MIcrosoft Edge Browser und Smilies

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Habe es mal ausprobiert, klappt bei mir auch nicht.
    Mache ich die Konsole des Browsers an, sehe ich dort folgende Meldung:

    "SCRIPT5007: Unable to get property 'insertSmiley' of undefined or null reference
    eval code (1) (1,1)"

    Er scheint sich also am JS-Code zu stören. Der funktioniert ja mit allen anderen Browsern, somit hab ich nun keine Ahnung, an welchem spezifischen Punkt er sich stört und ob bzw. wie man das beheben könnte. Vielleicht wird das mit einem zukünftigen Update gefixt...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich sehe da keinen Zusammenhang... Bei dieser verlinkten Frage geht es um den Internet Explorer, mit dem funktionieren die Smilies aber problemlos, gerade mit der aktuellen Version unter Win 10 getestet.

      Nee, ich erkenne da nichts auf Anhieb, was ich selbst ändern könnte.
      « Letzte Änderung: 31. August 2015, 19:12:54 von Bloodsurfer »