Das Dschungelbuch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Die Neuverfilmung von Disney war ja top Secret. Kaum eine Info oder Bilder davon.
    Hier der erste Trailer.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=125088

    Ich weiss noch nicht recht. Der Trailer kommt sehr reisserisch.


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gefällt mir sehr sehr gut. Ich hoffe aber, dass es keine Realstory wird, habe die Tiere im Trailer nicht wirklich sprechen gesehen. Das Sprechen der Schlange könnte auch Einbildung gewesen sein. Aber wenn es so wird wie ich denke wird das Bombe!



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht gut aus, keine Frage - aber ein Must wird das für mich nicht. Ich mag den alten Film eigentlich sehr gerne
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Abgesehen vom Ende finde ich den alten absolut spitze. Für den neuen Film spricht Regisseur John Favreau. Ich mag den, auch wenn die Iron Man Reihe Höhen und Tiefen hat.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Habe ich was verpasst? War das nicht mal ein Kinderfilm?

            Was für ein bekackter Trailer


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              :bd:
              The Jungle Book (Disney Realverfilmung)
              Ich war skeptisch und habe ihn mir aus Interesse angesehen. Für meine niedrigen Erwartungen wurde ich umgehauen. Sensationelle Effekte, sehr liebevoll und detailverliebt inszeniert, selbst die beiden kurzen Gesangseinlagen wirken nicht deplatziert. Zudem ist der Film stellenweise  überraschend hart, kaltblutig und böse. Das Finale gleicht einem Endfight.
              Einzig, dass die absolut fotorealistischen Tiere reden, bedarf kurze Eingewöhnungszeit.
              :8:

              In letzter Zeit sehe ich nur gute Filme. Das ist ja so befriedigend :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Das Dschugelbuch (2016) :flix:
                  Ich war ja sehr skeptisch, weil ich mir das Ganze in der Form nicht vorstellen konnte. Aber erstaunlicherweise hat mich der Film nach einer kleinen Eingewöhnungsphase doch abholen können. Die Effekte sind schon überwiegend Klasse, besonders Shir Kahn und King Louie sehen echt stark aus. Aber weil die ganzen Figuren, die einem in der Kindheit ans Herz gewachsen sind, im Original einfach cooler sind und mir das gezeichnete immer besser gefällt, als CGI, bleibt der Klassiker für mich unerreicht. Dennoch kann man sich die Version von John Favreau zumindest einmal gut anschauen. Die Geschichte hält sogar ein paar Überraschungen parat. Das endgültige Ende gefällt mir beispielsweise etwas besser, als im alten Film.
                  (click to show/hide)
                  :7:
                  « Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 20:59:26 von Max_Cherry »