Hallo Zusammen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mascha_99

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    mein Name ist Mascha und ich habe mich hier bei euch angemeldet. Ich bin 26 und studiere Philosophie und Spanisch an der Universität in Regensburg.
    Hier einmal ein kurzer Überblick über meine Lieblingsgenres und Lieblingsfilme vorab:

    - Nouvelle Vague (Sie küssten und sie schlugen ihn, "Antoine Doinel Zyklus", Ausser Atem, Die Verachtung)
    - neuer deutscher Film (Aguirre - Der Zorn Gottes, Die Eher der Maria Braun, Die Blechtrommel, Liebe ist kälter als der Tod, Jeder für sich und Gott gegen alle)
    - Dogma '95 (Das Fest, Idioten, Mifune, Italienisch für Anfänger, Open Hearts)

    Ansonsten könnt ihr mir gerne mehr Fragen stellen, ich versuche bestmöglich zu antworten  ;)
    Freue mich hier auf tollen, interessanten Austausch unter Filmfreunden.

    Liebe Grüße

    M.
    Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst


    Offline Mascha_99

    • Newbie
        • Show all replies
      Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen *wiewildwink* :)
      « Letzte Änderung: 04. September 2015, 15:37:22 von Mascha_99 »
      Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. -Max Ernst