier am meisten Screentime. Die restlichen "neuen" Avengers bisschen weniger. Einzelne kommen zu mMn sogar zu kurz, dafür aber wie Ant-Man sehr effektvoll! :lol: Spidey's Auftritt fand ich auch passend, einen so jungen Peter Parker gab es noch nie! Aber da passt es auch, wenn Tante May "jung" und lecker aussieht! :p

                  Als nächste folgt ja der wahrscheinlich eher ruhigere Dr. Strange bevor 2017 dann die Guardians und Thor zurückkehren. Ich freue mich weiterhin sehr auf das MCU!

                   :9:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Schön hat er Dir auch so gefallen wie mir! :thumb:

                      Was den Schluss bzw. das Weitere angeht, denke ich mal, dass sie sich zusammenraufen werden im Angesicht der drohenden Gefahr. Ist ja aber auch zu erwarten bzgl. Infinity War.

                      Schau Dir mal noch den Trailer zu Black Panther an, dürfte Dir auch zusagen.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ant-Man rockt :!: OK, er geht zeitweise ziemlich komödiantische Wege vor allem wegen Peña, aber denk der sollte bei Dir auch klar gehen.

                        Und der neue Spidey kommt ja erst noch ins Kino.