XCOM 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Laut SuFu haben wir noch nix zu, was mich erstaunt weil die Reihe doch so viele Fans hier hat.



    Release: 05.02.2016

    Web: http://www.xcom.com

    Trailer:

    E3 Gameplay:

    Ein paar Impressionen:
    « Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 13:27:09 von Bloodsurfer »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Fürs erste wurde nur der PC-Release bestätigt und zu Anfang wird es auch nur PC Exclusive. Nach Release ist aber eine Portierung für PS4 und XBoxONE höchst wahrscheinlich. War ja beim ersten Teil die gleiche Vorgehensweise. Für die PS3 kam es ja Monate später raus. Ich passe mal den Titel an.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Statt einer festen unterirdischen Basis, ist die "Basis" nun mobil. Der Stützpunkt befindet sich jetzt auf einem umfunktionierten Alien-Transportschiff, der Avenger.

        XCOM 2 Base Gameplay

        Der Hintergrund der Geschichte ist wohl, dass die Aliens doch gewonnen haben und mittlerweile alle Regierungen annektiert haben und als vermeintliche Retter der Menschheit, eben diese versklaven. Das xcom-Projekt versucht aus dem Untergrund Guerilla-Style die Erde wieder zu befreien. Und so macht es Sinn, dass der Stützpunkt natürlich beweglich sein muss.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Warum sollte das aufgegeben werden? Kein Plan wo ihr das gerade herholt, dass das weg ist. In den Videos, die ich verlinkt habe ist eindeutig zu sehen, dass das alles noch vorhanden ist und durch die knapperen Ressourcen sogar ein überlegteres und intensiveres Management notwendig ist.
          « Letzte Änderung: 17. September 2015, 15:39:21 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ahm es ist noch alles drin! Echt jetzt! Mal ehrlich woher die Überzeugung, dass der Base- und Strategieteil fehlt? Die verlinkten Videos keiner geguggt?
            In diesem Video erklärt einer der Entwickler auch nochmal den Base- und Startegiepart: XCOM 2 Strategy Layer Deep Dive with Jake Solomon


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das einzige was mich verwirrt hat ist, dass ich 3 mal gesagt habe, dass der Basis- und Strategieteil (leicht verändert) erhalten bleibt und es sogar mit Videos belegt habe und Leute immer noch darauf rumreiten es würde wegfallen :lol: Zugegeben ich schwankte zwischen verwirrt und irritiert :D Alles gut Phil ;) Ich hoffe ich konnte das Gerücht wenigstens bei dir erfolgreich ausräumen :D