Umbrella Corps (Resident Evil Onlineshooter)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Jaaa, Capcom, da Operation Raccoon City schon so geil war, warum nicht noch einen Shooter machen?


    Friss meine Shorts, Capcom...
    « Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 20:21:09 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die Serie hat Capcom eh geschlachtet mit den letzten Teilen, von daher kein Wunder dass die übriggebliebenen Happen jetzt auch noch an den Mann gebracht werden.
        Die Hoffnung, dass Capcom da jemals wieder zurückrudert habe ich aufgegeben.
        RE ist leider nicht tot, sondern nervig untot geworden.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Friss meine Shorts, Capcom...

          Dito

          Die Serie hat Capcom eh geschlachtet mit den letzten Teilen, von daher kein Wunder dass die übriggebliebenen Happen jetzt auch noch an den Mann gebracht werden.
          Die Hoffnung, dass Capcom da jemals wieder zurückrudert habe ich aufgegeben.
          RE ist leider nicht tot, sondern nervig untot geworden.

          Und nochmal Dito.

          Wirklich wirklich traurig :( :(


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            So "groß" diese Nachricht auch sein mag, ein pinned hat es nicht verdient :lol:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hab's mal entpinnt. Da is dem Olli wohl der Finger ausgerutscht... :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Öhm, mir ?  :shock:
                Sorry, absolut unbewusst... vor lauter Schreck  :D



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Die Hoffnung, dass Capcom da jemals wieder zurückrudert habe ich aufgegeben.

                    Das kommende Street Fighter ist leider auch eher weniger gut.
                    Zumindest, soweit ich das in der Beta bisher testen durfte.
                    Schade.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Argh, meine Freude hält sich grad ordentlich in Grenzen! :/

                        Aber es wurde ja als Online-Shooter bezeichnet, so sollte ich eigentlich nicht allzu überrascht sein jetzt! Könnte echt sie Fortsetzung sein von ORC...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das ist schon wieder diese Optik und die Farben bei einem RE, die ich überhaupt nicht leiden kann. Ich kann es irgendwie schwer in Worte fassen aber das geht mir so seit den letzten beiden Teilen.

                          Kommt auch alles sehr hektisch rüber, online in einem guten Team sicher mal einen Blick wert und eventl. kann das sogar Spaß machen aber ich bin da auch noch sehr skeptisch


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gibt es im Store derzeit für nen Zwanni. Hat das vor Jemand online zu zocken?



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Gibt es im Store derzeit für nen Zwanni. Hat das vor Jemand online zu zocken?


                              Also ich wäre da sicher gerne dabei aber ich hatte mir damals auch etwas mehr erhofft von unserem Kauf bei Raccoon City. Das haben wir glaube ich 2x gezockt und seit dem verstaubt es.  ;)

                              Rein vom Titel her wollte ich da die Finger von lassen aber wenn sich hier paar finden bin ich immer gerne dabei  :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich würde es kaufen. Derzeit sieht es ja leider hier mau aus, was gemeinsames Zocken angeht. Mit Battefield auf der PS3, das ist ja auch eingeschlafen hier aber da kann ich's auch etwas verstehen, weil es ein alter Titel ist, den Viele hier wohl damals schon bis zum Erbrechen gedaddelt hatten und bei all den neuen Sachen zieht man halt Anderes vor. Ich wäre auf jeden Fall dabei, zumal Raccoon City zwar nicht gut fand aber mit den Leuten hier damals zuammen war das ja dennoch echt spaßig und das hier sieht ehrlich gesagt auch deutlich besser aus. Man darf halt nur kein typisches RE erwarten aber typisch RE ist die Reihe eh nicht mehr.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also wären wir schon zu zweit (was mir auch reichen würde, wir harmonieren online ja ganz gut)  ;)
                                  Wer würde denn noch dabei sein ?
                                  « Letzte Änderung: 24. August 2016, 13:26:37 von Necronomicon »


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Irgendwie hab ich gar keinen Bock mehr auf die Reihe, nachdem Capcom sie spätestens mit Teil 6 so dermaßen an die Wand gefahren hat... Ich suhle mich lieber in den alten Teilen und dem Remake... Selbst alles, was ich bisher von Teil 7 gesehen habe, geht mir mittlerweile am #$&@₩ vorbei...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Also Teil 7 wird mal völlig anders als alles andere vorher. Da hat mich die Demo schon fertig gemacht und das neue Zeug von der Gamescom sieht auch erschreckend (im positiven Sinn!) aus; ich glaub das werde ich nicht zocken können, ohne an einem Infarkt zu sterben... :D

                                      Wenn man das klassische Gameplay möchte, gibt es die Revelations dafür und die bald kommenden Remakes des zweiten und dritten Teils.

                                      Eigentlich könnte jeder mit dieser mittlerweile breiten Aufstellung zufrieden sein.

                                      Ach, was soll's. On topic: Das letzte richtig geile Onlinegame hier war Motorstorm 1. Hach, das waren noch Zeiten!


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ach, was soll's. On topic: Das letzte richtig geile Onlinegame hier war Motorstorm 1. Hach, das waren noch Zeiten!

                                        Ohja, da denke ich auch oft dran zurück  :D
                                        Damals hatte ich noch ein Kabel quer durchs ganze Treppenhaus gelegt, weil mein Router im Büro im Keller stand  :D

                                        Ich fände es richtig gut, wenn wir da mal wieder zusammen kommen. Das Spiel ist mir total egal aber das hier wäre ne Option


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Phill müsste eigentlich auch auf jeden Fall dabei sein! Hatten wir das damals nicht zu dritt gedaddelt oder war da noch jemand bei? Wir können es aber auch zu zweit zocken. WICHTIG allerdings, ich glaube das Spiel ist nur noch heute für 20€ im Angebot!



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab mir gerade nochmal ein längeres Gameplay angesehen und irgendwie find ich, daß wir da auch Raccoon City mal weiter zocken könnten. Ich glaube nicht, daß wir hier länger dran bleiben aber lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen  :p


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                hmm grundsätzlich sind unsere Zock-Runden ja immer super! :biggrin: Und Resi-Games haben ausser Teil 6 immer irgendwie unterhalten, sogar ORC. ;) Aber ich komm zurzeit nicht zum Zocken! :bawling:

                                                AC Unity noch nicht beendet, AC Syndicate noch nicht mal begonnen! Uncharted 4 erst paar Kapitel geschafft, The Division im 1. Kapitel. Fallout 4 DLCs noch nicht mal geladen und am 9.9. erscheint XCOM 2... und Doom 4 wollte ich ja auch noch holen seit es Ash gekauft hat.


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Na dann lassen wir es halt erstmal, wird sicher irgendwann nochmal günstig(er)! ;) Und Doom4 habe ich bisher auch nur angezockt, also keine Sorge! :) Ichbin ja immernoch an Fallout 4 dran, habe mittlerweile ~80 Std. runtergezockt und hab dennoch erst die obere Hälfte der Karte fertig. :lol: