DER BUNKER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der Bunker

    Da ist es also, das deutsche Gegenstück zum modernen dänischen Kino. Dazu kommt eine Prise Lynch und fertig ist ein schwer interessanter Trailer. Den würde ich mir glatt im Kino ansehen.

    Trailer:

    sieht herrlich schräg aus.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wird meinen Geschmack wohl nicht treffen.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich spar mit nach Stephans Beschreibung mal gleich den Trailer :D wird geschaut
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wird meinen Geschmack wohl nicht treffen.

        Puh, für mich ist das auch eher nix. Ein "Horrorfilm" ist das schonmal nicht.
        Story gefällt mir nicht, die Darsteller gefallen mir nicht...
        Da bleib ich lieber bei trashigen deutschen Horrorstreifen wie "Flashback" :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich spar mit nach Stephans Beschreibung mal gleich den Trailer :D wird geschaut
          Guck lieber doch mal rein. Die Geschichte ist schon sehr speziell.
          Alleine schon der Vater ist cool, das ist der Gangster aus "Stereo". Den find ich ja klasse, den Schauspieler.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok geschaut :D ich finds super! Vor allem die Darsteller rocken ohne Ende - strange und krank triffts wohl am ehesten... ich freu mich drauf
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Bunker
              Die ersten Beschreibungen beim Trailer treffen es ganz gut.
              Dänisches Kino trifft Calvaire, mit schrägen Ideen, beklemmender Atmo, sehr guten Darstellern.
              Ein wirklich gelungener Genrebeitrag aus Deutschland.
              Man muss sich allerdings auf ein relativ ruhiges Tempo und Kammerspiel einlassen.
              :7:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Den hab ich heute auch gesehen, und ich glaube ich fand ihn ganz cool....  ;) Das ist schon ein seehr spezieller Film, ziemlich skurril und auf jeden Fall Mindfuck. Aber faszinierender Mindfuck! Der Film hat schon was zu sagen, glaube ich, aber verstanden habe ich den nicht. Das tut aber der Faszination keinen Abbruch! Ein interessanter, bunter und zugleich düsterer Film, der einen ratlos zurück lässt... Mag ich!  :thumb: