Eure absoluten Lieblingsdarsteller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ah, jetzt weiß ich wieder wer das ist. Schon ewig nix mehr mit ihm gesehn, aber ich mochte Toshiro bisher in jeder seiner Rollen. Bekomm grad wieder Lust auf Shogun :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, also die Bell Harry hätte ich jetzt garnet erwatet auf deiner Liste.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also mir kams kalte Kotzen, als sie ihre augkelebten Dinger aber mal sowas von gezwungen in die Linse gedrückt hat.... nene, die Bell Harry funktioniert nicht für mich. An der könnt ihr löten, was ihr wollt :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So ganz spontan:

          Sean Penn
          Christian Bale
          Johnny Depp
          Benicio Del Toro
          Jeff Bridges

          Hilary Swank
          Natalie Portman
          Uma Thurman
          Naomi Watts
          Japp, so würde auch meine Liste aussehen. Bei den Männern würde ich sie vielleicht nur noch um Guy Pearce und Ewan McGregor und den Altmeistern Jack Nicholson, Bob DeNiro und Al Pacino und bei den Frauen um Lucy Liu und Scarlett Johansson ergänzen :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              The Rock
              Er heißt ja neuerdings Dwayne Johnson (laut Southland Tales-Trailer) :D Warscheinlich hät ich mir da auch nen Künstlernamen angelegt :lol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wo wir gerade bei Castaway sind: Helen Hunt finde ich furchtbar. Die Frau hat bestimmt eine Laktose-Intoleranz, denn bei Ihrem Anblick wird jede Milch sauer...
                  Ok, dann wär ich mal gespannt, wer bei dir in diesem Thread auftaucht
                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2110.0
                  Dürfte nemmer viel übrig bleiben :lol: ;)



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Was ist das jetzt? Schauspieler die dich nerven oder die magst? In welchem Thread sind wir hier? :p
                    « Letzte Änderung: 30. April 2008, 16:55:31 von der Dude »



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wie kann man Bogie oder Tera Patrick nicht mögen ? :uglylol:
                      Das ist garnet SOOO schwer :p


                      Mir fällt allen voran die hohe Konzentration an Fickdarstellern auf :lol: :doh: :p