The First Avenger: Civil War (Captain America 3: Civil War)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :flix:

    ich halte mich nicht an die Reihenfolgen der Teile bislang, für mich aber zweitrangig,
    da ich mich hier einfach berieseln lasse.

    Auch dieser Film war sehr unterhaltsam, werde den restlichen Comicstoff auf Netflix auch noch schauen
    solange verfügbar.
    Hast Du den zweiten Captain schon gesehen?
    Einer der besten Marvels


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Hast Du den zweiten Captain schon gesehen?
      Einer der besten Marvels

      Den Winter Soldier?
      Fange ich aktuell an, bin aber erst am Anfang beim Schiff.
      Ja, super Film. Mehr Agenten/Actionfilm im Comic Gewandt. Für mich der beste von den dreien. Aber der erste ist auch ganz cool, teils herrlich selbstironisch.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Besser wie Age of Ultron aber trotz der vielen Helden und sehr guter Auftritte von Spidey und Panther bleibt er hinter Winter Soldier zurück.
        Sehr gute Charaktertiefe diesmal.
         :8:




        Captain America - Civil War (2016) :disney:
        Ich sehe es wie Gunther: an den hervorragenden zweiten Teil kommt er nicht rein. Aber der Film macht vieles besser als "Age of Ultron" und ist ne gute Mischung aus Weiterführung der Wintersoldier-Story und Avengersmomenten. Die Action sieht überwiegend wirklich gut aus, ist aber zu schnell geschnitten und nicht immer übersichtlich. Das und der fast vollanimierte Spiderman sind zwei von wenigen Schwachpunkten. Ich fand ihn besser als früher.
        :7.5:
        « Letzte Änderung: 28. Juni 2023, 22:22:08 von Max_Cherry »