Invincible

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich hab die ersten vier Folgen und die Adam Eve Sonderfolge gesehen.
    Die Serie braucht zwei Folgen um in die Hufe zu kommen,danach gehts wie gewohnt über Tische und Bänke. Soweit top bisher.
    Ist nur schwer nach Blue Eye Samurai so einen old School- Zeichenstil vor die Augen zu bekommen, aber der Stil wurde ja bewußt im klassichen Comic-Book Style gehalten.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sollte man erst die Sonderfolge schauen oder spielt die nach den ersten Episoden der zweiten Staffel?


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ist die Origin von Atom Eve. Kannste gucken wie du willst. Spielt vor Staffel 1 !


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ist die Origin von Atom Eve. Kannste gucken wie du willst. Spielt vor Staffel 1 !

          Ok, danke.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            In der Serie wird gerade Anissa eingeführt. Eine Kriegerin der Viltrinums.
            Bin gespannt ob sie das kontroverse Plotdetail aus dem Original mit ihr übernehmen.
            Da war gut was los damals bei der VÖ.

            (click to show/hide)

            Bin gespannt ob die das auf die Tapete bringen.


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Oh, da bin ich auch gespannt ob man sich traut das so wie im Comic umzusetzen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ist die zweite Staffel mittlerweile komplett online?


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Staffel 2  :8:

                  Wieder eine gute Staffel. Gibt wohl keine animierte Serie in der so viel rumgesaut wird.
                  Gallonenweise Blut,abgerissene Gliedmaße etc. Auch hier gibts ein Multiverse, nette Anspielungen auf Spiderman und Batman inkl.
                  Die zweite Staffel ist abgeschlossen und endet mit einem milden Cliff..


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ja klasse, dann ist sie ja beendet. Voll gut, freu ich mich drauf.


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die erste Folge der zweiten Staffel habe ich mir auch gerade angeschaut.
                      War erst kurz verwirrt, aber dann kam auch die Erinnerung zurück. Den Part mit
                      (click to show/hide)
                      hatte ich echt vergessen. :D
                      Allerdings erklärt die erste Folge dann ja auch schon grob was man da gesehen hat.


                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”