Narcos (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Zuletzt Staffel 3 geschaut....Die Serie bleibt auf einem sehr hohen Niveau. Die Originalaufnahmen, die immer wieder zu sehen sind, wirken wie ein Schlag in die Magengrube, weil sie einen daran erinnern, dass das Ganze mehr oder weniger wirklich so geschehen ist. Große Serie.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Fand ja Staffel 3 mindestens so gut wie die ersten beiden. Jetzt kommt aber was neues:

      Narcos: Mexico


      The Birth of Mexico's Drug Problem

      Hauptrollen haben Diego Luna und Miguel Peña.

      Ich bin sicher wieder mit dabei, aber dass Pedro Pascal nicht mehr dabei ist, gefällt mir nicht! :/ Trailer spricht mich auch nicht so an wie die der Vorgänger-Staffeln, aber bin gespannt.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        So war es dann leider auch! :/

        OK, nicht gänzlich unspannend, aber eben auch nicht so gut wie Narcos selbst. Narcos: Mexico ist ja offiziell nicht Staffel 4, sondern ein Spin-Off. Die Grundstory erinnert sehr stark an Season 1 oder Originalserie. Das Ende lässt auch offen, ob es in Mexico weiter geht oder nicht. Auf IMDb wird jedenfalls schon eine Season 2 gelistet... Benotung ist um 0.1 schwächer mit 8.7. Ihr seht, Niveau wurde gehalten. :lol:

        (click to show/hide)
        .


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Kann man die auch ohne die eigentliche Serie zu kennen schauen?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Japp, man muss die Originalserie nicht kennen. Es gibt zwar ein paar Figuren, die hier auch einmal auftauchen, aber man braucht kein Hintergrundwissen dazu.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ok cool, dann schau ich doch mal rein. Kenne nur Staffel 1 bisher - und irgendwie hab ich grad Bock auf die Season ohne Pablo
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Narcos - Staffel 1 :flix:
                Die Serie hatte ich ewig vor mir hergeschoben und nie so richtig Bock drauf.
                Da ein Kumpel, der eigentlich ungerne etwas mit UTs guckt, die aber vor ein paar Monaten durchgeschaut hat und sehr angetan war, wollte ich eine Folge antesten und bin hängengeblieben. Ich lass mir Zeit und schaue maximal 2-3 Folgen die Woche, das funktioniert hier sehr gut.
                "Narcos" ist wirklich großartig gemacht und für mich, der ich nicht sooo viele Infos über Escobar kannte, auch durchaus informativ. Es hat immer auch eine dokumentarische Note, gerade auch weil immer mal wieder echte Nachrichtenaufnahmen eingestreut werden. Und trotzdem kommt die Unterhaltung durch gut ausgearbeitete Dialogeszenen und Actioneinlagen nicht zu kurz. Die Figuren sind bis zur kleinsten Nebenrolle top besetzt und glaubwürdig.
                Der gute Ruf ist auf jeden Fall gerechtfertigt, Staffel 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen.
                :8: - :9: