Baskin (Türkischer Horror, 4 Cops Go to Hell)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Baskin
    Das letzte Drittel ist für mich
    (click to show/hide)
    in hochwertiger.
    Ich fand den Film absolut nicht schlecht in der ersten Stunde. Aber dann tritt er auf der Stelle und verliert jede dramaturgische Spannung. So verwirrend fand ich den gar nicht, ist halt mal wieder die übliche
    (click to show/hide)
    , ist eigentlich sogar recht ausgelutscht. Aber die Darsteller sind ok, die Inszenierung ist gut, Atmo und Musik passen auch. Letztendlich verschenkt der Film Potential zu Gunsten des Splatter- und Ekelfaktors. Schade.
    :5.5:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      An
      (click to show/hide)
      musste ich im letzten Drittel auch mal denken.  :uglylol: ;)

      Der frühe mit den
      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 30. Mai 2016, 14:01:25 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Einfach ziemlicher Käse der Film, den würd sogar der Trashster wieder abstoßen, oder als Pizzaschneider verwenden ;)
        So schlecht ist six string Samurai echt nicht.  :D

        Baskin auch nicht, aber nur bis es irgendwann mmn langweilig wird.
        « Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 13:48:42 von Max_Cherry »