XCOM 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sehr cool, aber welches System, sieht nach PS3 aus.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      So verschieden sind die Meinungen. Ich kann darauf gerne völligst verzichten.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        absolut, das ist das was XCOM ausmacht.

        Ja schon aber The Bureau war ja spielerisch auch so auf Action gemacht und ich fand das Spiel super. Für Jemand wie mich isses halt ne Möglichkeit auch die Xcom-Welt zu erleben, ohne die ursprüngliche Xcom Idee zu spielen, die mir nicht so lag. Es ist halt Geschmackssache, kann eure Enttäuschung aber sehr verstehen (sollte es so werden). So würde ich sicherlich auch reagieren wenn beispielsweise aus Battlefield ein C&C werden würde.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Angezockt und wieder gelöscht, bleibt wie Teil 1 einfach nicht mein Fall. Aufm iPad wäre sowas ganz nett für mal nebenher. Aber Jedem sei der Spaß an dem Spiel gegönnt.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also ich fands sehr nervig, habe nur das Tutorial gemacht und danach ... versagt. Die eigenen Leute  stehen 2m vorm Gegner und treffen nicht, stehen hinter Objekten und werden getroffen, der Aufbau der Station schreckt mich auch ab, einfach nicht mein Fall aber würde ich noch akzeptieren. Aber dass mein Team aus Rookies besteht, die scheinbar vorher noch nie ne Waffe abgeschossen haben, nervt mich.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Es ist ja schön, dass man seine Soldaten aufleveln kann aber ich agiere mit Soldaten. Da sollte man ein gewisses Mindestlevel erwarten können und was die 2m angeht, ja scheisse nochmal bei zehn Meter Entfernung treffen die Trottel doch bestenfalls sich selbst. Nein wie gesagt, ist vermutlich einfach nicht mein Spielprinzip, bin kein Freund rundenbasierender Games.