Picket Fences - Tatort Gartenzaun /endlich auf DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben aber nun passiert es doch noch: "Picket Fences" erscheint am 29. Januar 2016 auf DVD, die erste Staffel erst einmal aber ich hoffe es kommt auch noch der Rest. Das Label Filmjuwelen hat sich der Serie angenommen, danke!
    Dass die Serie weder auf DVD, noch im TV lief hatte wohl mal musikrechtlichen Gründe, die Niemand verstand. Ich hoffe, das Ganze ist vom Tisch!





    http://www.amazon.de/Picket-Fences-Gartenzaun-komplette-Fernsehjuwelen/dp/B013VTN23S%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB013VTN23S&ascsubtag=f02



    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      den Titel habe ich schonmal wo gehört :think:
      sieht echt nach ´nem Geheimtipp aus :thumb:
      « Letzte Änderung: 05. September 2015, 01:34:24 von Leo »


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die Serie war für mich ein riesen Brett und ich denke auch seiner Zeit voraus (1992-'96). Die Stories empfand ich als einzigartig, was vermutlich auch an den ganzen außergewöhnlichen Gerichtsfällen lag. Zusätzlich war 'Piper' Holly Combs auch in dieser Serie ein zuckersüßes aber vernünftiges Ding!




        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Die Serie war schräg und hatte etwas absurdes, a la Twin Peeks, war aber nicht so düster. Der Humor des Erfinders kam übrigens später bei Ally McBeal und anderen Serien ebenfalls durch.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich kann mich nicht genau erinnern, hab das auch nur ab und an gesehen, aber es war teils schon ziemlich surreal irgendwie, oder?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs